der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    Bayern
    Ich wünsche erstmal allen gute Besserung und ganz viel Kraft. :troest:
    Und reihe mich selbst in die Riege der Schmerzgeplagten mit ein. Heute ist es besonders schlimm - liegen ist sch...., weil der Rücken schmerzt, auf sein ist auch doof, da alles andere dann aua schreit.
    Vielleicht liegt es am Wetter, am Mond oder was weiß ich .
    Hoffen wir alle, dass das Wochenende und die neue Woche besser werden.
    :sunny::winke:
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  2. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Essen
    Ich bin ganz steif.
    Tag 19 wenn ich richtig gezählt habe ohne Quensyl.
    Ohne Schmerzmittel könnte ich gar nicht einkaufen gehen.
    Muss mir mal Gedanken machen.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.453
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei mir muckt es auch überall. Ist halt Winter...
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.453
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich finds ärgerlich, wenn Einem die Leute immer reinquatschen müssen. Und mein Mann ist so Einer, der sich leicht beeinflussen lässt. Außer von mir...
    Ich hatte ihn gebeten, mir Lin*** Ölbad mitzubringen. Und die Apothekentante schwatzt ihm so ein Dusch-und-wasch-Zeugs auf. Grummel. Hab ich mir wohl was dabei gedacht, als ich sagte 'Ölbad'?...
    Und sowas kommt immer häufiger vor. Ist ja schön, wenn jemand mitdenkt, das ist heutzutage auch selten geworden, aber wenn ich doch was ganz Bestimmtes will, dann will ich das und nicht was anderes. Menno.
    Wenn ich mich von Kopf bis Fuß mit Waschgedöns einreiben könnte, könnte ich auch ganz normale Creme nach dem Duschen verwenden, dann bräuchte ich keinen Badezusatz. Nur mal so bemerkt.
     
  5. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    620
    Liebe Maggy, ärgerlich das Ganze.

    In der Apotheke könntest Du es das nächste Mal auch mit telefonischer Vorbestellung versuchen. Und wenn es sowieso im Bestand ist, dann bitte zurücklegen lassen. Am Telefon könntest Du da auch gleich mit anfragen, ob Ihr das aktuell gekaufte Produkt wieder zurückgeben könnt.

    Schön freundlich und nett und wenn das nichts nützt, dann, sollte es bei Dir zutreffen, auch mit dem Hinweis, dass bei einem Produktwechsel die Verträglichkeit fraglich ist und Du das Risiko nicht eingehen möchtest.
     
    tilia, Tab, Mimmi und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    7.991
    @Heike68

    Ach Mensch, fühl dich mal gedrückt.
    Das war auch mein Alptraum vor der OP. Ist ja aktuell leider keine Seltenheit. Trotzdem Mist...:(
     
    Mimmi und Heike68 gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    11.838
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab auch so ein Exemplar, der an den unmöglichsten Stellen falsch behilflich ist und anstatt 1 Ölbad nun zwei Duschgels gebracht hätte.

    Beim Aussteigen macht er mir die Tür auf, dabei kann ich das mitm Fuß. Aber mein Einsteigen die Tür beiziehen.... jedesmal frag ich ihn, oder er sieht, wie ich mich mit meiner Schulter quäle.
     
  8. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.153
    Ort:
    Gelsenkirchen
    gestern Nacht wurde ganz in meiner Nähe ein Bankautomat gesprengt, totales Durcheinander.
    Polizei sucht Zeugen aber wer ist schon um 2 Uhr Nachts unterwegs.
     
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.029
    Ort:
    Niedersachsen
    Mach ich immer.
    Und die Apotheke liefert nach Hause.

    Ich glaube, dass sind fast alle Männer.

    Richtig.
    Versuchen um zu tauschen.


    Ja, da muss Frau täglich sagen, wo denn die Probleme/ Einschränkungen sind.
    Die vergessen es sofort.
    Ist ja nicht so wichtig.....

    Irgendwann gibt es keine Bankautomaten mehr,
    wenn die so weitermachen.
    Und Banknoten dann auch nicht mehr.
    Bei uns hier, hatten die sogar ne Geisel mitgenommen.
    Aber durch den Fehler wurden sie gefasst.
     
  10. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.066
    Ort:
    Goslar
    Meine letzten Tage sind ausgefüllt von unzähligen, langen Arztbesuchen.
    Zum einen lasse ich einen Großteil meiner Zähne neu machen, nach meiner Kiefernekrose vor zwei Jahren ist das eine Großbaustelle.
    Allerdings war das mit meinem operierten Rücken über die drei Stunden eine Qual, aber das Schlimmste ist jetzt überstanden.
    Gestern wieder Immunglobulingabe, die vertrage ich von mal zu mal schlechter. Muss eventuell das Produkt gewechselt werden.
    Montag ist Kardio MRT, meine Blutwerte sind die letzten Wochen so schlecht, sie vermuten eine Herzmuskelentzündung.
    Dienstag MHH. Check bei den Osteologen, um die Osteoporose mit den ständigen Frakturen zu verbessern.
    Dann noch Kontrolle von meinem operierten Fuß.
    Am Sonntag (!) will auch noch meine Nephrologin mit mir telefonieren. Ich brauche ein Gutachten für die Krankenkasse, damit sie die ( hohen) Kosten für eine Genuntersuchung übernehmen. Mein Bluthochdruck soll eventuell genetisch bedingt sein und dann brauche ich andere Medikamente.
    Ich muss mal schauen, dass ich dazwischen noch irgendwas Schönes für mich einbaue…
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.530
    Ort:
    Herne
    Vergiss das Letzte nicht, das ist sehr, sehr wichtig für Dich.
     
    teamplayer, Tab, Tris und 11 anderen gefällt das.
  12. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.564
    Ort:
    Niedersachsen
    Mich hat Corona erwischt. :(
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.530
    Ort:
    Herne
    Dann bitte nur leicht und schnelle Genesung
     
    Jazzlyn gefällt das.
  14. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.863
    Gute und schnelle Besserung @Jazzlyn , und keine blöden Langzeit Folgen .
    Die kann ich nicht empfehlen ;)
     
    stray cat und Jazzlyn gefällt das.
  15. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Essen
    Gute Besserung. :cherries:
    Wann war deine letzte Impfung?
     
    Jazzlyn gefällt das.
  16. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.564
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke euch :)
    Im Oktober.
     
    stray cat und Flocke_79 gefällt das.
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.095
    menno... Ich wünsche Dir eine gute und vollkommene Heilung :herz:
     
    sumsemann, Jazzlyn und Lütten gefällt das.
  18. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.564
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke auch Dir stray cat!
     
    stray cat gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.829
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe vor zwei Wochen Bekanntschaft damit gemacht (meine vierte Impfung war Anfang Oktober 2022), hatte am Tag vor den ersten Symtomen noch das Enbrel gespritzt, trotzdem hatte ich - zum Glück - einen milden Verlauf. Ich drücke die Daumen, dass das bei dir auch der Fall sein wird!
     
    Jazzlyn gefällt das.
  20. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.726
    Jazzlyn gute Besserung, einen leichten Verlauf und dass es dann ausgestanden ist. Einen dicken Herzensknuddler
     
    Jazzlyn gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden