Silberlocke das klingt nicht schlecht. Opium Tropfen, wo bekommt man die her und wie dosiert man die? Moment nehme ich dann halt Tryasol ....Codein ist auch nicht schlecht...nur ständig geht halt nicht.
@Rose72 Wie ist der Stand mit dem Reha-Antrag? Guten Morgen @all, danke für den Kaffee und einen guten Tag Euch allen.
Danke Dir liebe Silberlocke und auch Dir gute Besserung. Hoffe Du kommst aus den Entzündungen raus...das ist echt gemein. Ich knuddel Dich mal. Liebe Katzenmutti ich habe damals gleich meinen Rheumadoc angeschrieben wegen des Antrages auf den Antrag zur Reha...da kam zurück, wir besprechen das zu unserem nächsten Termin am 21.1.25. Ich bin also nicht weiter. Er ist aber der Doc, der diese Anträge durchboxt. Ich denke aber er kann sich nicht vorstellen, wie extrem ich noch huste. Naja, brauche halt Geduld....oder wie das Fremdwort hieß. Ich danke Dir da aber auch noch einmal für den Tip...daran hatte ich gar nicht gedacht.
Liebe Rose, versuch doch, einen deutlich früheren Termin beim Doc mit Hinweis auf den Dauerhusten zu bekommen. Gerade im Winter oder zeitigen Frühjahr tut die Seeluft doch den Atemwegen besonders gut. Ich drücke Dir die Daumen.
Die Hochzeit zu Silvester ist 50 km von der See entfernt....wir werden vielleicht etwas weiter fahren und mal bissel an der See spazieren gehen. Ja, liebe Silberlocke. Die Insel wäre denke optimal. Liebe Katzenmutti, die haben Anfang des Jahres dort denke Urlaub. Er kennt mich eigentlich und was ich dort in letzter Zeit genervt habe. Da hätte ich schon einen früheren Termin bekommen, wenn es gehen würde...wie gesagt oder er unterschätzt es dann doch.
Mein Kaffee heute hieß "Schälchen Heeßer", aus einer sächsischen Rösterei, mal ein anderer Geschmack. Röschen, dein Husten ist ja doch aber blöd und zehrt an den Kräften. Man kann dir auch so gar nix empfehlen, weil du ja schon alles durch hast. Gute Besserung dir und allen anderen. Hier heute mal kein Regen angesagt, auf zum Weihnachtsmarkt.
Hier war sogar Sonnenschein angesagt. Und als wir um 8:00 zum Gassi sind, fängts doch tatsächlich an zu schütten. Wollte noch schnell zur Hausärztin, Blut abnehmen. Da war ein Zettel an der Tür: geschlossen ab 13.12., am 2.1. sind wir wieder für sie da. Vor 2 Wochen war wegen Krankheit schonmal eine Woche zu. Wir haben hier gerade einen Virus, der einer starken Grippe gleicht, und selbst dieser neue 4-fach-Test schlägt nicht an. Der Doc weiß auch nicht, was es ist. Man kann nix machen. Tochter ist grad mit dem 8jährigen wieder zum Doc. Wieder 40 Fieber und erneut Halsentzündung und Husten. Seit Anfang Dezember sind alle 3 ständig krank, aber immer nur 1-2 Tage, dann besser, dann wieder Fieber und von vorn.
@Chrissi50 Pass auf, dass Du Dir das Virus nicht auch noch einfängst. Tochter, Enkel und SchwiSohn gute Besserung.
Chrissi, da würde ich auch vorsichtig sein. Hier hab ich noch nix von Infektionen gehört. Unsere Hausarztpraxis hat 2 Ärztinnen, eine ist notfalls immer da. Das ist von Vorteil. Aber auch da ist vom 23. bis 3. Januar keiner da. Also: wir dürfen alle nicht krank werden. Die Lage der Feiertage dieses Jahr schreit geradezu nach Urlaub.
Ja, ich auch Zaubertrank Es regnet zur Abwechslung mal wieder. Perfekt. Ich hab gestern schon Womo gepackt. Will mal in den Odenwald aufn Weihnachtsmarkt nach Michelstadt. Wollte mir ne Tüte Weihnachtsstimmung holen....