Achtung: Neuer Chat!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doegi, 10. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Hallo Doegi,

    kann immer noch nicht in den Chat. Jetzt steht da Fehler 12029. Habe mir Mozilla installiert und geht auch dort nicht. Was koennte denn das Problem sein?¿?¿?¿

    Probiere jeden Tag, aber das Resultat ist immer das gleiche. Schade.

    Vielleicht weisst Du noch einen Trick?

    Danke Dir
    Moehrle Den Anhang 52752 betrachten
     
    #121 20. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hab mal ein bisschen gegoogelt und folgende Info gefunden: Tatsächlich handelte es sich um ein Windows-Problem. Der Fehler entstand durch das automatische Windows-Update.

    Du solltest mal einen Windows Spezi alles neu installieren lassen eventuell hat der auch eine Idee ob man das umgehen kann. Es ist also somit egal ob du mit Exploerer oder Mozilla oder Opera online gehst. Hier sind mal die Fehlercodes bei Windows:

    http://support.microsoft.com/kb/193625/de
     
  3. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Zwischenstand Smielys

    Guten Abend,

    an dem "Problem" mit den Smieleys bin ich dran und es schaut zurzeit so aus, wie auf dem Bild:

    [​IMG]

    Doch wie man sehen kann, überlagern die Smilieys das Eingabefeld für den Text. Das Problem werde ich noch lösen und dann dem Administrator von RO, dem lieben Doegi, die Dateien mailen - dann haben wir auch die "alten" Emoctions wieder.

    Soviel zum Zwischenstand der Smielys.

    Gruß Muckel
     
  4. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Muckel, das ist eine prima Idee mit dem Scrollfeld, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Ich freu mich schon auf die fertige Version :)
     
  5. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend,

    des war die einfachste Lösung. Muss es jetzt "nur" noch im (x)html und css so anpassen, dass es unterhalb des textareas ist. Bin aber am Ball.

    Gute Nacht
     
  6. weggie

    weggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bayern
    Kurze Frage an den Admin: Kann man sich eigentlich auch mit einem nativen IRC-Client auf den Server verbinden? Wenn ja, wie ist denn Serveradresse und Port?
     
  7. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Nein, das geht nicht. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden