Das habe ich gemacht. Vielleicht sollte Schiesser auch mal überlegen,warum in einem gut besuchten Touristenort bei Regenwetter,dort nix los war. Ich hätte in dem Laden eine Konfektionsgröße von XXXL gehabt.......aber die gab es nicht. Und ich bezeichne mich als normal mit Tendenz zum moppeligen......aber schon immer und das jetzt so viele Xs davor stehen,habe ich in einem deutschen Geschäft zum 1.x erlebt.
Jo, so ist es Habe gerade nachgelesen, das angeblich 12 Monate Garantiezeit besteht. Da bin ich definitiv drüber
Das ich heute beim Aussteigen aus dem See auf einem Stein ausgerutscht bin und nun mal wieder völlig vermackelt bin ( beide Schienbeine,Knie , linker Oberschenkel ,linker Ellbogen).....ja,ich weiß hätte mir auch was brechen können.....also Glück im Unglück! Lieg jetzt mit Traumeel und Heparin einbalsamiert auf dem Sofa.
Meiomei, was machst Du denn? Dein Schutzengel war aber trotzdem da Ich weiß ja, wie schnell so was passiert. Gute Besserung
Danke, für eure Besserungswünsche ! Das ist lieb Hibi,nein nicht in Gedanken.....der Stein war glitschig.
Du ziehst das echt durch mit dem Baden, oder? Erstmal gute Besserung! Vielleicht können wir uns mal über viele km hinweg zum Synchronschwimmen verabreden?
Wer sich das Gelesene merken kann, ist klar im Vorteil..... Ich hoffe, du konntest trotzdem einigermaßen schlafen. Prellungen tun ja bei jeder Bewegung weh.