Es kann sein, dass ich mich am Dienstag bei der Chorprobe mit Corona angesteckt habe. Unser Chef und seine Frau waren am letzten Wochenende bei ihrem Sohn und der Tochter zu Besuch. Sabine (Name geändert) hatte am Dienstag schon Erkältungssymtome, Klaus (Name auch geändert) nicht, er kam deshalb zur Probe, seine Frau blieb zuhause. Einen Tag später hatte er dann auch Erkältungssymtome und Sohn und Tochter wurden positiv getestet. Sabine und Klaus wollen erst morgen einen Test machen lassen, geholt haben sie diesen schon gestern in der Apotheke. Seit letzter Nacht ist mein linkes Nasenloch dicht, ich fühle mich auch krank (wie man sich bei einer Erkältung im Kopf halt fühlt), fiebrig fühle ich mich aber nicht. Ich hoffe natürlich, dass mein Immunsystem die Viren - welche auch immer - über Nacht platt macht und es mir morgen wieder gut geht. Wenn nicht, werde ich einen Test machen, habe ja immer welche zuhause.
@Sinela, ich hoffe mit, dass du dich nicht angesteckt hast, und wenn doch, möge dein Immunsystem dolle aktiv sein und alle Viren alle abmurksen.
Hallo Money Penny, diesen habe ich heute angeschaut, der bringt mir aber nichts, da ich einen brauche, auf dem man sitzen kann. Die Innenrollatoren haben alle ein Tablett aber keinen Sitz. Von daher brauche ich einen Aussenrollator für innen. Danke.
Ja dann is klar. Da kenn ich noch die von Antar. Die finde ich für drinnen schön wendig. Zum Beispiel der leichtgewichtige Aluminium Rollator.
Mein Corona-Test ist schwach positiv (die zweite Linie sieht man ein wenig). Ich bin nicht begeistert.
Vielen Dank Katjes. Die Nase ist dicht, fühle mich ein wenig malad, sonst ist noch alles okay. Ist halt blöd, dass ich das Enbrel erst am Donnerstag gespritzt habe und gerade auch einen kleinen Kortison-Stoß (bis Dienstag 10 mg, dann zwei Wochen 9 mg) mache. Ich hoffe trotzdem, dass mein Immunsystem dem Virus schnell den Garaus macht.
Gute Besserung und einen milden Verlauf @Sinela! Und auch allen anderen alles Gute und viel Besserung, die es brauchen!
Vielen Dank ihr Lieben. Wenn die Symptome nicht schlimmer werden als sie jetzt sind, will ich mich nicht beklagen.
Sinela, schnelle und gute Besserung. Drücke Dir die Daumen, dass es nicht schlechter wird und Du es bald überstanden hast.
@Sinela , auch von mir alles Gute und ich wünsche dir einen gaaanz milden Verlauf! Auf dass du diesen "Zwischenfall" bald vergessen kannst!
@Sinela, ich schließe mich den guten Wünschen an und drücke dir die Daumen für einen milden Verlauf. Gute Besserung!