Moin, Kaffee gut . Alles weiß da draußen. Kommt noch einiges dazu heute. Ich werde mit ☕️ mich nochmal hinlegen und lesen. Kommt gut ins Wochenende.
Hm....Kaffee im Liegen....Schnabeltasse? GuMo, hier der Schnee fast weggetaut, war ja auch nicht so viel. Bei 1 Grad jetzt wohl nicht anders. Aber in den nächsten Tagen soll neuer kommen. Und Prost Kaffee...
Gemoje an alle... Hab fast 8 Stunden geschlafen. Und nun frier ich hier rum. Die Nachtabsenkung hats kalt werden lassen, weils draußen frostig ist und die Heizungssteuerung dies erst jetzt registriert.
So,jetzt kann ich auch meinen ersten Kaffee mit euch trinken......und das obwohl ich schon seid 4 Uhr auf bin und nur 1 Std geschlafen habe. Das heißt der Kaffee tut sooooo gut. Bis jetzt ist die Bahn pünktlich!
@Hibiskus14 Nee, keine Schnabeltasse, ab und zu halb hochsetzen, das geht. @Katjes Gute Reise!! @Chrissi50
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Katjes Dir gute Reise. Hier ist eine geschlossene Schneedecke draußen. Zum Glück war ich gestern einkaufen. Da muss ich heute nicht raus. Die Hühner bleiben bei dem Wetter auch drin. Darf also kuscheln.
10 Stunden? Ich tät Zustände kriegen, bin viel zu hibbelig. Würde auch mal gerne auf ein Flußkreuzfahrtschiff gehen. Da gibts so alte umgebaute Frachtschiffe aufm Main. Aber so lange Zeit, in der ich nicht selbst bestimmen kann.... Viel Spaß, genieß es.
Chrissi,insgesamt sind es 12 Std,einmal quer durch Deutschland. Leicht fällt es mir wahrlich nicht mit meinem Rücken,der schmerzt schon ordentlich......zum Glück sitze ich alleine und kann etwas zappeln.
Haste wenigstens nen Laptop dabei, um was zu tun, während du durch langweilige Landschaften fährst. Manchmal ists ja schön, wenn man durch unbekannte Gegenden fährt. Aber es gibt auch schreckliche Strecken. Und niemanden zum unterhalten zu haben ist öde.... Ich tät mir vermutlich Menschen suchen oder ein kompliziertes Strickmuster.
Danke. Ich kenn alle Flußkreuzfahrtschiffe auf Main und Rhein. Sitze jeden Sommer irgendwo und gucke. Ich kenn die hier: und auch solche. Da würde ich gern mal mitfahren. Bin aber leider nicht fähig, fremdbestimmt meine Zeit zu verbringen. Also werde ich weiter meine Freizeit am Flussufer sitzend verbringen, wenn mirs danach ist. Das ist das schöne am Wohnmobil.
Zum stricken ist es zu eng,lesen und am Handy daddeln geht......rausgucken auch nur bedingt......hab zwar einen Fensterplatz gebucht,aber das fängt erst eine Reihe vor mir an. Ich will aber nicht klagen,es ist ruhig,warm ,günstig und sicher und pünktlich......mit dem Auto hätte ich die Strecke nicht fahren wollen.
Also alles gut für dich. Genieß die Landschaft, jetzt kann man weit gucken, durch laubfreie Baumstämme hindurch oder dran vorbei oder so.