der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. general

general Bekanntes Mitglied

Ich bekomme Getränke geliefert, Leergut wird mitgenommen und verrechnet...

Lagune gefällt das.
  2. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Jo, ist aber ´ne recht kostspielige Sache.

3. general

Also bei uns zumindest nicht. Ein € pro Kiste Lieferaufschlag finde ich fair.

Ist aber auch der Dorfgetränkehändler..

4. PiRi

PiRi IG-Mitglied

ok, ich kauf aber das Billigwasser.....

general gefällt das.
  5. general

Da wird er dir dann halt beim Wasser noch einen "kleinen" Rabatt oder Valuta geben ;)

6. PiRi

PiRi IG-Mitglied

lach, schön wär´s.

7. Ich kann kein Wasser aus Plastikflaschen trinken. Mein Mann bringt immer die Kästen mit. Stimmt schon, das es beim Einschenken etwas schwierig ist, aber dafür sind auch nur 0,75 l drin.
    Für unterwegs habe ich immer meine kleine Tupperware - Flasche. Da kann sogar Sprudel rein und sie ist absolut unbedenklich, da ohne Weichmacher etc.

Viele Grüße

Tab, Lagune und general gefällt das.
  8. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

So machen wir das auch und klappt prima. Ich könnte Getränke gar nicht mehr vom Laden heimschleppen, schaffe ich nicht mehr (haben auch gar kein Auto mehr).

Tab, Deleted member 55144 und general gefällt das.
  9. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Wir trinken daheim ausm Sprudler und im Womo Plastikflaschenwasser. Da heiligt der Zweck die Mittel.

general gefällt das.
  10. Lisalea

Lisalea Bekanntes Mitglied

Bin schon wieder von so einem Terroristenviech gestochen worden. Rechte Wade, linke Wade. Beide jucken, ohne Sche%#$, durchgehend seit heute früh. Dabei hatte ich ein Mückenband mit Zitronella am Fußgelenk. :angryfire:

11. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Falsche Stelle für das Mückenband, hättest Wade nehmen sollen, oder 3 Bänder...Fuß, Wade, Kniekehle....aber dann wärst du vllt in den Oberschenkel gepiekt worden.

Ich hab auch noch 1 Stich, mit Stichheiler verarztet, dick, aber juckt nicht. Aber kann auch noch wieder anfangen. Alles schon gehabt.

Und mir gefällt nicht, dass mein Kuchen doch zu sauer ist. Ich, der Zuckersparer üblicherweise, da ist es mit etwas mehr Zucker auch noch zu wenig bei sauren Früchten, muss ich erkennen. Viiiel mehr Zucker muss sein, doppelte Menge.

12. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Süße Sahne drauf!

tilia, Hibiskus14, Tab und 2 anderen gefällt das.
  13. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@Lisalea Du bist also auch so ein Mückenopfer.... Ich fühle mit dir, gehts mir doch gerade auch nicht anders....

tilia gefällt das.
  14. Lisalea

@Hibiskus14
    Jau, bestimmt. Oberschenkel, Bauch, Ohr, irgendwas hätte dich finden lassen. Irgendwie habe ich auch das Gefühl die Plagegeister werden immer größer.

Dass, ein Stich erst später anfängt zu jucken kenn ich auch. Normalerweise hilft mir der Stichheiler richtig gut, nur bei denen die sich entzünden und so Riesenflatschen werden nicht, da juckt nicht nur die Stichstelle, sondern alles im Umkreis von 5 cm.

Süße Sahne ist eine gute Idee von @PiRi das schmeckt als Kombi, etwas saure Frucht mit süßer Sahne bestimmt sahniggut.

Hibiskus14 gefällt das.
  15. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich hatte der neuen Putzfrau ja noch eine. 2. Chance eingeräumt, aber jetzt ist Schicht im Schacht. Wenns nach der ginge, müsste ich vorher den halben Haushalt wegräumen, damit Madame ungestört arbeiten kann. Und dann immer dieses 'das mach ich aber nicht...' und 'das muss da aber weg, ich räume das nicht weg...' Ich glaube, mein Schwein pfeift! Nächste Woche kriegt die Chefin nen Anruf von mir, diese Person kommt mir nicht mehr ins Haus. Die weiß anscheinend nicht, was ihr Job ist. Was die alles erwartet, da kann ich den Kram auch gleich selber machen! Ach nein, Moment, das kann ich ja nicht, deshalb kommt ja die Putzfrau.... Blöde Kuh. Und lässt hinter sich alles stehen und liegen, dass man erstmal wieder Möbel rücken kann. Nein danke.

Kittie gefällt das.
  16. Lisalea

Ja, schon immer. Im Büro gibts noch drei weitere potentielle „Opfer“, selten hat von denen einmal einer einen Stich.
    Heute habe ich mich wieder von Kopf bis Fuß eingepöfft.

17. Lisalea

Ohje @Maggy63
    Es scheint nicht so einfach zu sein, eine gute Hilfe zu finden :( Ich drücke die Daumen, dass Du mit der nächsten einen Glücksgriff tust.

18. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Zu der Fraktion gehöre ich zum Glück auch, ich hatte in diesem Jahr noch keinen einzigen Stich. *toi, toi, toi*

@Maggy63: Der Dame würde ich aber auch den Abschiedsgruß hinterher rufen! Meine Haushaltshilfe war heute auch da und sie war nicht erfreut, denn ich habe ihr gesagt, sie soll doch bitte heute auch in den Ecken putzen, in denen sie sonst nie putzt. Auf die eine oder andere Stelle musste ich sie trotzdem aufmerksam machen, und im Flur und in der Küche hat sie wieder alles stehen lassen und nur außenrum gewischt. Aber der nächste Freitag wird kommen ...

19. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich möchte ja mal wissen, wie die Damen bei sich zuhause sauber machen...

Und meine hinterlässt ja permanent den Eindruck, dass ihr das alles zu viel ist und sie überhaupt keinen Bock hat. Kann ich doch nix dafür, ich hab die Bewerbung bei dem Unternehmen nicht für sie geschrieben....
    Ich war zwischendrin kurz davor, die sofort vor die Tür zu setzen. Aber selbst dafür hat mir die Kraft gefehlt. Stattdessen musste ich mich direkt hinlegen. Ich hab die werkeln lassen und hab gar nicht mehr geantwortet. Daran kann man mal sehen, was die mich für Kraft gekostet hat. Brauch ich nicht.

20. Lisalea

@Sinela
    Stichfrei sollst Du bleiben! Braucht kein Mensch.

Im Büro haben wir eine Vertretung für unsere eigentliche Reinigungskraft. Die ist der Knaller. Sie macht alles sauber, jede noch so kleinste Ecke, hebt alles hoch. Wer sie zur Unterstützung zu Hause hätte, wäre ein Glückspilz. Und nett und eine Frohnatur ist sie obendrein auch noch.

Kittie, Hibiskus14, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden