Moin Mädels Rose, ich hoffe dass es nicht allzu arg wird, und du deinen GanossaGang gut schaffst. Danke für den Kaffee
Morsche.... bibberbibber Nebel, Rauhreif, kalt..... Und Männe wechselt grad die Gasflasche. Gas wird immer morgens um 5:00 oder bei Regen all. Heute wars um 5:00.
Liebe Silberlocke alles gut. Normalerweise würde ich dort sehr gerne hinfahren...der Anlass ist nur nicht schön. Ich möchte sie aber in den Arm nehmen und ihnen beistehen. Alles gut also. Mich beschäftigt es nur.
Die Tropfen scheinen etwas zu wirken. Ich war zwar zwischendurch wach,aber ich bin relativ schnell wieder eingeschlafen. Und schon dass tut gut.
Moin in die Runde und danke für den Kaffee. Ich setz mal eine zweite Maschine an für die Langschläferinnen . Die Sonne scheint, aber es ist bitter kalt.
Guten Morgen ihr Lieben,da der 1. Kaffee bestimmt schon kalt ist,gibt es hier .....von mir dringend benötigt....frischen heißen Kaffee !
Moin Mädels, zweiter oder dritter Kaffee bin dabei. Bin seit halb vier auf. Bettwäsche in Maschine, Kartoffeln gekocht und MazipanHörnchen gebacken
Ja, der Bus ist mal komplett in die andere Richtung gefahren. Nun ist umdrehen ja auch nicht ganz so einfach mit einem Bus...