Ja, früher gabs maximal 3 Durchschläge (mehr hat das Blaupapier auch nicht hergegeben ) und jetzt gibts mindestens 5 Ausdrucke, damit auch ja nichts verloren geht, wenn der Server abschmiert.
also meine Telefon,Internetrechnungen drucke ich schon garnicht mehr aus, aber trotzdem sind hier Rechnungen (Garantiebedingt) da Rechnungen hier eine Mitteilung Steuerkram etc... ihr wißt schon was ich mein. Papierschnitzelsalat: danke Hoffeglaube
Hey Puffelhexe, na war dein Doppelgänger gestern dabei oder hast du Gesundheitsschlaf gemacht. Ich habe den Rest noch gesehen und fande es echt lustig, vorallem "Dieter Bohlen" der sah ja noch echter angeberisch aus als der Echte aus den 80er, vor allem mit seiner Brille
schön, dass ich Euch ein bisschen Freude schenken kann, da ich gleich arbeiten muss, werde ich mal Papierkram liegen lassen. Wenn ich heut nachmittag zu Haus bin, stolpere ich gleich drüber und kann gleich weiter machen. Moin, moin leicht
Moin, moin, Marly ist auch aufgestanden......habe Wäsche rausgehängt, ob das klug war? Grade gelesen, dass es gewittern soll mit Hagel und so.....dann gibts hagelwashed statt stonewashed @sterni: hat dein Föhn auch Kaltstufe extra`? @Maggy: drück dich auch ganz dolle, viel Spaß beim Renken, muß morgen auch los zum Chiro - auaaaa!!!! @leicht: seit mein Mann hier wohnt landet Papier ganz schnell im Container. Der ist ja vom Amt und weiß, wie wenig man aufbewahren muß und so bleiben Handwerkerrechnungen und so nur 2 Jahre im Ordner und alter Kram fliegt gleich raus......Telefonrechnungen usw, drucke ich nie aus. Ich hasse auch Papierkram, außer es gibt dann Geld da bin ich ganz schnell!!!
nochmal moin, bin seit 6.00 Uhr auf Diät, Weight Watchers 20 Punkte und habe jetzt schon richtig schlechte Laune und Hunger in den letzten 4 Wochen habe ich über 4 kg zugenommen, glaubt mans? Jetzt hilft nur noch Notbremse, ade Sahnehäubchen auf dem Kaffee, ade lecker Eis ......bis im nächsten Leben
entschuldigt. ich bin im stress. soviel papierkram heute. was war denn in dem paket drinnen, fiebi???
Hm allgemeiner Papierkramwahn hier oder Marly diese blöde Abnehmerei steht mir auch bevor - leider nehme ich zZ trotz Diät zu
@fiebi was ist drin im Paket????? bin ja sooooo neugierig!!!! @hoffe: ich hasse abnehmen, ich mußte 1,5 Jahre so eine beknackte Diät einhalten, weil ich gegen fast alles allergisch war und habe so gut wie nichts abgenommen. Nun darf ich wieder vieles mehr ausprobieren und vertrage zum Glück auch wieder einiges mehr - aber mein Stoffwechsel spinnt total, der macht einen auf : Man weiß ja nie, wann es mal wieder so was gibt - also bunkern, ran an die hüften Es dauert sicherlich nur noch Tage, bis mich jemand fragt, wann es denn soweit ist, grrrrrrr ....dass meine familie aber auch so zu Bauchspeck neigt
ich darf mich im sommer auch nicht am strand blicken lassen. das ruft dann auch immer gleich greenpeace auf den plan...
hallo, hallo also entwarnung vorerst mit den augen, aber große untersuchung am 12.7. bis dahin nix heben und keine anstrengung. na, ja. dafür hab ich eben ein paar bildchen von unseren blumen im garten gemacht und auch............ göga schneidet die hecke in berlin ist es heiss und schwül, könnte also noch gewittern. liebste grüße, hannelore
inselmaus alles gut? ja diese Pflichttelefoniererei nervt Den Anhang 63079 betrachten davon könne wir alle ein Lied singen. huhu hada