der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Das wünsche ich Euch Sturm geplagten
    ED135298-6DAA-4392-BE03-60B5195639A4.jpeg
     
    Mimmi, Gunilla 7, kekes und 2 anderen gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das sind schon Kopfverletzungen, sie lassen sich schmerztherapeutisch gut behandeln. Was Du schreibst, ist sie sehr stark und hart im Nehmen. Das wird bestimmt, wenn sie nicht zu viel macht. Toll, dass sie schon wieder Lachen kann. Das Beste draus machen, sie hat ihr Krönchen schon gerade gerückt, für mein Empfinden. Respekt und gute Besserung!
     
    Lisalea und Katjes gefällt das.
  3. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Meine Psyche ist so im Keller, das mein Therapeut mir ein pflanzliches Antidepressiva verschrieben hat. Chemie wollte ich nicht mehr.
    Die Reha konnte mir leider bei diesem Problem nicht weiterhelfen.
     
  4. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Adolina,
    ich drücke beide Daumen das dieses pflanzliche Antidepressiva dir weiter hilft

    Lg.
    Gunilla7
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Adolina Du klingst tatsächlich sehr geknickt. Wäre vielleicht ein Aufenthalt in einer speziellen Klinik hilfreich?
     
  6. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke Gunilla.
    Ab morgen nehme ich das Antidepressiva.
    In der Apotheke wurde mir auch gesagt, dass es zu meinen anderen Medikamenten passt.

    Maggy,
    die Klinik hat schon gepasst.
    Mir wurde ja auch eine Verlängerung angeboten, aber ich hatte einen schlimmen Rückschlag. Mich haben die Probleme von zu Hause eingeholt.
    Nach Rücksprache mit dem Arzt bin ich dann nach den 3 Wochen heim gefahren.
    Mir wurde auch gesagt, und noch im Entlassungsbrief geschrieben, dass ich in 2-3 Jahren wieder eine Reha beantragen soll. Das mache ich auch.

    LG Adolina
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach so, ich hatte gedacht, dass du wegen dem Bein dort warst.
    Vielleicht wäre eine ambulante Therapie jetzt auch eine Alternative, bis zur nächsten Reha ist es dann ja doch noch lange hin.
    Ich kenne deine Problematik nicht (musst du auch hier nicht ausbreiten ;)), ich weiß nur aus Erfahrung, dass ein psychisches 'Ungleichgewicht' schnell und unerwartet aus dem Ruder laufen kann und dass es hilfreich ist, wenn man dann eine professionelle Stütze an seiner Seite hat.
    Ich wünsch dir alles Gute!
     
  8. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Adolina,
    ich hoffe wenn es dir etwas besser geht kannst du deine Häuslichen Probleme lösen,
    wünsche es dir sehr
    Das du die möglich keit hast wieder eine Reha zu beantragen ist eine positive Rückmeldung

    Lg.
    Gunilla7
     
  9. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke Gunilla.

    Maggy, ich bin schon wegen dem Problem seit letzten Sommer in Behandlung, wollte aber bisher kein Antidepressiva mehr nehmen.
    Ich musste 5 Monate auf die Reha warten, dann kam die Fuß OP dazu.
    LG Adolina
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann bist du ja versorgt, das ist gut. Ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht!
     
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Es gibt Menschen, die sind so unorganisiert, da fällt mir nichts mehr zu ein.

    Man setzt sich Monate vorher zusammen, plant einen Termin, damit sich jeder darauf einstellen kann. Und dann hat eine Person es nicht geschafft, den Termin von WhatsApp in den Kalender zu übertragen. :angryfire:
    Neuer Termin bislang Fehlanzeige.
     
  12. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Ich bin genervt, dass Corona schon wieder zu Besuch ist
     
  13. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh nein @Tris. Dann schnelle und gute Besserung gewünscht!
     
  14. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Tris ich schließe mich den guten Wünschen an!

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  15. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Tris gute Besserung!
    LG Snoopie
     
  16. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Immer diese ungebetenen Besucher...
    Gute Besserung @Tris
     
  17. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Danke ihr Lieben! :)
     
  18. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Tris ganz schnelle gute Besserung.
    Zur Zeit gibt es wohl sehr viele Corona Infektionen.
     
  19. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Danke :)

    Ja wir waren zu sechst bei der FoBi und 3 sind jetzt krank
     
  20. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Tris, einen leichten Verlauf, und ohne Nachwehen.
     
    Tris gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden