Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich bin begeistert!:1blue1:

2. Tris

Tris Bekanntes Mitglied

So jetzt habe ich überlegt ob ich es in den Freu Thread schreiben will oder nicht. Aber trotz dessen, dass es nicht schön ist eine Erkrankung zu haben:
    Ich freue mich, dass ich ein super Gespräch mit meinem neuen Rheumaorthopäden hatte. Und er sich festgelegt hat auf "ja sie haben eine axiale spondylarthritis".
    Damit steht es 2:1 für ja und er hält die Diagnose für gesichert.
    Außerdem hat er mir seine Unterstützung zugesichert wenn ich etwas brauche, inklusive Überweisungen etc.

Somit steht die Diagnose fix nach 11 Jahren rumgeeiere...

teamplayer, Snoopiefrau, tilia und 15 anderen gefällt das.
  3. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Das ist doch ein Grund für den Freudenthread, denn wenn das Kind einen Namen hat, ists die halbe Miete. Man weiß, wogegen man etwas tun kann.
    Ich kann mit bekannten Dingen viel besser umgehen, als mit so einem rumgeeiere.

Scary, Lütten, Gunilla 7 und 8 anderen gefällt das.
  4. Tiger1279

Tiger1279 Bekanntes Mitglied

Ich kann Dir da nur zustimmen. Für mich war die Diagnose damals eine Erleichterung. Endlich weiß man was ist los und man kann versuchen die Krankheit zu behandeln.

Hibiskus14, Ruth und Tris gefällt das.
  5. Tiger1279

Tiger1279 Bekanntes Mitglied

Hallo,
    ich liege derzeit in der Rheumaklinik. Ich freue mich weil es hier so menschlich zugeht. Man hört zu, nimmt sich Zeit, hat Verständnis, ist freundlich und die Therapien tun mir gut.
    Schön dass es so etwas noch gibt.

Schönes Wochenende
    Tiger

6. Tris

Tris Bekanntes Mitglied

@Tiger1279 und @Chrissi50

Ja eine Erleichterung war es auf jeden Fall!! Und ich bin echt froh, dass er mir so viel Unterstützung zugesichert hat!
    Jetzt darf sich die innere Unruhe in mir endlich ausruhen. :1luvu:

Scary, tilia, Katjes und 4 anderen gefällt das.
  7. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Tris auch wenn es komisch klingt: ich gratuliere dir ganz herzlich zur Diagnose:partytime: Jetzt weißt du endlich, woran du bist!
    LG Snoopie

Katjes gefällt das.
  8. Tris

Tris Bekanntes Mitglied

Danke, ja wir kennen alle das Gefühl und wissen wie es gemeint ist. :1syellow1::1syellow1:

Katjes und Snoopie2000 gefällt das.
  9. Tris

Tris Bekanntes Mitglied

Ich freue mich, dass ich heute ein sehr langes, offenes und tiefgehendes Gespräch mit meinem Papa hatte. Über unsere Familiengeschichte, seine Erlebnisse im Krieg als Kind, seine Wünsche für seinen Tod und über uns. Schwere Themen, aber wichtig und ich finde es stark und toll, dass wir so offen sprechen darüber. Das war nicht immer so.

10. Rose72

Rose72 Bekanntes Mitglied

Oh man, ich freue mich. Habe meinem Rheumadoc heute früh, sehr zeitig, an die Praxis eine Email mit einer Frage geschickt. Ihr werdet es nicht glauben, er hat schon geantwortet und das am Sonntag aus dem Urlaub. Bin paff.

Muss mich da wirklich mal wieder ordentlich bedanken. Habe schon fast ein schlechtes Gewissen.

Was mich noch freut ist, dass mein Bauch nun langsam in Bewegung kommt. Es ist noch nicht durch aber es löst sich etwas. Nun wird es schon werden.

11. tilia

tilia Bekanntes Mitglied

Ich wünsche dir, dass die Behandlung erfolgreich verläuft und du bald wieder nach Hause kannst!

12. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

Ich habe mich gefreut bzw. freue mich über mehrere Dinge.
    Letzten Dienstag kam meine Mutti endlich nach Hause. Sie musste plötzlich und unerwartet am 21.12. ins KH, am 10.01. entlassen und am 12.01. ging es in die AHB. Donnerstag kam meine Mutti dann wieder zu unserem wöchentlichen Abend. Das hatte ich sehr vermisst.
    Sonnabend habe ich mich über einen schönen Spaziergang mit meinem Mann gefreut bei sehr schönem Wetter.
    Und heute hat alles gut geklappt mit meinen Terminen. Angekündigt war, dass es Ausfälle auf Grund hohen Krankenstands bei den Verkehrsbetrieben geben kann. So schlimm war es am Ende nicht, ich musste nicht lange warten und „meine“ Bahnen fuhren.
    Mein Zahnarzt hat heute auch nicht viel machen müssen…nur paar Zähne aufarbeiten.

13. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

@Lavendel14 ,
    schön, dass es deiner Mutti wieder gut geht und dass die AHB geholfen hat.

Ich hab heute in einer neuen Neurologenpraxis einen Termin für Göga in 4 Wochen bekommen. Die PNP der Füße ist noch nicht richtig gut behandelt.

Juniors haben ein Grundstück zum Hausbau, im Norden LK Meißen an der Grenze zu Brandenburg. Kleines Dorf und jeweils 20 Minuten zu den umliegenden Städten. Sohni arbeitet von zu Hause. Schwieto will dann im ÖD wechseln. Aber das dauert ja alles noch......

Ich bin fleißig am Handarbeiten, Bilder demnächst.

Mit meiner Nachbarin erlaufen wir uns die nähere Umgebung, da gibt es noch viele Touren für uns. Wenn meine arthrotischen Kniegelenke mitmachen....

14. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich habe heute dieses Buch

zugeschickt bekommen und ich habe mich mächtig gefreut, dass das Foto von meinem damaligen Pflegepferd hinten auf dem Umschlag gzeigt wird (unten rechts)[​IMG]

Und im Rahmen meiner Geschichte noch einmal in sw in groß[​IMG]

Und jetzt freue ich mich auf das Lesen der anderen Pferdegeschichten in dem Buch.[​IMG]

15. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Ach Inge, wie schön! Da freue ich mich doch mit Dir.

Sinela gefällt das.
  16. Tab

Tab Bekanntes Mitglied

Über einen schönen Schneespaziergang (ok, teilweise wars auch matschig) im Schwarzwald.
    Und über einen guten ersten Eindruck vom meinem neuen Rheumatologen (der alte hat die Klinik gewechselt).

17. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Tab, warst du in Baden Baden?

18. Tab

Tab Bekanntes Mitglied

@Katjes Ne in Freiburg. An der Uniklinik in der Rheumaambulanz. Und dann auf dem Heimweg in Hinterzarten en Stop zum Essen und spazieren.

stray cat, Uschi(drei) und Katjes gefällt das.
  19. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Stimmt,das ist ja auch Schwarzwald. Ich vergesse immer wie groß der Schwarzwald doch ist :)

Tab und stray cat gefällt das.
  20. Tris

Tris Bekanntes Mitglied

Da waren wir fernwandern letzten Sommer ^^

Tab gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden