Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich wünsche den beiden Kindern von Stine und Chrissi50 auch schnell gute Besserung.

    Lg.
    Gunilla7
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch von mir die allerbesten Wünsche für die beiden Kinder.

    Ganz herzliche Grüße von Eumel
     
  3. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Rotkäppchen ich stimme dir voll zu das es Threads gibt welche verschiedene
    Themenbereiche abdecken. Keiner weiß ob es Themen gibt die vielleicht zu
    einer bestimmten Zeit für Teilnehmerinnen oder Teilnehmer sehr hilfreich sind.
    nicht nur bei Rheuma

    Lg.
    Gunilla7
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Wunder geschehen....ich hoffe so sehr auf genau dieses für Deine kleine Enkelin, liebe Chrissi!
    Ich empfinde das genauso wie Ihr, die für vieles wichtigen anderen Themen und dieser Zusammenhalt und die Offenheit, dass geschrieben wird, was einen zerdrückt...und Anteil genommen wird und somit oft Hilfe möglich ist. Oft kleine feine Hilfe, oft richtig große Hilfe. Wunderschön :star4:
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
  6. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Südeifel
    Ich gebe zu, ich war lange nicht in diesem Forum. Immer war etwas anderes los. Seit einiger Zeit tummele ich mich hier und fühle mich sehr wohl, unter Gleichgesinnten, unter netten Menschen, unter Leidgenossinnen und -genossen. Wichtig für alle kranken Menschen, dass man sich nicht nur über Krankheiten austauscht, sondern über ganz alltägliche Dinge, über Sorgen und Nöte. Ich finde dieses Forum und die Teilnehmer/innen einfach nur Klasse! :1luvu::1luvu:
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Katzenmutti,das hast du schön geschrieben :)

    Ich freue mich darüber,dass unser Internet wieder geht ( war seid Sonntag kaputt).....gleich ausgenutzt und mit meiner Freundin ausgiebigst gequatscht.
    Und dann freue ich mich darüber,das ich heute zu meinem gekauften 1,5 Kg bio Rhabarber 500g zusätzlich geschenkt bekommen habe.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gerade meine Mails gecheckt ,ich freue mich über eine super kulante Lösung für unseren etwas verdorbenen Hochzeitstag......wir haben Gutscheine für neue Tickets bekommen und diesmal mit Catering !
     
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ich freue mich sehr mit, dass Dir heute so viel Schönes und Leckeres widerfahren ist :1luvu:
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Katjes ,

    manchmal entwickelt sich alles von allein in eine positive Richtung....und es gibt doch nette und hilfreiche Menschen und Institutionen, so mal allgemein formuliert.
     
  11. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Ja, @Katjes , auch ich freue mich mit dir! Man las ja deine Bedrückung über diese Merkwürdigkeiten deutlich heraus. Gut, dass es sich jetzt so entwickelt hat!

    Auch ich kann mich freuen, jedenfalls so halb: Bei meinen Recherchen zum Kajakfahren musste ich feststellen, dass ich in den zur Verfügung stehenden Booten definitiv nicht fahren kann, da zu wenig Beinfreiheit und zu enger Einstieg. Nun hatte ich in meiner Euphorie schon für einen Kanu-Sommer bezahlt... Ich fragte beim Verein nach, ob sie sich vorstellen könnten, geeignete Boote anzuschaffen.
    Die Antwort war freundlich und ausführlich: Sie bedankten sich für meinen Hinweis. Gern würden sie es vielen Menschen ermöglichen, Kajak zu fahren. Durch einen geplanten Umbau haben sie zwar nicht die Kapazität, sofort neue Boote anzuschaffen, würden es danach jedoch planen.
    Ich bekomme mein Geld zurück und kann es jetzt zum Kauf von Neoprenkleidung verwenden und schonmal bei niedrigen Wassertemperaturen schwimmen gehen :1syellow1:
     
  12. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Katjes, was für eine Freude und wie aufmerksam, leider nicht selbstverständlich, umso schöner, dass Ihr diesen besonderen Tag jetzt doch noch fein „nachholen“ könnt und hoffentlich einen unvergesslichen Abend habt :1luvu:


    tilia, wie nett, auch wenn nicht sofort, immerhin wird es in Aussicht gestellt. Hoffentlich klappt es.

    Gibt es Neues zur Diagnose Deiner Enkelin, Chrissie?
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes: Das freut mich für euch! :) Ich drücke jetzt schon mal die Daumen, dass es dann ein im positiven Sinne schöner Abend wird.
     
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute habe ich neue Ultraschallbilder bekommen. Es wird ein Junge.:baby2:
     
  15. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Wie schön, noch mehr zum Wiederanschauen und Freuen, wenn mal wieder alles andere runterzieht und auf Dich einprasselt. Weiterhin alles Gute für den Kleinen und Eure Familie.
     
  16. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Allgäu
    @teamplayer wie schön! ich freu mich mit dir!
    Ich habe mich heute über einen sehr netten Besuch von der noch netteren @Katjes gefreut. Und außerdem freue ich mich darüber, dass das Wetter endlich wärmer wird.
     
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier läuft gerade einiges schief. Dann schaue ich meinen werdenden Enkel an und schon relativiert sich der Ärger. Ich freue mich so sehr! Danke für die guten Wünsche und das Mitfreuen, auch an Dich, @Snoopie2000.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Schade, dass mal wieder einiges schief läuft. Es reicht doch bei Dir.
    Aber schön, dass Du Dich aufs Enkelchen freuen kannst.
    Ich freue mich auch auf unser (Leges) Enkelchen. Sie kommt morgen mit ihrem Opa für 2 Wochen zu mir.
    Das wird stressig (lach). Bissl Programm haben wir auch schon geplant.
    Teamplayer, pass auf Dich auf. Du weißt, es macht kein anderer.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Enkel geben Kraft. Früher hab ich den Spruch nicht verstanden. Aber wenn meine Brut und alle um mich rum sind, bin ich zwar fix und alle, aber weiß wieder wofür sich alles lohnt.
    Und wenn sich ein kleines Händchen zwischen Omas Finger schleicht und mich mit sich zieht.... :1luvu: da hat Oma Pipi inne Augen.
     
  20. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Kriegt man beim Lesen schon Pipiaugen :1luvu:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden