Guten Morgen und Dankeschön. Mal sehen ob Kaffee was bringt. Eine gute Woche wünsche ich auch. Hoffe hier lässt der Wind bald mal nach...es macht einfach nur kirre. Dazu diese Temperaturschwankungen, ja und selbst Schuld ist auch im Spiel. Heute noch mal tapfer sein und dann wird sich hier wer freuen
Rose, was hast Du denn angestellt … Durchhalten heißt das wohl, und hoffentlich kannst Du Dich auch freuen
Moin zusammen, Kaffee ist schon mal ein guter Anfang. Ob er hilft ? Mal schauen. Hier grau, Nebel und 10°C . Später wieder Regen...
Moin, ich schiebe mal eine Wanne Unkastrierten in die Mitte. Habt einen möglichst schönen und beschwerdearmen Tag!
Guten Morgen und Dankeschön. Jazzlyn wie ist bei Dir die Lage? Ich hing letzte Woche zu lange über Akten. Musste was suchen. Mein Rücken hat mir das übel genommen. Mehr war das nicht. Aus dem Alter bin ich halt einfach heraus aber irgendwie geht die Woche schon ähnlich weiter. Gestern erst arbeiten, dann war ich mit einer Freundin Kaffeetrinken, danach einkaufen, Blumen zusammen richten und abends auf einem runden Geburtstag. Heute fahre ich erst zum Zahnarzt und danach zum Rheumadoc, der über 100 km weg ist.....ähm wundern muss ich mich echt nicht, also alles gut.
Hm, lecker, Unkastrierter, sooo muss der Tag beginnen. Und ich kann Lebkuchen und Printen essen, gestern gebacken. Heute noch Elisen. Gute Fahrt, Röschen. Wetter ist nicht berühmt, aber ja noch ohne Schnee. Heute Abend Schneefallgrenze 500 m, wir sind nur 313.
Danke Hibiskus....ich fahre ins Warme Dort sind meist zwischen 5-8 Grad mehr. Schneefallgrenze 500m ....naja werden wir sehen. Ich bin hier auf 500m. Noch sah es nicht danach aus, Momentan 5 Grad und Regen. Bisher hatten wir hier auch noch keinen Frost...ich habe noch paar Sommerblumen draußen. Will mal sehen, wie lange sie aushalten.
Moin Mädels, Danke für den Muntermacher Wünsche einen angenehmen Tag, möge Euch nur gutes widerfahren
Moin Ihr alle, danke für den Kaffee, bin noch nicht soweit. Irgendwie spinnt mein Kreislauf heute total. Kaffee wird helfen. Euch allen einen guten, warmen, beschwerdefreien Tag.
Morsche. Ich bin seit 3:00 wach. Und Blutdruck hab ich auch. Und wackelige Beine. Ich nehm auch noch nen Kaffee. Kann ja keinesfalls schaden.
Draußen zarter Frost, ich hab was Wärmendes für euch...was Braunes...ihr wisst schon. Lasst euch wecken und Motivation für den Tag holen.
Ja, mal ein Tag Ruhe. Das tut gut. Mein Mann schläft schon noch. Ich darf mal paar Tage mehr Lodotra nehmen. Das pusht dann etwas. Wobei so zeitig ist es ja nun gar nicht.