Das der Autofahrer, der mir die Vorfahrt nehmen wollte, plötzlich neben mir auftauchte und mich warum auch immer nicht gesehen hat und auch viel zu schnell war, mit einer Vollbremsung ca. 30 cm neben mir zum Stehen kam und mich nicht von der Seite auf dem Rad angefahren hat. Das war ein ganz schöner Schreck in der Morgenstunde. Noch auffälliger als ich schon fahre, kann ich kaum Radfahren.
Hier wird jetzt der Schnelltest kostenlos angeboten, wenn man das dazu gehörige Krankenhaus betritt. Bei stationärer Aufnahme wird immer noch ein kostenfreier PCR-Test erwartet. Das scheint Hausrecht zu sein. Mit Zertifikat kostet PCR immer.
Soviel zum Thema Antikörper! Übernimm dich bitte aber nicht, wie @Katjes schon schrieb, lass es langsam angehen.
Lisela zum Glück kamst Du mit dem Schrecken davon. Mein Schwager tritt demnächst seine Reha an. Er muss mit negativen Test anreisen, dazu Tage vorher seine Körpertemperatur dokumentieren und im Haus gilt Maskenpflicht sowie regelmäßige Corona-Kontrollen. Die Klinik macht vom Hausrecht gebrauch und befindet sich in Sachsen. Ja und dann komme ich aufs negative zurück....ich musste vorhin meine Tochter mit Familie für morgen ausladen....mich hat es einmal zusammen geleiert....Hatte mal wieder massivste Durchfälle, Übelkeit, Brennen im Bauch und Muskelzittern....Habe dann Medikamente eingeworfen und etwas geschlafen...es ist zwar etwas besser aber dieses Gezitter nervt noch. Muss jetzt erst mal Kraft sammeln und dann mal sehen ob wir es Sonntag nachholen können. Hoffentlich hat mir mein Vater nicht noch was vererbt...langsam reicht es mal.
Das ist aber wirklich übel, Rose, vielleicht ruhst Du Dich lieber am Sonntag auch noch aus. Solche Durchfälle mit diesen ganzen schlimmen Begleiterscheinungen schwächen doch massivst. Dann feier doch lieber etwas später nach. Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut. Gute Besserung.
Lisalea Durchfälle an sich gehören ja zu mir. Gestern das war aber denke nicht der Crohn. Du hast aber Recht...noch ist mir auch nicht danach. Für meine Mäuse möchte ich auch Kraft haben, macht sonst keinen Spaß. Ich lass es langsam angehen, mal sehen, wie es sich entwickelt.
Gute Besserung liebe @Rose72. Kurier Dich erstmal aus. Schöpfe Kraft. Und dann auf in neue Enkelabenteuer
Eine ganz liebe Bekannte, Nachbarin meines Lege, leidet unter Schlafwandeln. Hat in den letzten 2 Jahren bei 6 Stürzen 11 Knochen gebrochen. Der Ehemann leidet seit Jahren an einem Aneurysma. Heute steht ein Krankenwagen vor der Tür. Lege denkt sofort an Inge und rennt hin. Raus getragen wird der Mann. Kann nicht gehen oder sprechen usw. Nun wird er ins Krankenhaus gebracht, nur wusste selbst der Fahrer des RTW bei der Abfahrt nicht in welches. Mitfahren durfte sie nicht. Corona Ich versteh nix. Nun warten sie auf Benachrichtigung, dann fährt Lege sie hin. Oder ein Schwager oder so. Ich hab Angst.