und bei meinem darf ich nicht zugucken, da krieg ich ne Krise. Kein Bock, kein Plan - so siehts dann auch aus...
die neueste ausrede ist : "Bin auch nicht mehr der Jüngste das braucht seine Zeit" äh er wird 61 und nicht 100
mädels. wir reden wie aus einem munde. ..und dann wird morgens aufgestanden (an dem besagten tage...) erstmal schööööööööööön langsam. kaffee. wachwerden. dann an computer. manchmal sag ich dann schon: äääääääh. gleich fängt tatort an... warum machen die das nicht erst. und entspannen sich danach? kann mir das mal bitte einer erklären.
du hast eins vergessen: alle 5 Minuten stehen bleiben und beäugen, was man Großes geleistet hat. Oder erstmal eine rauchen, oder dringend ne Tüte Chips einkaufen oder oder...das hängt mir sowas von zum Hals raus!
au, au, au, hab ich ein glück. ich sag immer werde nie ein 6er im lotto haben, mein hauptgewinn seit über 25 jahren heisst hardy. liebe grüße, hannelore
Da war Schoki drin und Cappu und ein schoener Brief! Ihr seid ja garnicht neugierig meiner ist naemlich auch der Beste!
nix da. meiner is noch bessara. aber er ziert sich halt immer so bei handwerklichen sachen. das nervt.
mm, bin stundenlang weg und mein ach so schöner Papierschnitzelsalat hat sich nicht aufgelöst, aber ihr habt ja inzwischen ein neues Thema und ward fleißig am schreiben. Mein Mann will immer den Garten in Ordnung halten, allerdings am Wochenende erst dann wenn es Abend wird und ich eigtl. mit ihm entspannen will. Er wollte Unkraut zupfen, habe ich ihm verboten, weil ich sonnenblumenkerne ausgesät habe. Bei mir werden jetzt endlich die Erdbeeren rot Marly: Eigentlich weiß ich auch was wichtig ist (hab ja Bürokauffrau gelernt) aber daheim ist halt alles anders und ich sammle erstmal. Mein Mann ist da allerdings noch viel schlimmer als ich. Es fängt jetzt an zu schütten und wisst ihr was, meinen Papierkram mache ich morgen
menno - hier schepperts grad richtig und ich schissbuchs soll gleich noch einkaufen - das hat sich für mich heut wohl erledigt - es sei denn es hört vor ladenschluss nochmal auf.
also unsere Männer sind die besten - habe nie was anderesa behauptet aber auch das Beste ist nicht perfekt fiebi: schön das du so verwöhnt wirst.