Hallo zusammen! Vermelde heute 60,8kg. Wenn das so weiter geht, bin ich bald bei meinem Zielgewicht von 57kg angekommen. Da ich es selten schaffe auf`s Naschen zu verzichten, bin ich auf Schoki und Marmelade mit Fruchtzucker umgestiegen. Es reicht mir wenig davon zu essen und seit einigen Tagen ist der extreme Heißhunger auf Süßes verschwunden. Außerdem bin ich gesundheitlich nach wie vor recht instabil und das tut ein weiteres dazu, dass ich nicht so viel esse wie sonst. Kennt vielleicht jemand von euch Backrezepte mit Fruchtzucker? Eignet sich der überhaupt als Zuckerersatz? Liebe Grüße Sassi
Hallo Sassi, schau doch einfach mal bei www.Chefkoch.de rein. Dort finde ich immer für jede Gelegenheit super Rezepte. Sonst kann ich dir leider nicht helfen. Da ich keinen Fruchtzucker verwende. Liebe Grüße Mrs Mimpf
Hallo, Ich bin noch weit von meine Wunsch gewicht entfernt. Nehme immer noch Cortison Habe zur zeit ziemliche schmerzen könnte im Erdboden versinken!! Also ich vermerke immer noch 78 kilo.Zum Glück ist es bis jetzt nicht noch mehr geworden. Liebe Grüße und eine schmerz freie Woche wünsche ich euch allen. Venus
Liebe Postmarie, ja,ja dies Männer und ihre Hausmannskost. Ich habe auch so einen hier. wenn her kocht gibts auch meist ein leckeres Sahnesößle. Find ich aber tollwenn ihr es zu zweit angehnen wollt.Mein mann klagt auch immer über sein Gewicht, aber er will sich sein Leben nicht durch ne diät verderben. Ich wünsch euch viel Erfolg Rosenrot
Guten Abend! Heute morgen hatte ich einen Depri auf der Waage. Letzte Woche 78 Kg, heute waren er 78,5 kg. Das kann doch nicht sein, ich habe mich so zusammengerissen mit dem ganzen Süßkram. Schönen Abend für euch alle. Liebe Grüße Dani
so ist es bei mir auch. dank der Schilddrüsenhormone hab ich aber endlich wieder Appetit. ich esse und nehme ab, ich esse wenig, Gewicht geht hoch :o Ich vergesse auch schon mal zu essen :o momentan deswegen wieder 1kg drauf heute war ich auch schludrig, 1 Salat und 3 Nektarinen. ich geh gleich mal in die Küche.
spät, aber doch.. bin ich dran, hätt beinah drauf vergessen :o, aber ich steh noch immer, zwischendurch schwanke ich mal, aber höher gehts - hoffentlich - nicht mehr rauf.. @ Ioana alles Gute für dich , dass es dir bald wieder besser geht , vielleicht spielt ja auch die SD bei mir mit, hab grad vom SD- Forum meine Frage bzgl der Bef. beantwortet bekommen : es könne mir nicht gut gehen, die Medis gehören erhöht , dabei hab ich noch gar keine, da die Werte bisher "nur" total grenzwertig waren... Allen eine gute schmerzarme Woche + liebe Grüße ivele
Hallo und guten Morgen alle miteinander. Nun muß ich wohl auch mal Butter beide Fische packen. Ich bin 175cm groß und wiege im Moment 97 kg. das sind 20 kg zuviel. Na ich werde mal sehen wieviel da in der Gemeinschaft jetzt runter geht. @ liebe Rosenrot leider ist mein Mann in der glücklichen Lage Hausmanskost essen zu können soviel er mag. Auch Schokolade tafelweise. Er ist schlank und braucht sich über sein Gewicht keine Sorgen machen. Wir waren im Alten Land und haben uns frische Äpfel geholt, die müßen jetzt für meine Fressatacken herhalten.:a_smil08: Liebe Grüße Postmarie
Guten Morgen Mitstreiter - weder vor- noch zurück. Es stagniert auf hohem Niveau - 90 - schiet. Aber ich habe die Schuldigen ausgemacht. Vorige Woche der Eisbecher und gestern ein Stück Sachertorte Da von der kleinen Sachertorte erst ein Stück fehlt - 500 Gramm minus 125 Gramm - habe ich also jetzt die Wahl noch 3 Stück Sachertorte zu essen oder den Kram wegzuschmeissen ... es ist eine Gewissensfrage, nicht wahr!? LG Mupfeline
Guten morgen Mupfeline, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Du hast ja gelesen, wie meine Gewissensfrage ausgegangen ist. Warum sollte man sich nicht auch etwas gönnen?? Schließlich ist es bestimmt deine Geburtstagstorte. So langsam glaub ich, meine Waage spinnt. Heute morgen waren es wieder 103,5 kg. Liebe Grüße sendet Mrs Mimpf
Ja ja, die Männer und die gute Hausmannskost. Mein Mann ist auch so einer...... Allerdings bremst er mich oft mit dem Kochen ein, da ich ihn sonst rollen kann....... Aber Diät und abnehmen....... da treffen bei ihm 2 Welten aufeinander......
