Ich habe mich gerade über unseren Fotothread gefreut...... die Bilder vertreiben so schön die Zeit! Und sind einfach schön anzugucken,gespickt mit den manchmal witzigen oder auch poetischen Kommentaren bereitet er richtig Freude
Ich freue mich darüber das die Arbeit heute trotz aller Widrigkeiten gut gelaufen ist. Erst waren die Geräte zickig . Bolek & Lolek wollte sich nicht finalisieren lassen , und da war hässliches Gerümpel drauf. Was richtig Arbeit gemacht hat. Stan & Olli hatten einen Plunger Error angezeigt , hatte aber gar keinen... Sind halt kleine Diven die Geräte. Und dann hatten wir gefühlt nur hässliche Proben
Ganz toll liebe Tris. Es ist sehr wichtig für beide Seiten, wenn alles gut und gesagt ist. Da fällt es beiden Seiten leichter, Abschied zu nehmen.... So sollte es sein, denn jeder von uns hat Dinge, die noch erledigt werden müssen. Wir erleben das zur Zeit bei der Schwiegermutter. Alles Gute euch zweien... Liebe Grüße
Freue mich heute schon auf den kommenden Sonntag, denn da besuche ich meinen mittleren Sohn in seiner neuen Wohnung, er ist ja vor kurzem von der betreuten Außenwohngruppe ins betreute Einzelwohnen umgezogen. Wir beiden wollen dann nach langer Zeit mal wieder bei ihm am Wohnort zum Essen in ein schönes Restaurant gehen, wo wir das letzte mal vor Beginn der Corona-Zeit waren. Es gilt dort jetzt 2 G und wir wollen es jetzt mal wagen. Ansonsten besucht der Sohn ja immer uns, aber jetzt mal umgekehrt und ich freu mich so drauf. Hoffe das dann die Bahnen wieder fahren und der Sturm oder Wind nicht mehr so heftig ist, heute fuhr da nämlich fast nichts.
Ich freue mich sehr, dass es meinem Papa zumindest heute Nachmittag psychisch ein klitzekleines bisschen besser ging. Hoffentlich findet er seinen Lebensmut wieder und hat zukünftig öfters solche Momente. Und wenn ich nun noch das Insulin in meine noch nicht überzeugte und willige Katze bekomme, ist es ein guter Tag...
@Tinchen, ich hoffe für euch, dass dein Papa ganz viele solche positivere Tage hat! Und dem Miezi ganz viel Mut
dass ich mein unglaublich treues altes Auto wieder holen durfte, mit blitzeblanken neuen Bremsbelägen hinten
Ich freue mich, daß ich in meinem Frühstück die einzelnen Komponenten wieder schmecken konnte...... und überhaupt, daß es mir besser geht.
Ich hatte ja vor einigen Tagen im Negativthread geschrieben, dass meine Psoriasisarthritis so schlimm geworden ist und dass meine Rheumatologin in der MHH nach Behandlungsmöglichkeiten nachfragen wollte. Nachdem nun meine Laborwerte die Woche auch ziemlich schlecht waren und sie immer noch nicht weitergekommen ist, habe ich gestern Vormittag meiner Nephrologin in der MHH eine Mail geschrieben und ein Foto vom Zustand meiner Gelenke angehängt. 5min später rief sie zurück, hat alles mit mir besprochen, Medikamentenvorschläge gemacht und mir für nächste Woche einen Behandlungstermin zugesagt. Ich bin so froh, dass es voran geht. Montag bekomme ich noch Immunglobuline, die sind komplett weg, und dann soll ich wahrscheinlich etwas aus der Gruppe der neuen Interkeukin 17 a Medikamente bekommen. Ich bin gespannt.
@sumsemann , das ist schön das es voran geht. Dann hoffe ich das mit dem neuen Medi alles schnell besser bzw. gut wird.
@sumsemann , schön, dass du für dich so eine engagierte Ärztin hast. Da fühlt man sich doch aufgehoben. Und ich wünsche dir, dass das neue Medi anschlägt.