G
Gast_
Guest
ja watten nu? is sendenhorst nun jut oder nich???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja watten nu? is sendenhorst nun jut oder nich???
Es stimmt auf keinen Fall, dass die nicht auf HLAB 27 untersuchen!
Bei mir wurde es gemacht und auch bei vielen anderen, die ich kenne.
Habe bei den 5 Aufenthalten viele kennengelernt, die auch andere Erkrankungen als CP/RA hatten und auch sehr zufrieden waren.
Und ich bin auch der Meinung, dass viel Wert auf eine gute Diagnosefindung gelegt wird. Neben Blutuntersuchungen, Ultraschall von den Gelenken und allgemeiner Untersuchung sind auch ein EKG und eine Lungenfunktionsprüfng Standard! Und wenn nötig auch noch Magen- oder Darmspiegelungen, MRT etc.
Wobei sich für mich immer die Frage stellt, ob bei einigen, die nicht zufrieden sind, nicht die Krankheit in diesem Moment nicht genug aktiv ist.
Wenn die Gelenke nicht dick geschwollen und im Blut keine Entzündungswerte vorhanden sind und sich z.B. im Ultraschall nichts zeigt, ist es nun eben so, da kann KEIN Rheumatologe was machen oder in diesem Moment eine genaue Diagnose stellen. In Sendenhorst nicht und auch anderswo nicht!
Na, wenn Sie Euch helfen können/konnten. Dann seit froh, viel Glück.
Na dann kannst Du Dir ja auf die Schulter klopfen, daß Du gerade Glück gehabt hast. .
Standard sind Bewegungen wie Hände über den Kopf, zum Boden beugen, Kopf nach rechts,... sprich Bewegungsuntersuchungen, Blutuntersuchung mit: Entzündungsparameter, Haematologie, Klinische Chemie, Eletrophorese, Immunologie, Autoantikörper, Urinstatus. Begutachtung von mitgebrachten MRT-Röntgenaufnahmen, übrigens, wo gibts denn im St. Josef Stift ein MRT???? Mich haben sie wieder nach Hause geschickt mit einem Hinweis, daß ich neue MRT-Aufnahmen machen lassen sollte. Der Bericht sollte dann vom Radiologen auch nach dem St. Josef Stift gehen. Das hätten sie sonst selbst in Sendenhorst gemacht.
Das ist totaler Quatsch zu glauben, Gelenke dick und geschwollen ... PSA muß nicht immer Gelenkerguß haben. Und wenn man im Blut nichts nachweisen kann heißt das seronegativ. Dafür ist aber HLB 27 vorhanden. Andere Rheumatologen können es aber. Soviel zum St. Josef-Stift und Diagnosefindung.

Und - Deine Ironie kannst Du gerne für Dich behalten!![]()
mit welchem recht nehmen sich das hier einige raus????
keiner will nachgeben, zickenkrieg an der tagesordnung.
he leute: ihr seid erwachsen!!!!
das ist ein absolut unmögliches verhalten]und das führt dazu das user nicht mehr schreiben, weil auf ihren rat rumgetrampelt wird oder sie sogar ganz aus dem foum gehen.