Guten Morgen, werde durch wechselndes Licht wach. Göga im Büro, sitzt am Rechner, Tür natürlich offen. Brauche viel Kaffee.....Danke.
Ich hebe auch die Hand für einen Kaffee.....ich koch mal frischen Guten Morgen in die Runde......hier gibt es einen weiteren herlich sonnigen Tag !
Moin, ich stelle mal ganz viel Kaffee bereit. Hier sind es frische 0°C und alles ist übergefrostet...
Griaß na Ich brauche dringend Kaffee. Bei uns ist dicke nass kalte Nebelsuppe.....Kerze an und heißer Kaffee .
Morsche... Kaffee gern, Nebel hab ich selbst genügend, und Kerzenschein zum Frühstück gabs bei uns noch nie, weil wir immer Katzen hatten, bevor die Hundezeit anfing. Schönen Sonntag allerseits.
Guten Morgen. Ich hatte auch Kerzen auf dem Tisch, trotz Katzen. Die Katzen durften bei uns nicht auf den Tisch und waren wir da, gab es da auch keinerlei Versuche. Allerdings habe ich Kerzen meist nur zur Adventszeit...sonst verstehe ich den Trubel um Kerzen scheinbar nicht....ich bin denke eine der wenigen Mädels, der die egal sind. Wie unromantisch
Hat bei mir nix mit Romantik zu tun......ich mag einfach das warme Licht,wenn es draußen usselig ist.
Guten Morgen und danke für Kaffee und alles andere. Kerzen habe ich auch reichlich, aber selten welche an, nur zur Weihnachtszeit. Ich nehme sie eher als Deko. Katzen habe ich auch, ab und an sehe ich es an der Tischdecke, dass eine von den beiden auf dem Esstisch war. Und draußen alles grau in grau bei 8 Grad. Angeblich soll heute noch die Sonne raus kommen.
Nach den ersten abgesengten Barthaaren gabs keine Kerzen mehr. Bei uns lebten die Katzen immer recht frei und locker. Und wenn man nicht aufpasste, sprangen sie über Tisch und Anrichte, und sowieso schliefen sie meistens oben auf Schränken, wenn die Schranktüren zu waren. Natürlich durften sie es nicht, und ich hatte sogar mal eine zeitlang eine Wasserpistole als Erziehungsmittel. Mit der Erziehung war ich bei den Kindern und Hunden erfolgreicher. Das ging sogar ohne Wasserpistole.
Das ist eigentlich typisch für mich. Habe jetzt aber doch noch ein Stündchen geschlafen. Habe heute aber auch einen nicht so tollen Gang vor mir. Das beschäftigt mich auch. Ist schon echt ein verrücktes Jahr.
Das ist gut das du noch ein wenig geschlafen hast. Ich bin dann mal unterwegs zur Arbeit. Mein Kollege hat sich gerade schon krank gemeldet.