Ich habe eine frage heute, falls es nicht die richtige Rubrik hier ist bitte verschieben. Seit zwei tagen bekoomme ich immer erst diesen Hinweis wenn ich in das Rheumaforum gehen möchte kennt ihr das auch?
Ja, leider und ich habe unter Optionen verwalten alles abgestellt, ist eine ellenlange Liste. Da ich einen Werbeblocker nutze, bekomme ich jedes Mal beim aktualisieren der Seite einen entsprechenden Hinweis. Wie ich das finde, schreibe ich jetzt hier besser nicht. R-O finanziert sich halt durch Werbung...
Wahrscheinlich kommt die Meldung nur nach der Anmeldung. Ich bin dauer-angemeldet auf allen Geräten, daher hatte ich die Meldung noch nicht. Werbeblocker benutze ich auch.
Und seit dem kommt bei aktualisieren der Seite Ich glaube nicht, dass es neuen Usern den Einstieg mit Freude macht...
Ich habe keine Lust auf Seiten mit nervigen Werbeanzeigen, womöglich ploppt dann noch ständig was hoch. Wozu nutze ich denn den Werbeblocker?
Das sehe ich ganz genau so und nervt gewaltig (meine Meinung als User). Nur wie gesagt, dadurch finanziert sich das Forum und deshalb soll das so sein ( sage ich als Mod dazu).
Hatte ich nur einmal. Bin dauerangemeldet. Wahrscheinlich deshalb. Habe aber auch den "Entenbrowser" mit antiwerbeblock. So nervt nüscht.
Hatte ich gestern auch. Alles deaktiviert und fertig. Man muss doch das Setzen von Cookies doch schon seit langem überall einwilligen oder ablehnen .
Bei mir auch nur eine einmalige Abfrage der Cokkies. Ist es nicht seit Einführung der DSGVO sogar für jeden Webseiten Betreiber sogar Pflicht?