Chrissi das ist doch fast wie hier...bei uns steht vor der 3 nur ein Minus....aber es wird auch langsam Zeit.
Guten Morgen, biete + 2 Grad und fiesen kalten Wind. ☕️ steht noch hier, Putzhilfe ist da und ich putze gerade meine Küche. Wünsche Euch einen entspannten Tag.
Putzen.....ach, heute nicht. Nö. Lass mal den Staub liegen, alles andere hab ich ja immer in Schuss....nächste Woche kommt die Weihnachtsdeko raus, bis dahin.....faul sein.
GuMo, ich hab die Wanne gefüllt....es duftet...natürlich nach Kaffee Nächste Woche kehrt der Winter ein....frei ich mich, oder nicht?
Moin Hibiskus, Dankeschön Winter, hier 12 Grad … Freue mich grade dass mein RO wieder funktioniert, kam Gestern nicht rein.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Wir haben seit gestern Frost und es ist ganz leicht gepudert. Ich mag das Wetter nicht, zu kalt...wobei nass ist noch schlimmer ....ähm usw. Ich war heute schon unterwegs. Musste meinen Mann zur Arbeit fahren. Ist doch allen Ernstes das Seil des Garagentores gerissen und das Tor auf seiner Seite geht nicht auf....zum Glück haben wir zwei Autos. Wird so heute nun wieder ordentlich Fahrerei aber ok die Straßen sind trocken und noch frei. Habt alle einen schönen Tag.
Morsche, hier frierts auch. Gestern mussten wir auch schon kratzen. Es wird Winter. Meiner wartet auch schon. Ihm macht die Kälte nix aus.
Chrissi, dem Wauwau kann die Kälte doch auch nichts ausmachen (lach), der sitzt doch mit dem Bobbes im Warmen.
Moin Mädels, Sternenklarer Himmel, der Wind rüttelt an Allem was nicht niet und nagelfest ist … Sturmmusik … Ich brau jetzt den morgendlichen Zaubertrank … hexhex
Moin, bin auch schon seit einer Stunde wach. Kaffee gerade fertig geworden. Stell die Kanne mal in die Runde...
Wen könnte ich in den Wahnsinn treiben....hm....nachdenken..... GuMo, schönen Tag für euch, hier bewölkt, dann bisschen Regen und Wind, was Besseres nicht zu haben. In der Nacht wird es leicht frostig, und morgen früh vielleicht weiß draußen, ich muss da nicht fahren, das würde passen.