Dafür möchte ich auch voten! Man kann jetzt, wenn man aus dem Chat rausgeht wieder zurück zum Forum, aber noch schöner wäre, wenn man wieder auf die gleiche Seite zurück kommt, auf der man zuletzt war. Falls sowas überhaupt machbar ist!? Danke Alex, dass du dir so viel Mühe machst, für uns so viel wie möglich zu realisieren.
Halli Hallo, ich hab Euch jetzt schnell was gebastelt. Schön ist anders, aber bis ich es schön machen kann, tut das wohl seinen Dienst.
hab mir da jetzt was zurecht "gebastelt" ich logge mich normal aus die maske, die dann dort erscheint, speichere ich mir unter favoriten ab. beim nächsten login gebe ich meine maske in die felder, gehe aber nciht sofort in die piazza, sondern einen anderen raum, der meist unbesetzt ist, dann klicke ich re auf..onlineuser und mir werden alle user gezeigt. da das meiste in der piazza stattfindet wechsel ich einfach nur noch den raum, ansonsten kann man einejn nick anklicken und schauen wo dieser sich gerade befindet.
grins,manchmal sollte man die vorherige antwort lesen, grins... :umfall: danke doegi--- schön muss diese seite nicht sein hauptsache lesbar
Hallo Alex, da der Chat ja kein Schönheitswettbewerb ist, finde ich es voll OK so. Vielen Dank für deine Mühe. @nido
Und es geht doch!! Lieber Doegi! Wie hast Du das gemacht?? ich finde es super und danke ganz herzlich. Auch für alle anderen Arbeiten, die Du für uns auf Dich nimmst meinen herzlichsten Dank!! Grüßle Uschi(drei)
Hi Alex recht lieben Dank für deine Ausführung es ist schön, wieder zu sehn, wer da ist DANKE Sieglinde
danke Hi Alex ich habe den Chat heute getestet und für gut befunden.....:a_smil08::a_smil08: wenn ich das mal könnte...... LG Gisi
Ich habe ein RIESENPROBLEM ich komm überhaupt nicht mehr in den CHAT !!!!! ich kann machen was ich will, ich lande nach jeder Anmeldung wieder auf der Anmeldeseite HILFE - ich will wieder REIN ..... DANKE täubchen Sieglinde
ja - hat es ich versteh es ja auch nicht - keine ahnung, warum das einloggen jetzt nicht mehr klappt ich probiers nochmal - vll hast du ja noch ne idee, was passiert sein könnte danke sieglinde
die alten Smilies Guten Tag zusammen, also den neuen Chat finde ich persöhnlich weit aus besser als den alten. Es wurde jedoch schonmal gefragt, was mit den alten Smilies ist. Wenn ich jene bekommen würde (also die Smilies) würde ich versuchen, jene in diese Chat-Software einzuarbeiten. Ist nur ein Angebot, falls es gewünscht ist. Gruß Muckel
Guten Abend, gerne - kannst neben E-Mail oder PN auch Messenger (ICQ: 156-295-604, skype: muckel1986 oder MSN: muckel1986@hotmail.de) nutzen. Denke morgen bekomme ich eine AU und hätte mit der dann noch mehr Zeit. Gruß Muckel