Guten Morgen! Das Bild ist klasse Lorchen. Hätt mich können wegschmeißen, wenn die Kinder nicht noch schlafen würden. Hach, was bin ich heut so schön groggy - eigentlich wäre noch ne Runde Schlaf ganz gut, aber gleich wird sicher der erste von den dreien auf der Matte stehen
ja ich hab ein bild gefunden ein schönes, so mit wasserski das fährt der frosch mit der maus leider konnte ich das nie ein flotter start ins wochenende wünsch ich allen die hier posten leute schreibt, was macht ihr so egal ob norden, süden, westen, osten schon wieder was in reimen kommt einfach aus dem kopf ich nutz´ halt die gelegenheit ich pack´ sie fest beim schopf wenn dann beim tagesstart ein lächeln kommt, wirst optimist dann bin ich froh und gut gelaunt verzeiht mir meine kleine list
Guten Morgen! Bin suf dem Weg nach Muenchen, Powershopping ohne Allianzarena! Euch einen schoenen Tag!
fiiebi dann geh auch nicht, nix aufzwingen, auch nicht selber. was würde dir denn spass machen?, lieb gefragt. dat hannelorchen, das mal gerne shoppen würde ist nur zu anstrengend und kostet geld, hi,hi
Bin warmgelaufen. Bald brauche ich eine dritte Schrankwand fuer die Heimreise. Jetzt gibts noch Kaesekuchen zur Belohnung.
Huhu Mädels, bin auch mal wieder da! Konnte gestern leider nicht mehr weiterschreiben, der PC hatte sich aufgehängt. @Puffel Der Spruch mit dem Fleisch ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen. Darfst mich wieder liebhaben @ Fiebi Selber kaufen macht arm...Fährt dein Gepäck demnächst per Spedition nach hause ?
ich find das aber toll.... Sach mal, Hannilein, kannst du mir mal verraten, wie du das mit den Weinblättern machst? Bittebitte *ganzliebguck*
Huhu Maggy, meine Schraenke koennen schon fast delber laufen. jetzt geht's Heim in die Klappse und brav Mittagschlaf machen. Einkaufen ist schon anstrengend.
aber ja doch, mach ich gerne. ich mache daraus gefüllte weinblätter, wie sie beim griechen und beim türken zu kaufen gibt. auch schon manchmal im supermarkt. ich hab nen weinstock im garten und da werden die blätter auch genutzt, nicht nur die trauben. hab auch ne weinblattsoße für zu feta erfunden. wann gehen mir die ideen aus, die machen doch so viel arbeit, seufz die weinblattselige PS: sorry hab mich verlesen antwort kommt gleich
Hallo Ihr Lieben, Wochendeinkauf erledigt, ich bin wieder besser drauf und habe keine Beschwerden mehr. Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende mit nicht soviel Geldausgeben. Das Wochenende möge beser verlaufen als die Woche und.... ab Montag haben wir wieder Sommer. Ich liebe übrigens auch Käsekuchen. Meine ganzen anderen Familienmitglieder sind hier alle erkältet, hoffe ich bleibe verschont. Herzliche ganz liebe Grüße leicht
upps die Karte sollte größer sein, na dann müsst ihr sie halt anklicken. Ich werde das mit den Anhängen und Einfügen von Bildern auch noch lernen. Per e-mail bekomme ich das besser hin :o
maggy hab ich schon im essensthread reingestellt schaust du ganz lieb hier: http://www.rheuma-online.de/forum/threads/29990-**Der-ultimative-Essensthread**/page209 und willste auch das weinblattsoßenrezept haben??, ganz lieb frag. dat weinblattlörchen
Ach Lore, wenn du sooo lieb fragst....gefüllte Weinblätter ess ich für mein Leben gern. Und nen Weinstock hab ich auch, das werd ich doch postwendend mal ausprobieren