der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.613
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke, liebe Mizi und Katzenmutti.

    LG Adolina
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.725
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich krieg zu viel...
    Heute wurde mir klar, dass ich diverse Briefe nicht bekommen habe. Briefe vom Notar, vom Amtsgericht....das ist wichtige Post!!
    Abgesehen davon, dass ich jetzt ein Schreiben an meinen Vater von Anno tucktuck finden muss, von dem ich gar nicht weiß, ob es überhaupt noch existiert, muss ich mich jetzt auch noch mit der Post rumschlagen, wo meine Briefe abgeblieben sind!
    Mein Mann sagt, wir hätten nen neuen Zusteller. Dass der hin und wieder was verwechselt, das haben wir schon gemerkt, aber das Briefe überhaupt nicht ankommen...!?!
    Aaaalter, das hat mir noch gefehlt...das hat alles Auswirkungen auf den Hausverkauf, für mich, für die Käufer, das ist doch alles ein schlechter Traum! Kann nicht EIN Mal in meinem Leben was funktionieren OHNE Probleme? Und das, wo es mir eh schon so beschi**en geht! Ich bin so satt....
     
  3. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Südeifel
    @Maggy63 Mehr als ärgerlich, insbesondere in so einer wichtigen Sache. Lass den Blutdruck wieder absinken und geh mit Bedacht und ruhig an die Sache ran. Es ist passiert, ändern lässt es sich nicht mehr. Ich hoffe für Dich, dass sich alles noch einigermassen regeln lässt.
     
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    Niedersachsen
    Ein sehr schlechter Tag für uns.
    Es wird noch schlechter werden.....
    Ich mag ni mehr.....
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    8.010
    Es gibt immer Lösungen, auch wenn manches anders ist als vorher, glaub mir.

    Kriegst PN.
     
  6. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Südeifel
    @Money Penny Nicht den Mut verlieren, liebe Money Penny. Nach der Dunkelheit kommt Licht, vertrau darauf.
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke Hibi und Katzenmutti für eure Zusprüche.
    Das ist lieb von euch.
    Ja, Hoffnung soll man immer haben....
    Sag ich ja auch immer, aber wenns grad so schwer kommt, dann entschwindet die bei mir schnell.
     
  8. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Mittelhessen
    Och Mensch ihr Lieben...
    jetzt hab ich mich gefreut, dass ich die Flossen endlich wieder
    bewegen kann und was muss ich hier lesen?
    Katastrophen auf Katastrophen....

    Ich wünsche allen, die es aus den unterschiedlichsten Gründen gerade brauchen
    ganz viel Kraft, liebe Mitmenschen, die geduldig zuhören und Mut machen und dass ihr nie den Blick
    auf das Licht am Horizont verliert.
     
  9. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.079
    Ort:
    Bayern
    Alles wird gut und niemals die Hoffnung verlieren :heartline:
     
  10. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.529
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich muss auch mal jammern, seit heute in der frühe Schmerzen im linken Kinie, habe auch nach rechts so eine "Beule"
    schon mit Voltareen Salbe eingerieben hilft nur bedingt. Besonders schmerzhaft beim gehen der Treppe(rauf oder runter ist gleich)
    Dazu regnet es den ganzen morgen, die Luchtigkeit ist nicht gut für meine Arthrose
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.480
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Gunilla 7 : Gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  12. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Südeifel
    @Gunilla 7 Ich fühle mit Dir, liebe Gunilla, meine Arthrose-Hände kann ich seit gestern (nasse Kälte) kaum richtig einsetzen. Wenn die Schmerzen im Knie kurzfristig nicht besser werden, geh bitte zum Arzt. Erinnert mich stark an meine Kreuzband-Zerrung. Gute Besserung!
     
  13. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.079
    Ort:
    Bayern
    Ganz schnelle gute Besserung wünscht Dir, liebe @Gunilla 7

    Mizi
     
  14. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Mittelhessen
    Gunilla, gute Besserung! Das hört sich eher nach Meniskus- oder Bandverletzung an,
    bitte gehe umgehend zum Arzt und lass es abklären.
    Und bis dahin ist erstmal Schonung angesagt, sonst wird es eher schlimmer als besser.

    Ich glaube, feucht-kalt ist für uns Rheumis generell nichts. Wenn es ganz dicke kommt,
    mache ich mein Rapskissen in der Mikrowelle warm und knete es durch. Dadurch werden die Finger wieder
    etwas beweglicher.
     
  15. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.529
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Katzenmutti, Mizikatztatzi, und Gutemine65,
    vielen dank für eure liebe Anteilnahme. Ich habe gestern die Schwellung am Knie mehrmals gekühlt
    die Schwellung ging etwas zurück (seit heute morgen natürlich wieder da ) gestern Abend zum schlafen
    eine Ibufeen genommen. Schmerzen heute etwas besser, aber jetzt sitzen die Beschwerden auch
    unterhalb der Kniekehle und amSchienen Bein und Hüfte.
    Mein Mann sagte vorhin was ich wohl in meinem früheren Leben alles angestellt hätte das ich jetzt soviel
    tragen muss.
    Morgen gehe ich auf jeden Fall zum Hausarzt damit, auch wenn es Montag morgen immer sehr voll in
    der Praxis ist, gibt dort leider keine Termine, nehme mir ein Buch mit.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.141
    Ort:
    Nähe Ffm
    Machts nicht Sinn jetzt gleich in die Notaufnahme zu gehen, damit gleich Röntgen oder Ultraschall gemacht werden kann?

    Bei uns macht es weder der Notdienst, noch der Hausarzt, und dann muss man doch weitergeschickt werden und hat mitunter wertvolle Zeit verloren.
    Ich dachte damals bei meinem Hüftschmerz nicht an einen Sehnenriss, und hab jetzt nach 15 Monaten noch immer meinen Spaß dran.
     
  17. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    494
    Ich ärgere mich über meine Nachbarin und Freundin.Seit Oktober kümmere ich mich um ihre Katzen.Sie war solange in einer Klinik.Habe nicht einmal ein Dank zu hören bekommen.
    Seit Mittwoch ist Sie nun wieder zuhause und wohnt zur Zeit bei ihrer Tochter.
    Habe gedacht das Sie sich dann wieder selber um ihre Katzen kümmert.Irrtum noch immer kümmere ich mich um die Katzen weil Sie einfach nicht kommt.

    Ich fühle mich ausgenutzt.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.437
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gunilla,das liest sich nach einem Schub.
    Für das Knie kann ich dir noch Quark empfehlen,ruhig über Nacht drauf lassen.
    Gute Besserung !

    Felix,ich würde denken,dass es deiner Freundin noch nicht gut genug geht,dass sie sich wieder selbst kümmern kann.....die wohnt ja nicht umsonst bei ihrer Tochter.
    Frag doch ,wie sich denkt, es nun mit den Katzen weiter gehen soll.
     
  19. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    494
    @Katjes und dann kann man nicht ein einziges mal Danke sagen oder schreiben?
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.141
    Ort:
    Nähe Ffm
    Könnte man, wenn man nicht grad durchn Wind ist und gesundheitlich neben der Spur.
    Weißt du denn, wie es ihr geht?
    Ich tät nachfragen, vielleicht klärt es sich ja.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden