Uff, Sinela, das wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen Auch von mir die besten Wünsche, dass du es schnell überstehst und der Verlauf mild bleibtGute Besserung
Vielen lieben Dank euch allen! Ich habe gerade fast eineinhalb Stunden geschlafen, das gar gut getan.
Schlafen ist gut liebe Sinela. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass sich der Virus schnell verdünnisiert uns der Verlauf weiterhin halbwegs milde und erträglich bleibt, so dass Du auch schnell wieder spritzen kannst.
@Sinela gute Besserung und schnell weg von Corona. Lass dich bitte nicht vom Strich beim Test täuschen. Egal, ob der Strich ganz dick oder ganz dünn ist, du hast Corona. Der Strich am Test sagt nix über die Virenlast aus. Ich drück Dir die Daumen.
@PiRi Natürlich hast du auch eine PW, hat jeder, der sie nicht bewusst deaktiviert. Schau mal auf deine P.S. Profil-Profilnachricht
Liebe @PiRi, klick unter Deiner Schildkrötenfrau auf Deinen Namen, dann öffnet sich ein Fensterchen. Darin klickst Du nochmal auf Deinen Namen und schon siehst Du Deine Pinwand. Was dort geschrieben wird, kann nur sehen und etwas an Dich schreiben, wer ebenfalls zwei Mal auf Deinen Namen klickt. Liebe Grüße von cat