Ach, Piri.......drücke alle Daumen, daß es kein Corona ist. Schlimm, in einer solchen Situation zu sein wie deine Bekannte...mit Angehörigen, die nicht gerade den besten Eindruck auf mich machen.........schön, daß sie dich hat.
Naja, kann ihr leider nicht das geben, was sie braucht. Als ihr Mann vor 2 Jahren starb, machte sie noch täglich Kreuzworträtsel. Dann pflegte sie ihn und vergass die Pflege ihrer Augen. Nun hat sie auf einem Auge noch 20 % Sehkraft, auf dem anderen nichts mehr.
Ich freue mich nicht darüber,dass ich heute die Teilnahme zu einer Familienfeier absagen mußte auf die ich mich sehr gefreut habe.
Definitiv. S&#%£$¥ Corona und andere Infekte. Möge der Verlauf bei Deinem Schwiegersohn milde verlaufen und sich niemand weiteres anstecken, Maggy und Katjes, Du kommst hoffentlich auch schnell wieder auf die Hufe. Sehr schade, dass Du nicht mitfeiern kannst
Dankeschön! Ja, nun hoffe ich mal, dass es den Rest der Familie nicht auch noch erwischt. Die haben ja alle erst flachgelegen wegen C, das ist noch gar nicht so lange her.
Eigentlich müssten sie doch noch viele Antikörper haben, da sollte man doch vor einer erneuten Ansteckung geschützt sein.
Unser Enkel hatte genau 4 Wochen zwischen 2 Erkrankungen. Und jetzt nach Fasching wirds noch viele erwischen, auch mit Antikörpern.
Wird wieder und ich war gestern wieder arbeiten. Bin noch ziemlich ko und am Husten, aber wieder auf der negativ getesteten Seite....
Was bedeutet das? Rückfall oder falsch positiv? Hast du denn auch Symptome oder hast du sporadisch mal nen Test gemacht? Bei unserm Enkel wars auch so ähnlich. Er hatte aber Kontakt in der Kita und war erneut krank. Ich wünsch dir, dass der Test falsch war.
Jazzlyn,wie ätzend ! Gute Besserung!Ich hoffe,es flammt nicht wieder richtig doll auf ! Tris,Pass gut auf dich auf,nicht zu früh zu viel machen !