der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke, meine Triefnase scheint leer zu sein.
     
  2. Bellina

    Bellina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2023
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Frankenland
    mein Hals kratzt ;) - ich geh heute trotzdem eifrig in die Sonne ;) - frische Luft !!!! - ich wünsche Allen Kranken gute Besserung :)
     
    tilia gefällt das.
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Jedesmal zum Frühstück merke ich es.
    Es nervt mich.
    Hatte 2019 neues Besteck von Justin.s gekauft.
    Und an den Messergriffen sind so scharfe kleine Stellen,
    wo ich mir dann die Hand aufreiße.
    Keine Ahnung, wie die da entstehen.
    Darf doch gar nicht sein?
    Weiß hier einer Abhilfe?
    Oder ist die gewählte Besteckmarke so schlecht?
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Kannst du ein Foto machen?
     
  5. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich wünsche allen Kranken und Schmerzgeplagten hier ganz schnell gut Besserung
    Lg.
    Gunilla7
     
    Sinela, Mizikatzitatzi und stray cat gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich würde das Geschäft in dem du gekauft hast oder den Hersteller damit konfrontieren.
    Vielleicht reicht es, wenn man maschinell nachpoliert.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Und natürlich allen Schnotternasen und Hustinettenbären und anderen Maladen eine Besserung der Lage!
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  8. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich möchte heute auch einmal jammern: hatte vor einer Woche eine Herzkatheder Untersuchung, (Herz sieht
    wohl ganz gut aus hieß es, habe aber eine Herzschwäche(Koronare Herzerkrankung ) bekam andere Medikamente
    und mein Blutdruck wurde besser eingestellt. Leider habe ich seitdem heftige Muskelschmerzen(Schulter, Nacken, Arm)
    Zeitweise hielt ich es nur mit Schmerztabletten aus. Langsam bessert es sich etwas, vor allem in der Nacht sind die Beschwerden stärker.
    Zwischendurch meldete sich mein Rheuma wieder verstärkt
     
    Bellina gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.698
    Ort:
    Herne
    Andere Medis? Wurden Statine erhöht?
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  10. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Piri
    ich hatte zum ersten mal Statine bekommen(abends einzunehmen( dazu einen Betablocker für morgens und Erhöhung
    des Blutdruckmedikamentes von 30mg auf 80mg. Im KKH hatte ich noch keine Beschwerden aber am nächsten Abend
    zu Hause fingen die Beschwerden an. Anfangs hätte ich vor Schmerzen an die "Decke" gehen können, jetzt ist es schon besser
    aber noch nicht zu fridenstellend
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.698
    Ort:
    Herne
    Bei mir sollte das Statin von 20 auf 40 mg tgl. Erhöht werden. Hab es mehrfach probiert. Geht nicht. Sehr schmerzhaft.
    Muss mal Rücksprache mit der Dokin halten.

    Lies Dir mal die Waschzettel durch oder frag in der Apo. Hier bei mir sind die jedenfalls toll und schauen nach.
     
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Habs versucht, ist aber sehr schlecht zu sehen.
    Sind auch sehr winzig, reicht aber aus, um die Haut zu verletzen.
     
  13. Bellina

    Bellina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2023
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Frankenland
    hoffe, es geht langsam besser :)
     
    stray cat gefällt das.
  14. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.710
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Könnte gerade im Strahl....
    Anruf Krankenhaus, die gerade erst geplante OP muss vom 2.3. auf den 16.3. verschoben werden.
    Also zu früh Leflu pausiert. Hund Unterbringung neu organisieren, klappt zum Glück. Alle anderen Termin umlegen.
    Und die psychische Anspannung kann einem auch niemand nehmen :(.
     
  15. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    @Heike68 , das braucht kein Mensch! :pftroest:
     
    Mimmi, stray cat und Heike68 gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Sowas ist immer Scheixxe....
    Und die Seele leidet auch mit.

    Mir tut jede Faser weh, wie nach einer durchzechten oder durchlernten Nacht, es fehlt der Schlaf, von 1 bis 6 im Bett gewacht, vorher TV...ich kann sagen, um 3:30 fuhr der Winterdienst und um 4:00 kam die Tageszeitung.
    Aber schlafen kann ich jetzt auch noch nicht.
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Übrigens wurde mir für solche Fälle ein Beruhigungsmittel ans Herz gelegt, weil durchwachte Nächte für unsre angeschlagene Pumpe ungesünder seien als das Schlafmittel - wenn mans denn auch wirklich nur im Notfall selten mal nimmt.Bei mir laufen Tabletten ab, bevor sie all werden. Sind 10 Stück drin.
    Ich war nämlich stolz drauf, nach meiner Hashi-Attacke mehrere Nächte die Wolfsstunde ohne Schlafmittel durchwacht zu haben. Diese Heldenleistung war wohl nicht schlau, denn Blutdruck und Rhythmus waren durcheinander.
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Schlafmittel hat unsere Hausapotheke nicht.
    Später dann fallen mir die Augen von allein zu. Ich lümmel auf dem Sofa.
     
  19. Bellina

    Bellina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2023
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Frankenland
  20. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Heute Tag 11 meines erbärmlichen Hustens.
    Und mein Mann ist inzwischen auch krank.
    Es ist sooooo pfeisse, denn jetzt kann ich heute wieder nicht spritzen.
    Alles schmerzt! :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden