Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ich danke Euch beiden :herz::herz:
    ja....sorry, liebe Katjes. Ich bin hier etwas verunsichert in letzter Zeit und erzähle deswegen nicht mehr so viel.
     
  2. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe cat hoffe es ist jetzt alles richtig gut. Sowas ist gar nicht fein. Knuddel Dich mal.
     
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Das ist sehr schön Cat das es dir wieder besser geht !
     
  4. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dann möge es dir nun weiterhin gut gehen, und alle Erreger mausetot sein...
     
  6. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    stray cat da schließe ich mich an, alle weg und Dir geht es von Tag zu Tag besser
     
  7. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Oje, hattest du einen Zeckenbiss?
    Ich hatte dieses Jahr auch schon zwei von den Viechern.
    Gut, dass es dir wieder besser geht.
     
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.838
    Ort:
    Bayern
    @stray cat

    Gute Besserung weiterhin und ich drücke Dir meine Daumen dass Du jetzt keine Lupusschub bekommst.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    da sind mir doch glatt die Tränen aus den Augen gekullert....so schöne kleine feine Zeichen von Euch, herzlichen Dank :herz:

    ja, liebe Sumsemann. Ein Zeckenstich. Ich hatte schon oft welche, doch aus irgendeiner Ahnung heraus hatte ich mir diese Stelle gemerkt und das Datum notiert. Ca. 3 Wochen später bemerkte ich eine leichte Rötung, die nicht verschwand und übers WE größer wurde.
    Mein guter alter housedoc brauchte gar kein Blut mehr, eine klassische Wanderröte, doof bei Immunsuppression. Also leitliniengemäß 3 Wochen Antibiose. Die habe ich gar nicht gut vertragen, aber die Röte blieb stehen und verschwand dann langsam aber sicher, ebenso die Symptome.
    Jedem, der ähnliches wahrnimmt möchte ich Docs guten Rat weitergeben, die Rötung mit Kuli umranden, um zu sehen ob sie wächst und nach dem Arzttermin frisch umranden, ob die Antibiose passt und greift.
    Mein armer Darm bekommt Regenerationshilfe und die Kardenwurzel nehme ich nun noch eine Weile zur Vorsicht weiter, wird schon werden.
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Weiter gute Besserung, Stray Cat! Bamsekram
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich über meine neue Spülmaschine! Die Alte gab nach fast 22 Jahren den Geist auf! Die war mir nichts mehr schuldig! ;)
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Puh, schwitz..... gut, dass du die Sache ausgestanden hast.
    Ich hab Schiss vor den Viechern und hatte letzte Woche einen Traum, da saßen eine ganze Menge auf meiner Hand. Braune glänzende fette Zecken. Sie hießen allerdings seltsamerweise Lebensmittelwanzen :D Dabei gibts die garnicht.
    Nun darfs Hund nicht mehr ins Bett, obwohl er Bravecto bekommen hat.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @stray cat Alles Gute, dass die Erreger rechtzeitig ausgemerzt werden konnten und es keine Spätfolgen gibt.
     
  14. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Mimmi gratuliere zur neuen Spülmaschine - in meinen Augen eine der wichtigsten Erfindungen für die Küche und den Familienfrieden.
    @stray cat gute Besserung!
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Och Snoopie,wer was zum streiten sucht,findet das auch bei der Spülmaschine.....wie ,wer einräumt ,ausräumt ....dann die Pflege der selbigen.....ich kenne da einige,die sich nach Jahren noch ärgern,weil diverse Ordnungen nicht eingehalten werden.

    Mimmi,so ein Maschinchen ist eine feine Erfindung.....viel Freude mit der neuen :)
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Snoopie und Katjes: Dankeschön! Ich habe die Schlüsselgewalt über die Maschine! :top:
     
  17. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Zecken in der Spülmaschine?
    Gute Besserung liebe cat!
    Viel Freude mit dem neuen Maschinchen, liebe Mimmi!
     
  18. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.838
    Ort:
    Bayern

    Da ist Dein Hundi aber bestimmt traurig und versteht das gar nicht, oder?
     
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ich danke Euch sehr, liebe Mimmi, Chrissi, Maggy, Snoopie und tilia :1luvu:
    keine Sorge, Mizikatzitatzi, ich nehme stark an, dass Chrissi das gar nicht lange durchhält, ohne ihren feinen Hund im Bett zu schlafen :)
    In der von mir auch sehr geschätzten Spülmaschine war die Zecke vermutlich nicht ;) aber ob ich sie im Garten, beim Rasenmäher an dem Tag, vom Cappuccino auf der Mauer oder von Katerchen habe, weiß ich natürlich nicht. Somit weckt er mich weiterhin nach seiner Nachtschicht laut schnurrend und sanft tretelnd und schläft dann auf der Bettdecke neben mir ein :herz:
     
  20. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Cat von mir auch gute Besserung.
    Auf das es nicht nochmal so kommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden