Ich freue mich doch tatsächlich über die abwesende Sonne, freuen sich auch die Pflanzen, nicht so viel Stress bei der Dürre.
Ich freue mich, dass die Umstellung meines Handys auf den neuen Vertrag samt Umstellung der Rufnummer usw so problemlos geklappt hat dank der großartigen Unterstützung eines ganz lieben R-OMitglieds. Vielen lieben Dank nochmal dafür! Für eine digitale Null wie ich es bin, war das wirklich eine große Hilfe!
Ich freue mich über warmes Wetter, tut meinen Knochen gut. Außerdem freue ich mich, nach langem Kampf, dass sich mein Grad der Behinderung geändert hat. Hat 2 Jahre gedauert, vom Mai 2021 bis zum Mai 2023. Ohne VD K hätte ich längst aufgegeben. Ging bis zur Klage. Hätte es nochmal ablehnen können, habe aber keine Nerven mehr gehabt nach so langer Zeit. Bin jetzt einfach damit zufrieden. Habe jetzt 70 % und Merkzeichen G. LG Paula
Keine Kriterien der Malignität - auf diesen Befund im MRT Abdomen habe ich lange warten müssen. Heute früh hatte das Warten ein Ende - ich habe mich sowas von gefreut.
Liebe Stine, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Nun kommen Deine Nerven hoffentlich wieder etwas zur Ruhe. Liebe Grüße Kerstin