Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    ja Hoffe, alles gut, und viel erledigt am Telefon und nettes Gespräch mit meinem Sohn, der kann mich immer so prima aufbauen, er ist ein total positiver Mensch
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @ Marly und Hannelore

    Könnt ihr mir eure Männer mal ausleihen? einen für Papier und den anderen für Garten :D BITTEBITTE!!!

    @ Fiebi

    ...und was war nun drin im Päckchen? Oder bin ich jetzt so blöd, dass ich das irgendwo überlesen habe :rolleyes:
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    @hoffi: die wollen mich immer zurück ins meer ziehen!
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Auweia, nicht dass dann die Küste unter Wasser steht...(oh, böse böse Maggy!:rolleyes:)
     
  5. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    ja so ist der garten auch.
    nicht so aufgeräumt. viel platz für igel und co.

    was rechts nur teilweise zu sehen ist ist ein steinbeet mit winterzwiebeln. die haben jetzt geblüht. auch ein brombeerstrauch ist drauf.

    alles in arbeitshöhe, damit ich vielleicht auch noch mal was aus dem rollstuhl heraus machen kann, wenn auch nicht viel. auch haben wir 5 hochbeete. die sind auch in arbeitshöhe.

    vor der veranda sind zwei xxl-beete, da sind jetzt die himbeerableger drin, ausserdem 3 kürbispflanzen und gestern habe ich je xxl-beet 3 mal chinesischen
    knoblauch gesteckt.

    nachbars katze kommt gerne weil sie sich bei uns immer gut "tarnen" kann, hi,hi

    liebe grüße, hannelore
     
    #4285 16. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  6. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen

    wie Hochwassergefahr mit Hexentanz ?:D
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Iiiih, du bist ja auch so böse! :rolleyes: :D
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    In meinem Garten herrscht gepflegter Wildwuchs :D. So einiges darf wachsen, wie es will, auch Wildkram. Wenns mir zuviel wird, fang ich an zu rupfen.
     
  9. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Puffelchen lass dich nicht ärgern -hab dich doch lieb:D:)
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    ach hoffi, ich ärger mich heut garnich...:D

    heut abend krieg ich vielleicht mein auto wieder....

    dann gehts morgen schoppen schoppen schoppen.

    und auf mein poster warte ich. damit ich losziehen kann einen rahmen kaufen und mein mann ditte anbringt.

    der brauch ja immer so lange anlauf. da bin ich froh, wenn was fertig is...
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    und nen schsplitter hab ich im finger. von meiner hin und her wuselei her.

    muß hier gleich ma ne not op starten...:D
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    hey maggy, du kleines suppenhuhn.

    bei mir herrscht auch manchmal wildwuchs.:D
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    selber Suppenhuhn :D Sag mal, sind dein Mann und mein Mann Brüder? Meiner kommt auch nie in die Pötte....
     
  14. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    @Maggy + Puffel - das müssen wenigstens 3 Brüder sein - meiner gehört auch dazu. Da pack ich manches Mal lieber selber an, damit was wird und was bekomme ich zu hören: Hättest ja was sagen können *gr*:eek::D
     
  15. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Hm meiner braucht für jeden kleinen nagel auch ne Anlaufzeit von....
    Er muß immer "erst drüber nachdenken lassen "- liegt wohl am Ge.....;):D
     
  16. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    :Ddann muß man noch aufpassen das es nicht zuviel wird - wegen eventueller Überforderung :rolleyes::mad:
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    ooooooooooh. ich kenn überhaupt keinen mann, der mal sofort was angeht.

    furchtbar. die hören sich lieber wochenlang das generve von uns frauen an, anstatt sich mal aufzuraffen und zu tun.

    also, ich würd lieber gleich mal 5 minuten n bild aufhängen, anstatt das wochenlang vor mir herzuschieben.

    aber die männliche spezies sieht das wohl anders...

    mich bringt das zur raserei.
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    ha. nun sind es schon vierlinge.

    ich hab mal ne zeitlang den fehler gemacht und gesagt: also bis weihnachten hätt ich es gern fertig. da hat der doch tatsächlich am 23. dezember abends angefangen mit schrankaufbaun...

    unglaublich.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wahnsinn! Meiner verschiebt immer alles aufs Wochenende. Ich frag schon immer: welcher Monat, welches Jahr? Dann kann ich mich schon mal mental drauf vorbereiten...
     
  20. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    das schlimme ist wenn er dann mal endlich anfängt kannste eigentlich nur flüchten weil -der Meister arbeitet bitte nicht stören:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden