Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Guten Morgen allerseits!!!

Inselfan: Och nööö, war es so schlimm, dass Du tatsächlich auf dem Sofa genächtigt hast?? Ich hoffe doch nicht...

Mir ist gerade eben eingefallen, dass heute unser Heidschnucken-Frühstück ist......Uuupppsssss. :o:o Das wäre was geworden, wenn ich da nicht auftauchen würde........

Und heute nachmittag muss ich um 15.00h mit unserem Hund bei TA sein zum EKG. Mein armer Oskar ist gestern zusammen geklappt beim Gassi gehen. Tjaaa und wie wuchtet man 44 kg nach Hause? Auf jeden Fall gaaaanz langsam gehen. Mal sehen was dabei raus kommt.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

2. Gast_

Gast_ Guest

guten morgen.

@louise: ich hab dir schon eine PN geschickt.

ich will jetzt mal schnell rüber zum markt. ehe es so warm wird. ich glaube, heute wird ein fürchterlich schwüler tag.

blöd.

3. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

guten morgen an alle

leider wars gestern eine pleite mit mond fotografieren, nur wolken, grrrrrrrrrr.
    bin extra lange aufgeblieben.

heute muss ich zum doc wegen der augen.gestern morgen waren etliche äderchen geplatzt und ich sah aus wie ein rotäugiges monster.

ich hab lange bei der vertretung von meinem hausarzt auf den ü-schein warten müssen und als ich beim augendoc ankam war schon zu. grrrrr.

mal abwarten wie das wetter in berin wird

ich wünsch euch allen einen schönen tag, hannelore

4. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

so - nu komm ich endlich dazu, wenigstens mal guten Morgen zu sagen

Hier ist heute Hektik pur angesagt. Na das kann ja ein Tag werden. Werde mir jetzt erst mal was zu essen genehmigen, sonst kann mich mein Chef nachher unterm Tisch finden :D

5. leicht

leicht Neues Mitglied

Guten morgen

Guten morgen Ihr Lieben,

@Puffelhexe: schön, dass du anscheinend nicht erkrankt bist. Hast du leckere Sachen mitgebracht?

@hada1712: meine Tochter war gestern auch ständig auf dem Balkon, weil sie unbedingt die Mondfinsternis sehen wollte.

also meine Radtour am Montag heabe ich gut verkraftet, leide hab eich jetzt Muskelkater vom walken gestern abend.

Bin gerade dabei Papiekram zu sortieren. Da sind Sachen bei die schon uralt sind.

Nachher gehe ich wieder fleißig die Schulkinder mit Essen versorgen.

@sternfieber: wie geht es dir, hoffe es ist nicht zu anstrengend und Du gibst die Power, damit die Therapeuten zum Schwitzen kommen.:funny:

Ich hoffe, dass es heute nicht so schwül wird wie angekündigt.

Herzlich liebe Grüße
    leicht

6. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Guten Morgen an Alle!

Hier ist es so schwül, da könnte man den ganzen Tag mit dem Föhn in der Hand laufen. Da war sogar mal das Bewegungsbad warm. :D Ein Wunder, ein Wunder....

Louise, geht es deinem Hund schon besser?

7. Gast_

Gast_ Guest

ich werd irre.

8. leicht

leicht Neues Mitglied

Föhn.....

Hey Sternfieber,

Bayern ist doch bekannt für seinen Föhn....:D:D:D:D

9. Gast_

Gast_ Guest

und ich hab nen föhn.

10. leicht

leicht Neues Mitglied

Ach Puffelhexe,

wer macht dich denn irre?

Ich lass mich gern von meinem Mann irre machen :D:D:D:D:D

11. sternfieber

Dann hab ich auch korrekt krassen Föhn.:D:D:D

12. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

GUten Morgen,

ja schwül ist es bei uns auch. Habe heute schon einiges erledigt. Auch einkaufen schon abgehakt.
    Jetzt ein Eiskaffee und dann geht es los mit dem Papierkrieg (ich hasse es)

Frau Puffel schön das es Dir besser geht.
    Stoppelchen frag doch deinen Chef ob er Hitzefrei gibt.

13. Hoffeglaube

@louise : Daumen drück für deinen Hund. Das klingt ja garnicht gut. :(

14. leicht

leicht Neues Mitglied

Papierschnitzelsalat

Kennt Ihr das,

man (also ich Frau) sortiert sein Papierkram, schreddert alte Sachen und hat das Gefühl es liegen noch soviele unnötige Papiere im Weg. Zudem möchte man am liebsten einen neuen Ordner anfangen, damit man wieder eine neue unnötige Kategorie im Schrank stehen hat.

Außerdem gibt es überall Papierstaub und letztendlich fliegt im blauen Müllsack der Papierschnitzelsalat rum. Na dann weiß ich ja schon was ich nachher esse. :p

15. sternfieber

So ab zur Massage. Bis später.

16. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Moin Mädels!
    Hier ist es auch schwül aber nu fängt et am stippern, wird eh wieder nix bringen.
    Muss gleich mal bei meinem Doc anrufen, wann ich kommen kann. Verdrehter Wirbel oder was auch immer und meine Psyche erholt sich auch nicht. Ich hab ja erst gedacht, das Wetter, ist aber wohl doch nicht so. Ich muss nur zusehen, dass mein Mann nichts mitkriegt, sonst sieht der mich gleich wieder in der Klinik und läßt mich nicht aus den Augen...

17. Hoffeglaube

Maggy lass dich mal umärmeln.Du schreist aber auch immer hier wenn es darum geht Sch ... zu verteilen. Den Anhang 63075 betrachten

18. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ja, ich steh täglich mit offenen Armen da und schreie: Hier!!! Sch..., das alles. Ist kein Wunder, dass mich kaum noch einer ernst nimmt. Dauernd was anderes, normal ist das auch nicht...

19. Hoffeglaube

Toller Ausdruck leicht- Papierschnitzelsalat
    was ich nich kapier wir leben im Computerzeitalter aber das Papier wird einfach nicht weniger Den Anhang 63076 betrachten

20. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

@ hoffe - die Hoffnung auf hitzefrei kann ich getrost abhaken. Hier isses angenehm kühl - der Wind geht, die Sonne is hinter den Wolken :vb_redface: Das haben wir den gestrigen Sturzbächen von Regen zu verdanken. Also temperaturmäßig absolut im grünen Bereich.

Ich wusste nur bisher nicht, dass ich jetzt anfangen muss, auch noch den Bockmist von meinen Kollegen (alles Techniker) auszubügeln. Dafür darf Kunde mir dann das Ohr annagen und die anderen Kunden klingeln dahinter in einer Tour. Nu bin ich wenigstens nimmer alleine im Büro - aber der Kollege ist selbst einer, der gerne alles doppelt und dreifach wiederholt :D

Wird schon werden. Ist ja bereits halb 11 durch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden