hallo, doegi! danke, dass du einen wegener-chat gemacht hast - extra für uns - toll, DANKE!! viele grüsse, ruth
hallo, kukana und andere chat-experten! ich habe im neuen chat ein kleines problem: wenn das feld mit den chat-beiträgen voll ist, scrollt es bei mir nicht automatisch runter, das muss ich immer extra scrollen. mit der zeit habe ich da leider probs mit meinen händen...bestimmt gibt es eine extra einstellung, damit es automatisch weitergeht, aber ich bin leider zu blöde, das zu finden. vielleicht kann mir jemand helfen bei gelegenheit? mit vielen grüssen, ruth
Unten, ganz rechts gibt es so einen Button den man anklicken kann *scroll on / out* @Monsti: Alex hats repariert- du müsstest jetzt auch Zutritt haben
Mit dem "Pausen" bzw. "Play" Symbol unten rechts in der Ecke kann man scrollen an- und ausschalten. Hast Du es vielleicht versehentlich ausgeschaltet?
Danke, Doegi, für den Wegener-Chat Und noch eine Frage: Wie kann man eine Person gezielt ansprechen? Früher hat man einfach auf die Person in der rechten Leiste geklickt ... ich meine nicht das flüstern ... muß man jetzt immer den Namen dazu schreiben? So haben wir das gestern Abend gemacht ... Danke für die Aufklärung.
Servus Stine, zum direkten Ansprechen musst du jetzt den Namen li - sprich oben im "Chatfenster" anklicken. Hoffe du weißt was ich meine. Lg
hallo, kukana, hallo, doegi! ja, ich habe wohl das automatische scrollen unten rechts aus versehen ausgeschaltet! habe es gar nicht bemerkt und wahrscheinlich so "rumgespielt"....vielen dank für eure hilfe!! beim nächsten chat-besuch, wohl am montag im wegener-chat, werde ich es in der praxis ausprobieren. mit herzlichen und dankbaren grüssen, ruth
Wenn du dich ausloggst, dann gibts es eine zeile "Zurück zum Rheuma-Forum" oder so ähnlich, einfach drauf klicken.
Hallo zusammen, ist es möglich, eine Vorschau der user die im Chat sind vor dem anmelden zu erstellen? So wie früher, das man sehen kann, wer sich wo im Chat aufhält? Dann läuft man nicht ganz so blind rum. Schönen Tag noch, Gruß