Ich schaff es immer noch nicht unter die 61... - heute sind`s 61,3kg. Und ich träume schon wieder von Kuchen... Leider weiß ich genau, wenn ich erstmal wieder mit dem Naschen anfange, kann ich mich einfach nicht bremsen. Habt eine schöne Woche! LG Sassi
hallo just me, super das du 1 1/5 liter geschafft hast, meine größe ist 165, habe leider durch medis so zugenommen, die sind so leicht in meinem alter(57) nicht mehr ganz so leicht weg zu bekommen, aber ich bemühe mich,
halte durch!!!!!!!!!!! hallo Sassi, Du schaffst es, Du kommst unter 61 kg!!! Glaube an Dich und daran daß das Naschwerk uns nicht gut tut!!! LG just me
das Problem mit dem Trinken hallo moknika, danke für Dein Lob, so 1 1/2 Liter Wasser ist schon eine Menge!!!! Aber, mein nun tägliches Ziel, smile heute muß ich mich noch ein wenig anstrengen..... ja, die Medis und vorallem unser Alter machen uns das Zunehmen leicht und das Abnehmen entsprechend schwer. unser Motto: bemühen, bemühen undkämpfen LG just me
Da fallen mir alle meine Sünden ein. Ich wollte mich ja am Freitag mit dem neuesten Stand nach Beginn System "Lena Bredow" melden. Ich habe in 14 Tagen trotz Essens ( 5 Mahlzeiten alle 2,5-3,5 Std.) 2,1 kg abgenommen. Und wiege nun 91,2 kg. Bei 1,80 m. Hatte nämlich zwischen meiner Anmeldung und dem Beginn einer vernünftigen Ernährung nochmal eine Diät gemacht, mit dem Ergebnis, dass ich danach innerhalb einer Woche 3,8 kg zugenommen habe. Habe insgesamt 22 cm Umfang verloren (Bauch, Hüfte, Brust, Oberschenkel, Oberarme). Mein Ziel sind 78 kg. Ist schon toll von Größe 92 wieder fast in 88 zu passen. Das Tollste ist, ich weiß nicht mal mehr, was Hunger ist. Letzte Mahlzeit 18.00 Uhr 2 Sch. Vollkornbrot mit Kochschinken und 1 Tomate. LG Petra
Ich bin leider auch sehr spät dran und vermelde wie immer 99,00 kg. Diesmal bin ich aber stolz darauf. Ich hatte letzte Woche zwei Kindergeburtstage und stand die ganze Woche in der Küche und hab einen leckerren Kuchen nach dem anderen gebacken. LG Mrs Mimpf
guten Morgen wünsche allen einen kalorienarmen, bewegungintensiven und vorallem einen gramm-purzelnden Tag!!! wir gehen heute abend essen und ich hoffe sehr, daß ich den Abend lecker und nicht zuuuuuuuuu kalorienreich überstehen. Muß zwar nicht fahren, haben mir allerdings schonmal vorgenommen auf das Gals Wein zum Essen und den Verdauungsschnaps nachdem Essen zu verzichten. Euch wünsche ich einen weniger versuchungsreichen Tag LG just me
Hallo just me, mit den Vorsätzen kann doch gar nicht schief gehn. Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG Mrs Mimpf
Hallo allerseits, sorry für die Verspätung, aber ich stecke zur Zeit in Vorbereitungen zu meinem Proben-Wochenende und habe ich doch glatt vergessen @ just me Herzlich Willkommen hier bei uns... Jeder von uns "kocht" hier sein eigenes Ernährungsprogramm - denn nichts anderes ist das, eine Ernährungsumstellung. Ich selber lebe wie ein paar von uns hier nach den Regeln des WW, die sich wiederum nach den Regeln der Dt. Ernährungsgesellschaft halten. Für mich habe ich so festgestellt, dass ich besser mit den Punkten umgehen kann als mit den höheren kcal-Zahlen, es ist für mich einfacher. TRINKEN -------> schreibe ich hier ganz groß, das ist das A und O einer jeden Ernährung... Fühl Dich einfach wohl hier. Wenn Du Fragen hast, sie werden sicher beantwortet. Dieser Club lebt von uns allen. Ich sammle "nur" ein und gebe, wenn ich kann, ein paar Tipps oder stelle mal Diskussionsthemen zur Wahl. @Wilma: Super, weiter soooo.... :a_smil08: Für alle, die abgenommen haben: TOP - weiter so... :a_smil08: Für den Rest: bleibt am Ball, es geht weiter , denkt ans Trinken usw. Anbei wie immer die Tabelle im Anhang Ich wünsche Euch ein schönes schmerzfreies Wochenende. Ich düse gleich ab zum Musizieren.... :a_smil08: LG Colana
Absoluter Tipp zur Zeit: ERDBEEREN, ja diese unheimlich leckeren, knallroten Früchte! Lassen sich pur, mit Sahne (muß jetzt sein), Milch oder mit anderen Sachen geniessen. Ich bin in der glücklichen Lage, daß meine Mutter genauso wild hinter diesen Früchten her ist wie ich und die nächsten Wochen ständig zum Pflücken auf die Pflückfelder fährt. Dementsprechend gibt es fast nur Erdbeeren und das meist mit Sahne. Kuchen mit Erdbeeren, Törtchen, hmmm lecker! Da wir uns den Bauch schon mit diesen Vitaminbomben vollschlagen, fällt nicht viel an Kalorien an -> also Erdbeerdiät.
