Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Chrissie, versteh ich total. Unsere ist ja schon 12, aber als ich sie letztens per Video fragte, ob sie jetzt schon zu groß zum Knuddeln ist... kam die Antwort: das ist nur äußerlich. Mir ging das Herz auf. Freu mich auf sie.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    [QUOTE="Snoopie2000, post: 1133524,
    Ich habe mich heute über einen sehr netten Besuch von der noch netteren @Katjes gefreut.

    Ich freu mich darüber,das wir zwei uns nun kennengelernt haben,liebe Snoopie :)
    Dann freue ich mich darüber,dass ich heute zum ersten Mal Störche auch klappern gehört habe und das ich die erste lange Autofahrt seid 2 Jahren gut geschafft habe :)

    Kinder ,das Vertrauen und Lachen,das sie einem schenken ......das sind Seelenschmeichler !
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Ja und ich alte Schrulle sitze da und freue mich schon auf Urenkelchen --- und nix davon in Aussicht --- und das obwohl man mich schon vor zig Jahren zum Hüten des Nachwuchses verpflichtet hat.
    Aber ich habe Geduld und hoffentlich noch viel Zeit. und harre der Dinge (die hoffentlich) kommen.
    Genieißt es --- Oma zu sein oder werdende Oma zu sein es ist einfach ein tolles Gefühl.
    Am Sonntag war mein ältester Enkel da --- abgesehen davon was er mir geholfen hat, allein die strahlenden Augen mit denen er mich begrüßt und umarmt hat und er sich über seinen Lieblingskuchen gefreut hat -- unbezahlba -- solche Augenblicke vergißt man nicht.
     
  4. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Ich freue mich wie bolle, dass Gestern beim Friseur aus der Silberlocke eine RosaPinkLocke wurde
     

    Anhänge:

  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Sehr schön.
    Nun brauchste auch nen neuen Nickname ;)
     
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich mag bunt sehr :)
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wild,bunt und aufregend :cheering:
     
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    genau :1luvu:und lebendig :star3:
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute morgen haben Lima und ich uns über ein köstliches Weichselgelee gefreut ! Danke liebe @Snoopie2000 !
     
  10. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Teamplayer, ich war die letzte Zeit nur sehr unregelmäßig hier - von daher zwar spät, aber aus vollem Herzen "Glückwunsch der baldigen Oma" und natürlich alles Gute für die kleine Familie.
     
  11. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich freue mich über das wunderschöne Wetter, das wir auf Fehmarn haben und dass ich jeden Tag unsere E-Bike- Touren geschafft habe.
    Abends bin ich zwar ziemlich erledigt, aber das ist egal.
    Auch mein Mann ist wieder fit nach seinem Herzinfarkt.
    Schöne Pfingsten für euch alle!
     
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    welch wundervolle, doppelte Freude :1luvu:
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sumsemann,das ist toll,dass ihr euren Urlaub zusammen genießen könnt!
    Solche Zeiten weiß man oft noch mehr zu schätzen,denn es ist nicht selbstverständlich !
     
  14. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Katjes sehr gerne. Ich hoffe, es hat geschmeckt.
    @sumsemann genießt die gemeinsame Zeit auf Fehmarn. Schön, dass es euch beiden gut geht.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Snoopie,das schmeckt total lecker.....ich nehme immer ganz wenig,damit ich ganz lange etwas davon habe ! Lima hat auch gelobt......der liebt Kirschmarmelade :)
    Ich hätte gar nicht gedacht,dass ein Gelee auch so lecker ist.
     
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.817
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich über das angenehme Sommerwetter. :1blue1:
     
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @sumsemann Ihr habt tolles Wetter erwischt. Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine gute Zeit.
     
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ich freue mich, dass die Borreliose vorbei zu sein scheint,
    ich das Antibiotikum absetzen durfte
    und mein Darm nach einer Woche ohne AB wieder beginnt, sich wohler zu fühlen :star4:
     
  19. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Welch schöne Nachricht :1luvu:
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mensch catzchen,das hast aber schön mit dir alleine ausgemacht und nix erzählt !
    Ich freu mich für dich,dass es dir besser geht und drücke die Daumen,dass die Borreliose sich ohne Nachwehen verkrümelt !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden