Ich krieg zu viel... Heute wurde mir klar, dass ich diverse Briefe nicht bekommen habe. Briefe vom Notar, vom Amtsgericht....das ist wichtige Post!! Abgesehen davon, dass ich jetzt ein Schreiben an meinen Vater von Anno tucktuck finden muss, von dem ich gar nicht weiß, ob es überhaupt noch existiert, muss ich mich jetzt auch noch mit der Post rumschlagen, wo meine Briefe abgeblieben sind! Mein Mann sagt, wir hätten nen neuen Zusteller. Dass der hin und wieder was verwechselt, das haben wir schon gemerkt, aber das Briefe überhaupt nicht ankommen...!?! Aaaalter, das hat mir noch gefehlt...das hat alles Auswirkungen auf den Hausverkauf, für mich, für die Käufer, das ist doch alles ein schlechter Traum! Kann nicht EIN Mal in meinem Leben was funktionieren OHNE Probleme? Und das, wo es mir eh schon so beschi**en geht! Ich bin so satt....
@Maggy63 Mehr als ärgerlich, insbesondere in so einer wichtigen Sache. Lass den Blutdruck wieder absinken und geh mit Bedacht und ruhig an die Sache ran. Es ist passiert, ändern lässt es sich nicht mehr. Ich hoffe für Dich, dass sich alles noch einigermassen regeln lässt.
@Money Penny Nicht den Mut verlieren, liebe Money Penny. Nach der Dunkelheit kommt Licht, vertrau darauf.
Danke Hibi und Katzenmutti für eure Zusprüche. Das ist lieb von euch. Ja, Hoffnung soll man immer haben.... Sag ich ja auch immer, aber wenns grad so schwer kommt, dann entschwindet die bei mir schnell.
Och Mensch ihr Lieben... jetzt hab ich mich gefreut, dass ich die Flossen endlich wieder bewegen kann und was muss ich hier lesen? Katastrophen auf Katastrophen.... Ich wünsche allen, die es aus den unterschiedlichsten Gründen gerade brauchen ganz viel Kraft, liebe Mitmenschen, die geduldig zuhören und Mut machen und dass ihr nie den Blick auf das Licht am Horizont verliert.
Ich muss auch mal jammern, seit heute in der frühe Schmerzen im linken Kinie, habe auch nach rechts so eine "Beule" schon mit Voltareen Salbe eingerieben hilft nur bedingt. Besonders schmerzhaft beim gehen der Treppe(rauf oder runter ist gleich) Dazu regnet es den ganzen morgen, die Luchtigkeit ist nicht gut für meine Arthrose
@Gunilla 7 Ich fühle mit Dir, liebe Gunilla, meine Arthrose-Hände kann ich seit gestern (nasse Kälte) kaum richtig einsetzen. Wenn die Schmerzen im Knie kurzfristig nicht besser werden, geh bitte zum Arzt. Erinnert mich stark an meine Kreuzband-Zerrung. Gute Besserung!
Gunilla, gute Besserung! Das hört sich eher nach Meniskus- oder Bandverletzung an, bitte gehe umgehend zum Arzt und lass es abklären. Und bis dahin ist erstmal Schonung angesagt, sonst wird es eher schlimmer als besser. Ich glaube, feucht-kalt ist für uns Rheumis generell nichts. Wenn es ganz dicke kommt, mache ich mein Rapskissen in der Mikrowelle warm und knete es durch. Dadurch werden die Finger wieder etwas beweglicher.
Liebe Katzenmutti, Mizikatztatzi, und Gutemine65, vielen dank für eure liebe Anteilnahme. Ich habe gestern die Schwellung am Knie mehrmals gekühlt die Schwellung ging etwas zurück (seit heute morgen natürlich wieder da ) gestern Abend zum schlafen eine Ibufeen genommen. Schmerzen heute etwas besser, aber jetzt sitzen die Beschwerden auch unterhalb der Kniekehle und amSchienen Bein und Hüfte. Mein Mann sagte vorhin was ich wohl in meinem früheren Leben alles angestellt hätte das ich jetzt soviel tragen muss. Morgen gehe ich auf jeden Fall zum Hausarzt damit, auch wenn es Montag morgen immer sehr voll in der Praxis ist, gibt dort leider keine Termine, nehme mir ein Buch mit.
Machts nicht Sinn jetzt gleich in die Notaufnahme zu gehen, damit gleich Röntgen oder Ultraschall gemacht werden kann? Bei uns macht es weder der Notdienst, noch der Hausarzt, und dann muss man doch weitergeschickt werden und hat mitunter wertvolle Zeit verloren. Ich dachte damals bei meinem Hüftschmerz nicht an einen Sehnenriss, und hab jetzt nach 15 Monaten noch immer meinen Spaß dran.
Ich ärgere mich über meine Nachbarin und Freundin.Seit Oktober kümmere ich mich um ihre Katzen.Sie war solange in einer Klinik.Habe nicht einmal ein Dank zu hören bekommen. Seit Mittwoch ist Sie nun wieder zuhause und wohnt zur Zeit bei ihrer Tochter. Habe gedacht das Sie sich dann wieder selber um ihre Katzen kümmert.Irrtum noch immer kümmere ich mich um die Katzen weil Sie einfach nicht kommt. Ich fühle mich ausgenutzt.
Gunilla,das liest sich nach einem Schub. Für das Knie kann ich dir noch Quark empfehlen,ruhig über Nacht drauf lassen. Gute Besserung ! Felix,ich würde denken,dass es deiner Freundin noch nicht gut genug geht,dass sie sich wieder selbst kümmern kann.....die wohnt ja nicht umsonst bei ihrer Tochter. Frag doch ,wie sich denkt, es nun mit den Katzen weiter gehen soll.
Könnte man, wenn man nicht grad durchn Wind ist und gesundheitlich neben der Spur. Weißt du denn, wie es ihr geht? Ich tät nachfragen, vielleicht klärt es sich ja.