Hallo just me! Herzlich willkommen hier und danke für deine süße Motivationshilfe! Nachdem ich festgestellt habe, dass ich ohne Zucker tatsächlich merklich weniger Schmerzen habe, hatte ich nun 3 Tage komplett auf Süßes verzichtet und meinen Knien ging es besser. Tja, und heute hatte ich so eine Nasch-Fress-Attacke - ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich hab keine Ahnung wie ich diese, ich muss es wohl Süßigkeitensucht nennen, in den Griff kriegen soll. Ich trinke viel, versuche Süßes durch Obst zu ersetzen und trotzdem klappt es nicht. Ich komm mir irgendwie total blöd vor. Ich hoffe, ihr alle seid erfolgreicher! Liebe Grüße Sassi
hallo sassi, ich hab mal gelesen wenn der hunger auf süßes kommt, soll man an vanilleduft riechen, das würde die gier mildern, versuch mal ob es dir vieleicht hilft
guten Morgen allen!!! MRs.Mimpf ....hatte einen schönen Abend!! und einen leckeren Wok-teller. leider, leider schmeckte dann auch noch der Erdbeer-Rarbaba-Eis - Dessert, der mußte einfach sein...... denke, ich werde es heute morgen etwas länger auf dem Stepper aushalten müssen:a_smil08: LG just me
Colana .....danke dir für Dein herzliches Willkommen!!! denke ja auch immer, jeder in seiner Haut ist gut aber zusammen ist man/Frau super und vorallem stärker. Ja, trinken ist wirklich wichtig, fällt aber immer sooooooooo schwer. wobei der Tip sich nur kleine Einheiten,(davon viele) parat zu stellen funktioniert zumindest bei mir gut. war ein guter Tip. LG just me
hallo Sassi ....auf Süßes ganz verzichten mußt Du ja auch gar nicht!!!! es muß nur halt dosiert sein. Was da helfen kann ist immer mal ein Stückchen Bitterschokolade (70% oder mehr Kakaoanteil) und das lange und langsam auf der Zunge zergehen lassen..... :a_smil08: zudem, alles was verboten ist hat bekanntlich seinen besonderen Reiz, ergo : Verbote helfen nicht. daß Dein Körper ohne viel Zucker auskommen möchte hat er Dir gezeigt, Du warst schmerzfreier und das ist doch ein toller Gegenwert zu all dem Naschwerk, nicht wahr. LG just me
Hallo Tennismieze ....ja, der Tip mit den Erdbeeren ist gut, sie sind lecker, sind vielseitig einsetztbar, Kalorienarm u Vitaminreich und vorallem es sind Saison-früchte!! Ich lebe die Saison auch voll aus, mixe mir die Früchte gerne unter Yoghurt. mal eine andere Frage, was bedeutet cp in Remision? LG just me
Hallo Leutz, es ist nicht viel aber - es geht wieder ein "bisschen" voran .*juuubbbbeeeelll* Jetzt sinds 69, 2 Kg - @marakion : Yes - we can" Euch allen ein schönes und schmerzarmes Wochenende Ganz viele liebe Grüße manu
Für Manu Yes, she can!!!!!! Da machen ich und meine "Schierlieders" einen congratulation-swing für manu: Look here: And all together now: "We will - we will - rock you ---- debb debbe debb-demm Marion