@Katzenmutti nicht ärgern..das ist es nicht wert. Zurzeit sind bei uns auch wieder mehr solche Anrufe...nervt halt.
Ich freue mich nicht über die Grippeimpfung. Meine Schwiegermutter ist Hno Ärztin und impft mich zuhause. Ich bin Befürworter von Impfungen aber mein Immunsystem rastet dann immer aus und meine Schmerzen werden extrem Es hilft alles nichts und ich werde nun eine Woche konsequent Tramabian nehmen,.um die Schmerzspirale zu durchbrechen. Aufgrund meines langen Schubs kann ich keine Schmerzen mehr ertragen. Ich möchte aber auch auf gar keinen Fall Grippe bekommen und lasse mich jährlich impfen.
@Finn89 Ich drücke die Daumen, dass es hoffentlich nicht so schlimm wird. Aber trotz heftigster Schmerzen ist es gut, dass Du Dich impfen lässt.
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Nachdem die Heizung wieder läuft, hat jetzt mein Küchenabfluss beschlossen, nichts mehr durchzulassen. Ein Teil tropfte in die Schublade darunter, die ich dann leeren und herausnehmen musste. Natürlich passiert so etwas immer am Freitag abend. Das Fallrohr ist ca 20 cm hinter dem Abfluss und das hat ein Entlüftungsproblem, wie bereits zweimal durch Rohrreiniger festgestellt wurde. Also habe ich heute alles im Waschbecken abgewaschen, was im Geschirrspüler war und hoffe, dass am Montag schnell jemand kommen kann.
Manchmal ist der Wurm drin, liebe Birte. Das stimmt. Hoffentlich kommt der Handwerker dann auch pünktlich. Wir haben mal am Heiligabend das Abflussrohr abgeschraubt und gereinigt.... braucht man alles nicht an so einem Tag.
Oh Birte, wenn sowas mal anfängt, kommt eins zum anderen. Ich drücke auch die Daumen, dass Du schnell einen Handwerker bekommst.
Glücklicherweise hängt an dem Abfluss nur die Küche, die Badabflüsse gehen in ein anderes Fallrohr. Beim letzten Mal waren die Rohrreiniger superschnell - also hoffe ich...
So, der Abfluss ist wieder frei. Ich habe die Gelegenheit genutzt, die Schublade unter der Spüle mal auszumisten und für einige Dinge einen anderen Platz zu finden.
Vielen Dank für euer Mitgefühl. Ich kann es noch gar nicht glauben. Wir haben jeden Samstag Abend telefoniert (Steffi wohnte inzwischen in Berlin), so auch am 28.09. und es ging ihr gut. Als sie am 30.09. nicht zur Arbeit kam, alamierten ihre Kollegen die Polizei, welche die Wohnung aufgebrochen haben - und sie lag tot da. Als sie sich vorgestern nicht gemeldet hat und ich sie auch nicht erreichen konnte, wusste ich, dass irgendwas nicht stimmt. Ich habe heute bei ihr in der Firma angerufen, ihre Kollegin sagte nur "sie arbeitet heute nicht". Auch nicht, als ich ihr sagte, dass ich mir Sorgen mache, weil ich sie nicht erreiche. Nachmittags hat mich dann ihre Freundin aus der Firma, die im Urlaub ist, angerufen und mir die traurige Nachricht mitgeteilt. Ich dachte, sie sei vielleicht im Krankenhaus, dass sie gestorben sein könnte, kam mir überhaupt nicht in den Sinn.