Hallo Ihr Lieben, mein Gewicht heute 126,6 kg Wünsche allen noch einen schönen zweiten Pfingsttag. LG wilanwe
Hallihallo alle zusammen, ich vermelde heute 69,5 kg, hoffe das es diesmal nicht wieder nach oben geht. Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Woche.
abspecken Hallo diggimac, wou, Du bist ja super erfolgreich. Gratuliere Dir zu Deinen verlorenen Kilos und danke gleichzeitig für Deinen Tip. was machst Du neben " auf die Ernährung achten"? Sport? oder? oder? Dir weiterhin "gutes Gelingen" LG just me
Abspecken hallo diggimac, dachte ich es mir doch, ohne Sport läuft nichts...... mußte heute leider feststellen, daß ich einen BMI von 26,8 habe nun versuche ich mit Obst, Gemüse, Joghurts u Konsorten mich wieder in Form zu bringen. ...........und mir Gymnastik, sowie Stepper. habe mich heute sogar durchgeungen 1,5 liter Wasser zu trinken danke Dir für Deine lieben wünsche und drücke Dir die Daumen dafür, daß Du in Deiner "Pause" das Gewicht wenigstens halten kannst. LG just me
Abspeck-club hallo Colana, inzwischen habe ich, meine ich heraus gefunden, daß Du die Fachfrau für den a-Club bist. Irgendwie will es mir nicht gelingen mich zu registrieren bitte daher um Deine Hilfe LG just me
hallo just me, du braucht dich nicht registrieren, schreib einfach dein gewicht ein, schau wie wir es machen, colana setzt dich dann mit auf die liste , die liste wird von ihr jede woche aktualisiert,
hallo mädels, mein gewicht stagniert obwohl ich viel trinke, aktuelles gewicht, wie letzte woche 65,5kg ein verspäteter urlaubsgruß an alle http://www3.pic-upload.de/01.06.09/qr3f2z.jpg
abspecken guten Morgen, allen und Dir Mognika herzlichen Dank für den Tip. Ich träume von Deinem jetzigen Gewicht!!!! Wiege zZt 77 kg und bin damit sehr unglücklich. Trotz Feiertagen war ich am Wochenende recht "brav", habe viel Gemüse und Obst gegessen und nur wenig Schokis..... hoffe ich kann es so weiter durchstehen. Für die Mittagspause heute habe ich mir 2 kl Schb. Dinkelbrot mit Geflügelmortadella ohne Fett drunter, nur Tomatenmark "verschrieben" 1 Apfel dazu und, ich habe mir vorgenommen das "Achtung viel Trinken" ernst zu nehmen....also will ich gleich mal los und Mineralwasser kaufen. Ob ich wohl 2 Liter über den Tag schaffe? Euch allen einen Kalorienarmen und doch fröhlichen Tag LG just me
Yes, we can! 92,5 ...... yeah - yeah - yeah - schwabbdi - dubi - duhhhhhh ...... I have du beweg the S C H I E B E R E G L E R to the right side! (Marakion schrumpft!!!!)
abspecken tja, wie heißt es doch so schön: wer lesen kann ist im Vorteil !!!! Ich meinte da eher das Gewicht von Moknika........ LG just me
hallo just me, ein tip fürs trinken, der mir hilft bin auch ein schlechter trinker, fülle dir das wasser in 4 0,5 literflaschen ab ,und trinke die, das ist leichter, da man nicht sofort die riesenmenge sieht die man trinken muß, mir hilft es sehr, ja kann ich mir vorstellen das du von meinen gewicht träumst, aber für mich ist es sehr viel, habe bis ich rheumakrank wurde nur ein höchstgewicht von 50kg gehabt, normal war zwischen 46 und 48 kg, konnte essen was ich wollte, habe früher nie diät machen müssen, naja muß man durch, wünsch dir viel erfolg
Hallöchen allerseits! Ich melde heute 83,1 Kg. Außerdem möchte ich verkünden, dass ich es endlich geschafft habe mehr zu trinken. Es war zwar anfangs echt hart für mich, aber ich habe nun das Gefühl, dass es von Tag zu Tag immer einfacher wird. :a_smil08: Keine Ahnung warum! Mein Ziel für diesen Monat ist unter 82 Kg zu kommen. Ich hoffe, dass ich das schaffen werde. @ just me: Herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl. Ich wünsche euch noch eine schöne und schmerzlose Woche. Sabrina
Tja, geht nix.... Hallo liebe Leutz, es geht nix im Mom - wieeee bllööööd ist das denn??????????? Immer noch 69,4 kg - uuuääähhhhhhhh LG manu
Nur Geduld Manu, manchmal zieht sich die konstante Phase über ein paar Wochen Mit Deinem jetzigen Gewicht wäre ich schon in meiner Traumzone, seufz.
huhu just me!!! herzlich willkommen!!! ich hab ganz ordentlich mit einer monddiät abgenommen!!! jetzt bin ich eigentlich fertig und nehm auch gleich wieder ordentlich zu! ich liebe nämlich alles, was gut schmeckt: schokolade gummibärn lakritz kuchen torte eis kekse chips camembert salami nudeln grillfleisch..... und ich mag leider kein obst kein gemüse kein salat... während der diät mußte ich ja leider diese gesunden sachen in mich reinquälen. und jetzt nach der diät hab ich so meine liebe last... nützt ja nix.... die mampfende puffi
abspecken hallo Moknika, danke für den tip, ja denke das hat was......... hat man gleich die großen Portionen vor sich, dann mag man meist nicht mehr trinken. Ich werde es mal ausprobieren mit den vielen kleinen. heute fand ich war ich auch schon ganz gut, habe 1 1/2 liter Mineralwasser getrunken........:a_smil08:bin stolz auf mich. wou, unter 50 kg!! wie groß bist Du? denkst Du, daß Deine Gewichtszunahme mit den Medis zusammen hängst? ich hoffe, daß wir hier jeder für sich, und doch gemeinsam sein Wunschgewicht bald erreichen wird. LG jsut me
Monddiät? hallo Puffelhexe, danke Dir für Dein herzliches Willkommen. was ist bitte schön die Monddiät? hört sich bald so an wie die Kiwi - diät, bei der man/Frau alles essen darf außer Kiwis:a_smil08: Ich esse eigentlich gerne sowohl Obst als auch Gemüse, am liebsten natürlich mit süßen Soßen zum Obst oder Hollondaise zum Gemüse. wieviel hast Du denn in wie langer Zeit abgenommen? ich drücke Dir die Daumen dafür, daß das Gewicht halten sehr lange anhält. LG just me
guten morgen just me und natürlich auch für alle anderen!!! ich habe in sieben wochen 5 1/2 kilo abgenommen! um die monddiät mal ganz grob zu umschreiben: im laufe eines monats gibt es ja verschiedene tierkreistage. also fische tage, jungfrau tage, widder tage usw... und in dem buch sind immer für ganz bestimmte tage ganz bestimmte lebensmittel zum essen angegeben...und wenn man sich an diesen tagen nur von den angegebenen lebensmitteln ernährt, soll man abnehmen!!! liebe grüße die puffelhexe p.s.: eine bekannte von mir stellte fest, das so eine monddiät prima ist...man darf immer dann essen, wenn der mond nicht scheint....
Schnelle Abnahme geschaft so nachdem meinGewicht durch das Mittel Amytriptillin extrem in die Höhe geschossenist ( 119.8 kg) habe ich es nun wieder geschaft innerhalb einer Woche auf 112 wieder zu reduzieren.. die Tropfen habe ich jetzt mal entsorgt.......