Viel Spaß Chrissi auf dem Weihnachtsmarkt. Guten Morgen und danke für den Zaubertrank. Hier keine Weihnachtsstimmung bei Wind, Regen und 13 Grad.
Ich nehm ein Käffchen, falls einer eins anbietet. Als die Sonne schien, wars uns zu hell fürn Weihnachtsmakrt. Der machte außerdem gerade erst auf. Also hielten wir Mittagsschläfchen, und nun schüttets aus Eimern. Aller Regen der Region stürzt gerade auf Michelstadt runter. Außerdem scheint es einen Temperatursturz gegeben zu haben. Bin gespannt, obs vor 20:00 aufhört. Dann macht der Weihnachtsmarkt zu und ich hab mir keine Weihnachtsstimmung geholt.
Moin, ich stelle mal eine Kanne Unkastrierten bereit. Greift zu, wenn ihr möchtet! @Flocke_79 hoffentlich konntest Du noch ein wenig schlafen!
Guten Morgen und Dankeschön. Flocke ich schiebe Dir mal eine Auswahl Hustensaft rüber und wünsche Dir gute Besserung.
Moin und danke für den Kaffee. Darf ich mich beim Hustensaft auch bedienen? Seit ein paar Tagen bin ich auch dabei.
Na klar liebe Katzenmutti...ich habe hier ein riesiges Sortiment und für eigentlich jeden etwas....inklusive Thymianhonig . Greift zu...ich könnte hier den Hustensaft-Sommelier geben Gute Besserung Euch allen
Ohje, wir machen hier vielleicht doch mal ein Lazarett auf. Ich bin auch kurz vor Mitternacht wieder heimgekommen vom eigentlich-3-Tages-Ausflug. RR 100/49, trotz unkastriertem Kaffee. Und Sehstörung schöne bunte Farben,,,,, Das war mir dann doch im tiefsten dunklen Odenwald zu riskant. Ich glaub, ich lass das mit dem Prdn-Ausschleichen mal ruhen bis über die Feiertage. So 1/2 oder 1 mg sind ja auch ganz nett. Frau solls nicht übertreiben. Nachdem ich dann einen halben Liter Cola intus hatte, ging der Blutdruck wieder hoch, aber der Puls wurde in den Ohren noch lauter und war anstatt 40-50 nun über 80. Und den Schlaf hat mirs Cola auch geraubt. Aber Blutdruck war nach einer Stunde wieder perfekt. Kann denn nicht mal was einfach sein. Einfach bissi ruhig und schön und gut ists? Auto ist noch gepackt, Prednisolon wieder 1/4 mg hochgesetzt, und wir versuchens gleich nochmal. Aber diesmal nicht so weit, und keine dunkle Kurvenstrecke, sondern in 10 km ein Krankenhaus. Wenns eins gibt, brauch ichs nämlich nicht. Bleibt alle brav und bessert eure Husterei. Dagegen ist mein Zipperlein ja nix. Aber seit der neuen Herzklappe bin ich halt bissi ängstlich. Ich leb ja so gern