Lieben Dank @Sinela, @silberlocke, @Gunilla 7, @Lisalea, @Chrissi50 und @Snoopie2000! Ich kämpfe abwechselnd mit dem ganzen Repertoire von dem Virus.
Liebe Jazzlyn, auch ich möchte Dir alles Gute und einen milden Verlauf wünschen! Und bitte stelle jetzt schon mit einer deutlichen Ansage an den Virus klar, dass Long-Covid bei Dir nicht einziehen darf. Liebe Grüße Kerstin
Sumsemann,dir wünsche ich,dass du bald Mal mehr Ruhe von gesundheitlichen Themen hast ! Jazzlyn,gute Besserung und auch meine Daumen sind fest gedrückt für eine ganz milden Variante ohne blöde Nachwirkungen ! Hier geht der Virus auch wieder vermehrt rum......und der Fasching kommt erst noch !
Du liebe Zeit..... Was machst du denn für Sachen? Ich dachte, dir geht es etwas besser, weil nichts von dir zu hören war. Aber das jetzt, ist ja richtig schxxße. Gibt es noch ein Körperteil, dass noch nie behandelt werden mußte? Und diese Fahrerei dahin immer..... Das schlaucht doch. Ich wünsche dir , dass es endlich mal wieder besser wird . Wie wäre es denn ,zum Abschalten mal ins Kino? Jazzlyn ,Kekes, von mir auch, ganz viel Gute Besserung.
Oh je, ich kann gar nicht so schnell lesen wie ich "Gute Besserung" wünschen möchte! Das hat sich ja sehr gehäuft gerade... Wollen wir mal einen sanften heilenden Wind in alle Ecken des Landes schicken! Zu allen hier, die gerade Streicheleinheiten und Linderung brauchen! Alles Liebe alles Gute! tilia
@Jazzlyn Ich wünsche dir gute Besserung, einen sehr leichten Verlauf und hoffentlich keine Langzeitfolgen!
@sumsemann Das klingt nach Vollzeitjob und für jeden einzelnen wünsche ich Dir das vorgesehene Ziel und so wenig Schmerzen, wie nur möglich. Jazzlyn, Dir wünsche ich einen leichten Verlauf und gute Besserung.
Danke @teamplayer! Und sollte ich jemanden überlesen habe ... Dankeschön. Ich war schon vor dem Infekt nicht, sagen wir mal, auf der Höhe und habe bei vielen verpasst, Ihnen alles erdenklich Gute zu wünschen. Also: Jedem der es brauchen kann, wünsche ich gute Besserung und alles Liebe!
Die Blume hat mich heute aufgeheitert - vielleicht bringt sie euch auch ein kleines Lächeln.....euch allen gute Besserung