Yes, we can! Danke Colana, du bist aber echt aufmerksam. Die 20 points-Angabe stammt ja noch "aus schlankeren Zeiten". Das habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Jetzt darf ich für 22 points futtern. Dann bleib' ich mit meinem Hähnchenschnitzel "diabolo" heute doch im erlaubten Rahmen, mhhhhh.... Tschüss, bis demnächst Marion
Grins, na klar, sonst wäre ich auch hier fehl am Platze, wenn ich davon keine Ahnung hätte... - hatte ja schon erzählt, dass ich nach WW lebe. LG Colana
Yes, we can! Mensch, liebe Manu! Lass den Kopf nicht hängen. Wir powern uns jetzt gegenseitig hoch - oder? Du hast mich schon so unglaublich motiviert. Ich bin so froh, dass ich hier gelandet bin. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Hören wir morgen wieder voneinander? Das wäre schön. Marion (Komm, wir stoßen mal mit einem ungesüßten Früchtetee an!)
Liebe manu, ich kann Dir nur den Tipp geben: Schreib alles auf, was Du isst ---> oftmals haben sich kleine Fehler eingeschlichen und die findest Du dann leichter Denk auch an Deine tgl Trinkmenge von mind 2 l oder hast Du von der kcal - Menge zu wenig, dass der Körper bunkert usw. Versuch mal die Liste, die ich vorher mit wieder eingestellt habe, abzuarbeiten... ich denke mal, dann müßte es dann auch wieder funktionieren... Liebe Grüße Colana
@ marakion ja, ich versuchs! Proste dir mit unseren "Diätgetränk" zu - ahhhh, das war gut. Bis morgen also - freue mich :a_smil08: LG Manu :a_smil08: @ colana, danke für deine Antwort. Werde ich mal versuchen :o. ich geb´s zu, ich trinke zu wenig! LG und ein schönes WE manu :a_smil08:
guten morgen ihr lieben!!! ich bin heut irgendwie schon mit den vöglein aufgestanden! weiß auch nicht, kann seit stunden nicht schlafen...hab sogar schon meine gymnastik gemacht...und nun ist mir langweilig. also laber ich euch jetzt mal ein bißchen voll!!! ich hab mir doch die dirty dancing workout dvd gekauft. ich gebe zu, die vorgemachten übungen krieg ich mit meinen maroden knochen nicht hin, aber ich tanze und bewege mich so ein bißchen nach meiner eigenen "choreografie" dazu und das klappt ganz gut. komm ich wenigstens wieder ein bißchen in bewegung. ich hab sonst nämlich keine sportart, die ich ausführe...früher hab ich mal nordic walking gemacht, bis mir mal im wald einer hinterher ist. ist zwar nix passiert.aber seitdem gehe ich nicht mehr auf einsamen wegen. und auf straßen tun mir hinterher die füße weh. und mit einer freundin kann ich auch nicht los...viele mögen das nicht. und die anderen haben keine zeit oder gehen viel zu schnell...ich schaff ja immer nur zehn minuten und gehe so langsam, dass man mir beim laufen die schuhe besohlen könnte. und schwimmen und radfahren ist leider nicht so mein ding. tja. und dann eß ich wieder viel zu viel. ich hatte mir ja als abnehmziel 65 kg gesteckt. dann hab ich so gedacht, geh mal bis 64 kg runter. dann hast du ein kilo spiel. nun waren ja die 64 erreicht...und ich darf jetzt ein kilo zunehmen und muß dann halten...leichter gesagt als getan...wollte immer mit suppe und salat ausgleichen...aber nun bin ich seit tagen nur am "fressen"...schuldigung...wie kommt das bloß??? war so voller disziplin während meiner diät.und jetzt gibt es chips,schokolade, nutella, camembert....und ich eß dann zwar als ausgleich suppe, aber hinterher gleich noch ein wurstbrot...wie krieg ich da bloß ne schiene rein? also, ich guck mir das noch ein paar tage an, und dann mach ich wieder volles diätprogramm. vielleicht geht es ja bei mir nur nach der devise: ganz oder garnicht...keine ahnung! hätte mir gewünscht, es klappt auch nach der diät mit der ernährungsumstellung! so, nun aber genug von den frühmorgendlichen gedanken liebe grüße und einen schönen tag die sich um den verstand fressende puffelhexe
Huhu, ich klink mich mal aus der Liste aus. Macht ja mit der Schwangerschaft keinen Sinn. ich hatte vor paar Tagen 102,5kg Aber die Schilddrüsenmedis waren zu wenig, hab erhöht und nun sind es wieder 100kg. Hoffe ich nehme nicht zuviel zu. ich drück euch weiter die Daumen und schau natürlich öfter rein. Nur ist mein abnehmen momentan halt nicht wirklich vorhanden.
