Guten Morgen und danke für den Kaffee. Heute haben wir 4 Grad...gestern waren -2 Grad Sturm und Schnee....also ist das weiße Zeug heute wieder weg. Mein Guter ist schon auf Arbeit.
Hier sinds 9° und bisher nur ein kleines zartes Lüftchen. Mehr brauchts nicht, mir reicht das. Ich mach mal neuen Kaffee, für alle, die noch in den Federn liegen und später kommen
Stimmt Morsche. Der Rollladen klappert und will hochgezogen werden. Hundi kommt dauernd vorbei und guckt, wie weit ich mit dem Kaffeetrinken bin... Ich glaub, ich muss jetzt raus und meine Gräten bewegen.
Moin Danke, ich nehme einen. Der hätte dann auch ein paar kleine Ansatzpunkte, um zu richten ... Wünsche euch einen bestmöglichen Tag mit wenig Schmerzen und wenig Einschränkungen!
Silberlocke nein ich huste immer noch extrem, leider. Ich denke manchmal jetzt wird es...tja und dann paar Stunden später ist er wieder in vollen Zügen da. Ich nehme jetzt schon mehr Corti als angeordnet. Ich denke Corti ist das einzige was es etwas verbessert. Nur von weg bin ich sehr weit entfernt. Machen darf ich gar nichts. Ich bekomme hier von allen möglichen Leuten ihre Geheimnisse gegen Husten ...naja bisher auch die ohne Erfolg. Der Bauch ist seit Mexiko ruhig. Das ist ja schonmal was. Was da geholfen hat, keine Ahnung aber egal. Ich genieße es. Wie ist bei Dir die Lage Silberlocke?
Jetzt reicht es dann aber auch mal bei dir @Rose72 . Ich hoffe das es jetzt endlich besser wird bei dir. Gute Besserung
Meine Entzündungs Spirale dreht sich. Verflixt, dieser Husten darf sich jetzt wirklich verabschieden. Was mir mal geholfen hat, ja ich weiß, nicht schon wieder so ein nutzloser Tipp …. Opium Tropfen, die Welt war schön und der Husten gab Ruhe