@ marakion Ohhhhhhhhhhhh daaaaaaaaaanke - so angefeuert hab ich die Motivation, nicht aufzugeben *geschmeichelt mich fühl* ich werde trinken * trinken * trinken - (bis die Flasche Sekt leer ist) LG manu
Hi Manu, da käme die "Schierlieder-Parade" aber ganz schön ins Wanken ... Ich hol mir jetzt auch erstmal ein schönes Glas ..... Wasser .... Prost Kollegen! "Yes, we can" - Marion Ich seh grad: Haben sich die beiden da oben ein Bierchen eingeschenkt? (Mein Mund wird ganz trocken - ich bin dann mal weg - WWWWaaassseerrrr trinken !!!) (Menno: Wasser !!!!)
Europa-Wahl ....das Wetter ist ja leider doch recht mies, also wiedermal lieber Sofa-drücken als Wanderung, walking oder jogging. wie soll uns da Bewegung denn beim Abspecken helfen? achja, da war doch noch was, heute ist ja die Europawahl angesagt.....dann sparzieren wir doch dahin!!! Wahlrecht hat ja auch was mit Wahlpflicht zu tun :a_smil08: und wenn es dann noch beim Abspecken hilft.... ich wünsche allen, daß sie kalorienarm und trotzdem genußvoll über den Tag kommen, vorallem aber auch recht schmerzfrei LG just me
Gewicht Hallihallo, und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.Gewicht steht bei 79,5 Kilo. LG Ptera
und es geht erfreulicherweise weiter bergab mit dem Gewicht: 84,9kg sind es diesmal. Es macht richtig Spaß, auf die Waage zu gehen.
guten Morgen, allen .....und zu Dir Tennismieze herzlichen Glückwunsch!!! Schön, daß Du erfolgreich verfolgen kannst wie die Pfunde purzeln, für mich ist der Gang auf die Waage eher ein HORROR wünsche allen einen Kalorien,-Schmerzarmen Tag Lg just me
Guten Morgen Ihr Lieben, bei mir zum Glück unverändert bei 69,5kg Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
wiegen ist diese woche nicht, bekomme im moment cortisoninfusionen, humira wirkt nicht mehr,habe schon gemerkt das die infusion mein gewicht hebt, hatte am samstag 68 kg, frust
Vielleicht kannst Du meine Freude nachvollziehen, seit Anfang des Jahres purzelten lediglich 3kg über fast 4 Monate hinweg. Wochenlang stagnierte das Gewicht, obwohl ich max 1500kcal zu mir nahm. Schätze aber wirklich, daß die Magnetfeldtherapie die Vorgänge im Körper wieder angestoßen hat. Mit dieser Therapie gings dann langsam aber sicher mit dem Gewicht nach unten. Von der Erdbeerzeit erhoffe ich mir dann noch weiteren durchschlagenden Erfolg in dieser Richtung.
Yes, we can! 91,2 trotz Griechensünde am Sonntag. Das hätte ich ehrlich nicht für möglich gehalten!!!!!!!!!!! Ballspielen mit Friederike scheint Fett zu verbrennen. "Rheuma-Bob" am Mittwoch scheint Fett zu verbrennen. "Wasserjümmnastik am Freitag scheint Fett zu verbrennen. Gaaaaaaiiiiiiieeeeeelllll !!!!!!! S C H I E B E R E G L E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow! Glückwunsch euch allen, die ihr erfolgreich wart! Bei mir herrscht wieder Stillstand mit 61,3kg. Allerdings diesmal zum Glück. Letzte Woche war wirklich nicht glohrreich... Ich werde es diese Woche mal mit der Zartbitterschoki versuchen. Vanilleduft bewirkt bei mir leider gar nichts. Meistens muss ich das haben, was ich mir grad zu naschen in den Kopf gesetzt hab - egal was ich rieche. :o Habt eine schöne Woche! Liebe Grüße Sassi
Ich bin untreu geworden. Gewicht 118,6. Habe total Wasser im Körper, kann kaum in die Schuhe rein... naja, ich hoffe es geht wieder weg!
guten Morgen hallo Sassi, ich kann Dich so gut verstehen!!!! Gestern abend "mußte" ich mir auch noch 4 Bounty reinhauen..... wünsche Dir viel Erfolg mit der Zartbitterschokolade LG just me
was ist passiert? Kati, wie kommst Du zu so viel Wasser im Körper? Das hört sich nicht sehr gesund an............ eß viel Spargel oder mache einen Reis,-oder Pellkartoffeltag aber, tu was!!!! Entwässer Deinen körper am besten auf natürliche Weise. LG just me
Ich bin zur Zeit so begeistert, daß sich bei meinem Gewicht etwas tut, daß ich mich jeden Morgen auf die Waage stelle. Heute morgen waren es im Vergleich zu gestern wieder 500g weniger. Ich find es ja toll, daß es jetzt endlich richtig losgeht. Aber wann wird es zuviel? Wenn ich den Wert hochrechne, kämen ja 3,5kg pro Woche zusammen. Was meint Ihr?
Bringt aber nicht viel, wenn das Wasser durch eine Schub da ist. Da kann ich Spargel essen bis zum umfallen, Brennnesseltee literweise trinken Es kommt sofort wieder nach. Bin momentan auch voller Wasser. Echt nervig und Gewicht schießt dadurch auch in die Höhe, aber ich bin ja außer Konkurrenz Viel Spaß noch beim abnehmen
Hallo an Euch alle, so richtig weiss ich nicht wie ich anfangen soll...lächel auf der suche nach Hilfe und betroffenen fand ich diese Seite reum-online.... Heut bin ich auf dieses Abspeckforum gestossen. Es ließt sich gut und ich plage mich auch schon länger mit meinen Kg. Vor ca 8 Jahren habe ich 25 kg abgenommen indem ich einfach süßes und Fett so gut es ging weggelassen hab. Es funktionierte gut. Nur heute komme ich mit diesem weg lassen nicht weiter. Ich schau nur lekker Sachen an und schon holla hopp sind die Pfunde da. Würde mich Euch gern anschließen wollen. Nur wie ich gelesen habe seit ihr alle schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Habt ihr Infos oder Tipps für mich? lg Paula
Du weißt aber schon, dass für einen Gewichtsverlust von 500g ca. 3500 kcal eingespart werden müßten? Das geht eigentlich nur, wenn man sonst wesentlich mehr zu sich genommen hat. Bei einer normalen Ernährung und Einsparung von ca. 700 kcal pro Tag sind ca. 100-150 g Gewichtsverlust pro Tag normal. Der Rest ist Wasser (oder Muskelmasse, die ja bekanntlicherweise schwerer als Fett ist). Aus diesem Grund sagen ja Ernährungsexperten auch immer, dass man maximal 1 kg pro Woche abnehmen sollte, sonst ist der JoJo schon vorprogrammiert. Wichtiger Wert für eine effektive Abnahme ist das Messen der "Problemzonen", Bauch-Beine-Po. Ich hoffe, ich habe Dir nicht den Spaß am Abnehmen genommen. Aber es sind nun mal Tatsachen. LG