@Tris: Ich wünsche dir einen leichten Verlauf und eine rasche Genesung. Wann warst du denn das letzte Mal infiziert?
Ich möchte auch allen, die es brauchen, gute Besserung. Allen Corona Geplagten wünsche ich einen milden Verlauf, schnelle Heilung und bitte keine Nachwirkungen. Werdet einfach alle schnell wieder richtig gesund. Liebe Grüße Rose
Grad hab ich mit meiner Bekannten, mit der ich einmal die Woche zum Einkauf/Kaffeetrinken gehe, sie ist 82 und fast blind, gesprochen. Halsschmerzen, Husten usw. SIe kann sich nicht testen, da sie das nicht erkennen kann.... Drückt bitte mit die Daumen.
Piri,du hattest heute Kontakt zu ihr ? Oder " nur" telefoniert ? Ich drücke die Daumen,dass es nur eine Erkältung ist ! Weil diesen C- Mist braucht keiner !
So langsam bin ich's leid - dass sich Personen angesprochen fühlen, die ich gar nicht gemeint habe, dass olle Kamellen ausgewickelt und durchgekaut werden, die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun haben... Stellenweise komm ich mir vor wie im Ziegenstall, wo jede mitmeckern muss, auch wenn es sie nichts angeht, nur um zu zeigen, dass sie auch da ist. Ich überlege, ob ich überhaupt noch Lust habe, mich öffentlich zu beteiligen, das ist mir allmählich viel zu nervig und zu anstrengend. Habe fertig.
Nein, @Flocke_79 , sie heißt Ingrid, nicht Kiki. Nein, @Katjes, getroffen letzten Donnerstag. SIe meint, sie hätte sich erkältet, kann ja auch durchaus sein. Morgen soll jemand vom MD zu ihr kommen, habe ihr gesagt, sie soll da ganz früh anrufen und die Dame bitten, vielleicht einen Test bei ihr zu machen. Nun kann sie ja keine Tel.-Nr. sehen, muss sie erst die Schwiegertochter erreichen und die darum bitten. Die vom MD wollte aber schon vormittags kommen.....
@PiRi: Ich drücke die Daumen, dass deine Bekannte kein Corona hat und wenn doch, dass du dich nicht angesteckt hast!
Mir tut das immer sehr weh, wenn niemand da ist, der einfach hilft... ich wünsche der Dame, dass ihr jemand oft und gerne ihre oder seine Augen leiht oder sie eine Seniorenresidenz findet, in der sie sich wohl fühlt und nur klingeln muss, wenn sie Hilfe braucht
Da will sie aber auf keinen Fall hin. Es würde ihr schon der Ein oder Andere helfen, wenn sie es zuliesse. ICH dürfte jeden Tag kommen.... schaff ich aber nicht mehr. Hole sie einmal die Woche zum Einkauf und Kaffeetrinken ab und bringe sie auch wieder heim. Schaue dann auch ihre Post durch und wenn sie Geld braucht, erledigt das LeGe mit ihr. Ihr Sohn, Schwieto und Enkel.... hat sie schlechte Erfahrungen mit gemacht. Bringen ihr wohl immer Essen, holen aber noch lieber was ab.