War bei mir auch. Aber man konnte gut gegensteuern. Und sobald die Dosis dann gesenkt wird, sollte sich der Blutdruck wieder normalisieren.
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für deine Untersuchung und drücke dir die Daumen! Halte uns bitte hier auf dem Laufenden...
auch von mir unbekannterweise an @Stine - alles Gute bei der Blasenspiegelung und ein super erfreuliches Ergebnis wünsche ich <3
Vielen Dank für eure Daumen, bitte am 15.2. nochmals drücken, der Termin wurde kurz vorher verschoben. War dann auf der Suche nach einem Innenrollator, es gibt nur normale Rollatoren für normale Menschen. Aber bin ich die Einzigste, die über 1.80 m und etwas dicker ist? Sie können die Übergrößen bestellen, dann muss ich das Ding aber auch kaufen, das wird dann für mich hergestellt.... Bin stinksauer - werde wohl übers Internet fündig werden müssen.
Aber sowas von werden am 15. die Daumen gedrückt. Hast Du Dir mal die Arthritis Rollatoren angeguckt? Da spielt die Größe nicht zwingend eine Rolle
Ich kenne diesen von einer Bekannten, die auch knappe 1,80m groß ist (und nicht schlank). Sie kommt damit besser zurecht als mit dem 08/15 Rollator der KK.
Ja, Katjes, das frage ich mich auch. Oder setzen die sich gleich in Rollstuhl... Andererseits wenn ich mal so zurück denke, sind die Männer, die ich so in den letzten Jahren gesehen habe am Rollator, allesamt kleiner und normalgewichtig... sollte man mal ne Umfrage machen. Aber auch die Frauen, die man am Rollator sieht, sind alle kleiner, aber mit deutlich mehr an Gewicht als die Männer und ab 70 aufwärts.
Was für ein Mist, bei sowas ein verschobener Termin, wo Du eh nervös bist und Dir Sorgen machst. Aber so werde ich auch ganz fest Daumen für Dich drücken, liebe Stine. Edith sagt, ich habe das Wort fest vergessen, gaaanz wichtig, deshalb nachträglich eingefügt, damit der Satz Sinn ergibt.
Stine, so eine Terminverschiebung braucht kein Mensch! Für die Rollator-Suche und den nächsten Termin drücke auch ich die Daumen!
Silberlocke hat meinen Rolli gezeigt! ; ) Grad gelesen @Stine, für den Innenraum ist er ein bisschen wuchtig, da gibt es aber andere Athritisrollatoren (ich guck noch mal)
https://www.samedo.de/arthritis-rollator-navigator/sw13416.2?gclid=EAIaIQobChMIxIGb_Kno_AIVE9Z3Ch159A1GEAQYAyABEgJuufD_BwE bei der Firma gibt es diverse Modelle