innerhalb 5 TAge 4,5 kg abgenommen mein stand heute 60,2kg bin 163 klein also noch kein Untergewicht wär eigentlich mein Traumgewicht wenn da nicht mein Kummer wäre
hallo mädels, bin aus dem urlaub zurück, ägypten war wieder super, war im schatten 36 und in der sonne 48 grad, diese trockene hitze ist super für die knochen, habe viel weniger schmerzen gehabt, liebe colana, du hast recht abhahme hatt viel mit trinken zutun, habe im urlaub viel getrunken, obwohl ich sehr viel o-saft ( kann ich nicht wiederstehen) getrunken habe und auch das essen sehr gut war, habe ich doch 1kg abgenommen, habe am pool 5-6 flaschen wasser getrunken, mit 600ml, plus 5 o-saft frischer, viel wassermelone gegessen,
Hallo Ihr lieben Abspecker, heute vermelde ich 127,4 kg. Wünsche allen noch eine schöne,scherzfreie Sommerwoche. LG wilanwe
Guten Morgen alle zusammen, bin immernoch bei 70 kg, aber das ist kein Wunder, am Samstag habe ich mir einen riesen Eisbecher gegönnt und danach hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Abnehmen Hallo, hab mir Flohsamen geholt.Der soll den Stoffwechsel ankurbeln.Vielleicht ist das Mittelchen auch was für den einen oder anderen von Euch.Bei Google ist das Prinzip mit dem Flohsamen ganz gut erklärt. Mein Gewicht heute:80,9 Kilo Bis nächste Woche Petra
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich gerade so durch unseren Abnehm-Club lesen, werde hier aber dauernd abgelenkt. (Buääähh, Familie verlangt nach Futter). Bis später und für alle einen sonnigen Nachmittag Marion
Ich vermelde 83,9 kg. Muß Morgen zum Blut ziehen bzgl. meiner Schilddrüse. bekomme in der Woche aber noch zwei Cortisonspritzen. LG Rephi
Lena Bredow Ich habe es nicht ausgehalten und habe mich auf die Waage gestellt. Lena Bredow hat recht mit ihrer Behauptung und ihrem Buch "Iss doch was Du willst und werde schlank" oder so ähnlich. Ich habe alle 2,5 -3,5 Stunden gegessen, die letzte Mahlzeit ca. 4 Std. vorm Zubettgehen. Irgendwie habe ich jetzt nur noch morgens Hunger. Ich mußte mir das Frühstücken auch erst angewöhnen und das spätstens 30 Min. nach dem Aufstehen. Ich habe vor Beginn gemessen Bauch-Brust- und Hüftumfang, beide Oberarme und beide Oberschenkel. Irgendwo sind 18 cm auf der Strecke geblieben, gewichtsmäßig noch nicht sehr bedeutend, es sind jetzt 1,6 kg weniger als vor 10 Tagen. Bin echt gespannt, wie es weiter geht. Wenn ich pro Tag 200 g abnehme und es so weitergeht, mache ich einen Lena-Bredow-Fanclub auf. Zumal ich Power habe wie schon lange nicht mehr. Und das Gehirn und der Magen schreien nicht ständig: Hunger, Hunger ..... was esse ich jetzt? Was hat wieviel Kalorien oder Punkte? Ich berichte weiter. Liebe Grüße Liebe Grüße
Hallo allerseits, ich darf auch endlich mal wieder 1 kg weniger vermelden... Endlich habe ich die Kurve wieder bekommen. Juhuuuu... @ Artep Auch WW, die Dt. Ernährungsgesellschaft, der Diabetiker-Bund usw. sagen 5 Mahlzeiten am Tag und dann kommt es auch mit den Zeitabständen hin Viele Grüße Colana
Ja, das ist bekannt. Aber bisher habe ich mich alle 2-3 Tage auf die Waage gestellt und erschreckt die ungewollte Zunahme registriert. Und prompt das Essen eingestellt. Jetzt habe ich mich das erste mal erst nach ca. 10 Tagen gewogen. Das muss man durchhalten, am besten die Waage für 14 Tage "verschenken". Das Problem : Im Unterbewußtsein steht : Du mußt abnehmen. Du stellst Dich auf die Waage und hast..... zugenommen, wenn auch nicht viel. Was kommt ? Panik... und die nächste Diät und der nächste JoJo. Ich habe meine Waage in den Heizraum gestellt, da müßte ich mich erst anziehen, um sie zu holen. Und wer wiegt sich schon mit Klamotten? Melde mich nach dem nächsten Erfolg. Liebe Grüße an alle Diätgeplagten.
Hallo zusammen! Ich schaffe es erst heute wieder mich zu melden mit 61,1 kg. Letzte Woche zeigte sich, dass mein geliebtes Katerchen schwer krank ist. Ende der Woche starb er. Ich bin unendlich traurig und hab erstmal keinen Kopf für meine Ernährung. Ich wünsche euch eine schöne Woche. LG Sassi