der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Es kann sein, dass ich mich am Dienstag bei der Chorprobe mit Corona angesteckt habe. :( Unser Chef und seine Frau waren am letzten Wochenende bei ihrem Sohn und der Tochter zu Besuch. Sabine (Name geändert) hatte am Dienstag schon Erkältungssymtome, Klaus (Name auch geändert) nicht, er kam deshalb zur Probe, seine Frau blieb zuhause. Einen Tag später hatte er dann auch Erkältungssymtome und Sohn und Tochter wurden positiv getestet. Sabine und Klaus wollen erst morgen einen Test machen lassen, geholt haben sie diesen schon gestern in der Apotheke. Seit letzter Nacht ist mein linkes Nasenloch dicht, ich fühle mich auch krank (wie man sich bei einer Erkältung im Kopf halt fühlt), fiebrig fühle ich mich aber nicht. Ich hoffe natürlich, dass mein Immunsystem die Viren - welche auch immer - über Nacht platt macht und es mir morgen wieder gut geht. Wenn nicht, werde ich einen Test machen, habe ja immer welche zuhause.
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ich drück Dir alle Daumen, liebe Inge. Das brauchst Du nicht! Du nicht und auch kein anderer.
     
    Sinela gefällt das.
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    .
    Hallo Stine ,den hat eine Bekannte von mir.
    Und die ist 185 cm groß.
    Ist sehr zufrieden damit.
    IMG_20230127_213903.jpg
     
    Stine gefällt das.
  4. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Sinela ich drücke dir die Daumen.
     
    Sinela gefällt das.
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Sinela
    Ich drücke dir die Daumen, dass da nichts weiter kommt.
     
    stray cat und Sinela gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Sinela,

    ich hoffe mit, dass du dich nicht angesteckt hast, und wenn doch, möge dein Immunsystem dolle aktiv sein und alle Viren alle abmurksen.
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Money Penny,
    diesen habe ich heute angeschaut, der bringt mir aber nichts, da ich einen brauche, auf dem man sitzen kann. Die Innenrollatoren haben alle ein Tablett aber keinen Sitz. Von daher brauche ich einen Aussenrollator für innen. Danke.
     
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja dann is klar.

    Da kenn ich noch die von Antar. Die finde ich für drinnen schön wendig.
    Zum Beispiel der leichtgewichtige Aluminium Rollator.
     
    Stine gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Mein Corona-Test ist schwach positiv (die zweite Linie sieht man ein wenig). :( Ich bin nicht begeistert. :angryfire:
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela,das tut mir leid !
    Ich hoffe,du hast einen ganz milden Verlauf !
    Wie geht es dir denn jetzt ?
     
    stray cat und Lavendel14 gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank Katjes. Die Nase ist dicht, fühle mich ein wenig malad, sonst ist noch alles okay. Ist halt blöd, dass ich das Enbrel erst am Donnerstag gespritzt habe und gerade auch einen kleinen Kortison-Stoß (bis Dienstag 10 mg, dann zwei Wochen 9 mg) mache. Ich hoffe trotzdem, dass mein Immunsystem dem Virus schnell den Garaus macht.
     
  12. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Sinela, dann machen wir mal Virus Wodoo …
     
    Sinela und Katjes gefällt das.
  13. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Gute Besserung und einen milden Verlauf @Sinela!

    Und auch allen anderen alles Gute und viel Besserung, die es brauchen!
     
    Gartenfee 61 und Sinela gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ach nee sollte doch nicht sein.
    Gute Besserung liebe Inge.
     
    Sinela gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank ihr Lieben. :1luvu: Wenn die Symptome nicht schlimmer werden als sie jetzt sind, will ich mich nicht beklagen.
     
    Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Wünsch ich Dir. Und schnell soll es gehen.
     
    Sinela gefällt das.
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Sinela, schnelle und gute Besserung. Drücke Dir die Daumen, dass es nicht schlechter wird und Du es bald überstanden hast.
     
    Sinela gefällt das.
  18. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.559
    @Sinela , auch von mir alles Gute und ich wünsche dir einen gaaanz milden Verlauf! Auf dass du diesen "Zwischenfall" bald vergessen kannst!
     
    Sinela gefällt das.
  19. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Allgäu
    @Sinela ich wünsche dir einen ganz ganz milden Verlauf! Gute Besserung!
     
    Sinela gefällt das.
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Sinela, ich schließe mich den guten Wünschen an und drücke dir die Daumen für einen milden Verlauf. Gute Besserung!
     
    Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden