so Haare sind eingepinselt, geht aber nicht mehr so gut mit der Hand, werde sie wohl doch abschneiden, wenn ich gleich noch an das fönen denke....... auauaua
Oh Frau Hansen, warn sie beim Frisöör? Ssie ssehn sso gut aus! Also ich hab meine Haare jetzt kürzer wg. der Optik, aber als sie lang waren, war der Aufwand geringer. Mal eben schnell hochgebunden, fertig. Das Föhnen ist auch nicht so meins, heute hab ich mal lufttrocknen lassen. Geht aber auch nur, wenn's so warm ist.
Kein Stress. Ist schon alles gut. Bin froh, wenn mein Freund am Wochenende kommt. Maggy hat die Haare schoen.
...und nu, keiner mehr da...... Wenn ich schon mal die Kiste anschmeiß...... Maggy, hast du Naturkrause? Siehst jetzt aus wie´n Mob?
oooooooooooooooh. meine mama zieht demnächst für 2 tage bei mir ein. und die soll nich wissen, das ich rauche. wie stell ich das denn nu an???
puffelchen sie hat die haare schön, sie hat die haare schön...sie hat, sie hat....sie hat die haare schön das is ja eigentlich fiebi ihr texttja das mit dem heimlich rauchen is so ne sache mußte wohl ohne auskommen
@Puffelchen: Echte Raucher finden schon ein geschütztes Plätzchen, um dem Tabakgott ein Opfer darzubringen......hihihi
irgendwie muß ich heute mal ganz ganz zeitig ins bett. ich hab das gefühl, das bei mir grad ne klappe fällt. hoffentlich werd ich nich krank. ich fröstel und hab entsetzliche kopfschmerzen... ich verabschiede mich für heute. gute nacht. schlaft schön.
Den Anhang 63074 betrachten Schlaf schön Puffel . Ich fühle mich als hätte mich ne Walze überfahren. Gute Nacht
gute Nacht Puffel, und gute Besserung, ich glaub ich bleib heute auf dem sofa, hatte gerade einen heftigen Streit mit meinem Mann