Gemorsche... Wünsch auch allen einen friedlichen und schmerzarmen 4. Advent. Ich hatte gestern schon den ganzen Tag das bekannte innerliche Zittern, das sich zu einer ausgewachsenen Blutdruckkrise gesteigert hat. Ich lass jetzt mal die Kortisonabdosierung und bleib bei 1 mg. Ferdisch. Hatte früher schon immer kurz nach der nächsten Stufe solche Krisen. Kann so ein Theater nicht brauchen. Ich denke dauernd, ich hab garkein Rheuma, sondern Fibro, bei diesen komischen Symptomen, die ihr alle nicht habt, sondern nur ich.
Moin, ich nehme auch welchen. Danke und allen einen schönen 4. Advent ohne Katastrophen. Gute Besserung allen, die es brauchen.
Chrissi, die Fibro kommt gerne als Sahnehäubchen dazu. Bei mir war das so, der Rheumatologe meinte, das kommt öfters vor
Dachte mir schon, dass man Läuse und Flöhe haben kann. Der Verdacht wurde schon ganz zu Beginn, also noch vor Diagnosestellung, geäußert. Und einiges passt halt nicht zum "Rheuma". Bei meinem Glück.... ich hab schon immer zweimal HIER gerufen, wenns was umsonst gab.