is ja lustig, bei mir heute morgen auch. Ich hab schon wieder Fieber und wackelige Beine. :o Es würde wohl schneller gehen, wenn ich wieder mehr machen könnte. meine Kartoffeln müssten ausgebuddelt werden. Immerhin hab ich es dieses Jahr geschafft, sie einzubuddeln. :a_smil08:
Hallo allerseits, anbei die neue Tabelle.... Ich darf auch mal wieder mein zugenommenen kg vom letzter Woche als entfernt vermelden... Mein heutiger Essensplan sieht so aus: Frühstück 1 Brötchen (2), 1 Knäcke (0,5), 1 TL Halbfett-Margarine (0,5), Quark mit je 1 TL Brombeergelee und 1 TL Diät-Marmelade, Kaffee mit 1,5% Milch (1), 1/2 Holsteiner Cox (war sehr groß) = 4 Pkt, 3,5 BE Mittag knapp 82 g Fladenbrot (3), Kräuter-Quark (1), Krautsalat (1) mit 1 TL Rapsöl (1), 1 Sch Käse (2) = 8 Pkt, 3 BE Nachmittag kleiner Obstsalat mit 200 g 1,5%tigen Joghurt (2) u 4 Mandeln (1) = 3 Pkt, 2 BE Abendbrot 3 Knäcke (1,5), 150 g Kräuter-Magerquark (1) mit 1 TL Rapsöl (1), Tomatenmark-Senf-Gemisch, 1 Sch Käse (2), Gurke =5,5 Pkt u 1,5 BE Gesamt: 20,5 v 24 Pkt 10 BE Ca: durch Tbl u Milchprodukte gutes Fett: 2 TL Rapsöl, Mandeln Obst: 2 Portionen Gemüse: > 300g Eiweiß: zu wenig Bewegung: 2 x 25 min Trinken: > 2 l Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und für die jenigen, bei denen es diese Woche stagniert hat (oder mehr): nicht den Kopf hängen lassen, weitermachen... nicht weiter darüber nachdenken... Liebe Grüße Colana
hallo ihr fleissigen abspecker....nervenstärker etc. wäre schön, mal was davon zu hören/zu lesen von euch.... ansonsten nehmt es als tipp, für u.a. kartoffelfreaks grüßle liebi _____________________________________________ kennst jemand dieses ding hier? http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Tefal_FZ_7000_Actifry__2635547
heute morgen 103kg aber ich quelle auf. wahrscheinlich kommt ein Schub Ich hoffe ihr hattet mehr Erfolg
Ich habe gerade folgendes Rezept gefunden, das lecker klingt! Ich liebe Paprika! 4 Portionen: 500 gr. Putenschnitzel 100 ml Gemüsebrühe 240 ml Mlch (1,5 % Fett) 200 gr Champignons 4 Lauchzwiebeln 2 Paprika 80 gr gek. Schinken 60 gr gerasp. Käse 2 Essl. Speisestärke Gemüse und Pilze vorbereiten, kleinschneiden und alles zusammen in etwas heissem Wasser kurz andünsten Milch und Brühe zugiessen, Salz + Pfeffer, kurz aufkochen, 8 Minuten köcheln lassen Stärke anrühren - Sosse binden Putenschnitzel auf jeder Seite 2 Minuten anbraten, in eine gefettete Auflaufform füllen, mit Schinken belegen und Gemüsesosse darübergiessen. Mit Käse bestreuen Bei 190 °C 20 Minuten überbacken! Pro Portion 280 Kcal, und 6 Gramm Fett Guten Appetit! LG Joana
tefal link von liebelein leute laßt die finger von dem ding, habe den test gesehen, es taugt nichts, pommes schmecken nicht , aus dem backofen sind sie besser und fettärmer, ich glaube ich komme auch noch in den abspeckclub, habe schon wieder zugenommen, wiege jetzt schon 65,5 kg, ziemlich viel wenn man bedenkt das mein höchstes kampfgewicht mal 50 kg waren, fühle mich wie eine kleine runde tonne, liebe grüße und eine schmerzfreie zeit.
Guten Morgen! Also die Waage zeigte heute morgen 78,3 kg an. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich hoffe, ihr hattet mehr Erfolg. Euch einen schönen Tag und liebe Grüße Dani
Ich schließe mich Dani an, ich kann leider auch nur 200g mehr berichten.. Also 87,7 kg.. Grüßle Cindy