So, seit gerade sind meine Mittlere und mein Sohn ebenfalls positiv. Ich hoffe einfach, dass es nicht schwerwiegend wird und wir - wenn alle wieder genesen - erstmal vor Corona befreit sind. Ich würde gerne meine Weihnachtsdekoration rausholen und dekorieren, Plätzchen backen und und und - aber der blöde Virus macht mir da einen Strich durch die Rechnung.
Unsere Tochter ging gestern zu Mittag nach Hause, heute früh Test mit 2 Streifen, nachts Fieber und Schüttelfrost. Gute Besserung allen Covid-Kranken.
ohje, kekes ... hoffentlich verlaufen die Symptome der Kinder mild und es geht bei euch allen bald zusehends aufwärts. Viel Kraft und Freude auch für Deine Vorhaben, sobald diese möglich sind ...
oh oh Hibiskus ... Deine Tochter hat's auch erwischt, wie ich eben lese ... Hoffe, dass der Verlauf soweit erträglich für sie ist. Dir, weiterhin alles Gute für die stationären Abklärungen, Hibiskus
Ich wünsche auch allen Kranken gute Besserung. Ich denke, diese schlimme Übelkeit und die Durchfälle bei mir sind auch immer noch Nachwirkungen von Corona. Ich habe sonst keine Idee mehr. Jeden Abend das gleiche, egal was und wieviel ich esse.‘ Zermürbend
Noch ˋne Positive… - Letzten Freitag mit zehn geimpften Damen frühstücken gewesen, am Sonntag war die Erste positiv, ich noch negativ. - Montag heftige Erkältungssymptome aber abends noch MTX genommen, Dienstagmorgen Selbsttest positiv. Direkt beim HA gemeldet, später in Coronasprechstunde u. Corona im Schnelltest bestätigt. PCR halten wir beide für überflüssig… vorerst. Mein Mann ist noch topfit. - Direkt Paxlovid bekommen und meine aktuellen Medis besprochen. - Zuhause hier bei RO die von @Heike68 gepostete Liste des RKI runtergeladen. - Prednisolon von 5 auf 2 mg reduziert, Xeljanz nur 1 x täglich 5 mg und Simvastatin ausgesetzt. - Paxlovid vertrage ich aktuell gut. Aktuell Erkältungssymptome wie Husten und etwas Schnupfen, leichter Druck auf Kopf und Nebenhöhlen. Ansonsten Befinden und Stimmung trotz Quarantäne gut. Allen gute Besserung!