Chrissi, kann ich so gut nachvollziehen, es könnte doch mal so schön langweilig sein Gemütliches Unterwegssein und einen dicken Herzensknuddler auf den Weg
Danke.Wir habens Frühstück schon mit Blick auf den Main und Lachsbrot und Speck und Eier genossen. Schon allein dafür hat sichs losfahren gelohnt. Außerdem fings gestern mit Theater an, also schlechtes Omen, denn der Wassertankdeckel wollte ums Verplatzen nicht aufgehen. Heute hat uns das Auge Gottes überm Maintal empfangen. Wenns nun nix wird, weiß ich auch nicht, was noch helfen soll.
Für alle die es brauchen,Gute Besserung und wem auch so kalt ist wie mir,dagegen gibt es jetzt Kinderpunsch.
Morjen und gute Besserung allen, ich incl. Rhizarthrose rechts ist aktiv, hatte ich viele Jahre nicht. Beim Sport falsch gegriffen? Nun ja, es wird wieder. Erst mal koch ich jetzt ne Kanne Unkastrierten für alle ersten Frühvögel, Göga steht auch gleich auf. Dann gibt es Schinkenbrote.
Moin Mädels, Kaffee, die Rettung … Danke Gute Besserung, Abklingen der Beschwerden so dass der Tag ein einigermaßen guter Tag werden kann.
Moin zusammen, hier wird auch Kaffee benötigt, vielleicht vertreibt der die "Watte im Kopf"... Allen gute Besserung !
Ohje, was ist denn hier los....gute Besserung Euch allen. Jazzlyn Du brauchst dringend Sperrschilder gegen Walzen. Ich versuche den Husten mit Kaffeegetränken zu vertreiben....ist schon hart mit dem neuen Kaffeeautomaten ....Herzklopfen inklusive...Spaß macht es trotzdem. Irgendwie muss ich das Teil ja einstellen...könnt also alle her kommen und Verbesserungen vorschlagen Macht alle langsam, Weihnachten kommt so und so. Ich glaube mit genug Kaffee sieht man alles nicht mehr so eng
Für was für einen hast Du Dich denn entschieden @Rose72 ? Und allen, die es benötigen, wünsche ich schnelle und gute Besserung!
Ich habe jetzt nach langem hin und her ...inkl. Beratung oder eher Nichtberatung sowie lesen aller möglicher Tests für eine DeLonghi entschieden. Eine Philips war die, die ich hier geschrottet hatte und kam daher nur als Notlösung in Betracht. Die Preisgrenze war 500 eher 400 Euro und da kam ich trotz wirklich hochwertigem Gerät darunter. Diese konnte ich durch einen Adventskalenderrabatt von 20% so bekommen, daher habe ich zugeschlagen. Noch ist der Kaffee sehr stark...da experimentiere ich noch. Liegt aber vielleicht auch an den Bohnen...meine Philips hatte stark nachgelassen und da habe ich straffe Bohnen gekauft. Der Milchschaum jetzt ist einfach genial...Latte wie im Café...das passt und ich bin happy. Die tollen Gläser habe ich mir gestern noch geholt, übrigens auch fast geschenkt, gewusst wie ... Baum steht, Geschenke sind da. Ich habe hier den Weihnachtsbefehl ausgerufen.
Morsche.... Hab bis eben geschlafen. Ich zieh ins Womo, glaub ich. Ich bin nicht fürs Steinhaus geschaffen. Nun wissen wir, warum unser großer Enkel seit Wochen so krank ist, und ständig die Mandeln dick sind. Eppstein Barr ist dran schuld. Der Bub hat Pfeiffersches Drüsenfieber.
Könntest du Zuhause im Womo schlafen und dein Angetrauter im Haus? Pfeiffersches Drüsenfieber, braucht man nicht, wirklich nicht. Gute Besserung. Unser Sohn hatte das mit 21, 4 Wochen KH, dann zur Reha, weil er Wasser im Herzen hatte. Aber alles ausgeheilt.
Nee, es geht um die Ablenkung. Ich will unterwegs sein. So war ich schon immer. Nie mehr als 2 Tage an einem Ort. 3 Wochen Urlaub an einem Ort machen mich wahnsinnig. Außer beim Skifahren. Da hats mir nie was ausgemacht. Ich hatte es glaub ich schon. Vielleicht ist meine doppelte Milz daher. Vielleicht ist die garkeine Fehlbildung. Und man kanns mehrmals kriegen, denn die Epstein-Barr-Viren sind anhänglich und werden sesshaft.