Das ist mir mal auf der Fähre passiert. Der Kapitän: Sehr geehrte Fahrgäste ich habe Föhr ausgelassen und wollte gleich nach Amrum. Wir wenden und die Seereise dauert eine halbe Stunde länger.
Oh je, mittlere Katastrophen am frühen Morgen braucht niemand. Guten Morgen und danke für den Kaffee, den ich dringend brauche. Putzfee ist schon da und die ist verdammt munter.
Hier ist noch die Überlegung, später zur Arbeit oder gar nicht... Aber wahrscheinlich fahre ich doch wieder, um hinterher zu merken, war nicht die beste Idee...
Hier ist noch viieeel Kaffee in der Kanne... Morjen, und einen schönen, wohl novembergrauen Freitag für euch.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ja, kommt gut ins Wochenende. Gute Besserung allen die es brauchen. Lütten wie ist es Dir ergangen? Ich habe seit gestern Nachmittag geschlafen. Mal sehen ob es heute geht. Der Husten macht mich fertig. Tryasol ist gerade mein bester Freund.
Moin Mädels, Kaffee … Super An die guten Besserungs Wünsche schließe ich mich auch an. Einen wohligen Wochenausklang
Moin, wollte euch um 4 schon ne Kanne Kaffee hinstellen. Nun ist sie kalt. Koche euch eben mal ne Frische. Erst konnte ich schlecht schlafen (hatte Blutdruck Tabletten vergessen) dann kam Junior mit Halsschmerzen zu mir.
Morsche Chrissi und ich bin die zweite. Kaffee steht bereit und wieder ist der starke Nebel da. Guten Morgen alle Ihr da draußen.
Wird hier gestreikt, oder warum kommt niemand Kaffee trinken? Um 8:00 und um 11:30 war ich auf der Hundewiese mit meinem Rüpelchen ganz alleine. Da war auch niemand da. So langsam mach ich mir Gedanken, ob ich irgendwas verpasst habe.