der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. stray cat

stray cat Bekanntes Mitglied

auch von mir gute Besserung, liebe @PiRi!
    ....trinken und den Blutdruck samt Puls auch messen und beachten bitte :)

Deleted member 55144 gefällt das.
  2. Auch von mir gute Besserung @PiRi.
    Ich hoffe, dass es nur an den Wetterumschwüngen liegt, die ziemlich heftig sind..

Liebe Grüße

stray cat gefällt das.
  3. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@PiRi Gute Besserung für dich! Dann lümmel dich irgendwohin und lass den Tag an dir vorüberziehen.

stray cat gefällt das.
  4. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Da schließe ich mich an!

5. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Danke, all Ihr Lieben! Ein klein wenig besser ist es schon...
    Übrigens, ich habe getrunken, Blutdruck gemessen usw. war alles ok. Liegt auch meiner Meinung nach nicht daran, sondern an der HWS.

6. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Gute Besserung, PiRi! HWS kann so fiese Beschwerden machen…

Meine ist überfordert, seit ich das Hochbeet mit Kupferband beklebt habe. Dafür musste ich mich zu lange bücken und bekam die volle Breitseite, mit Flush, Schweißausbrüchen und Bluthochdruck. Mein Kopf schmerzt noch arg und der Tinnitus brüllt, aber es ist nichts mehr verrutscht.

Morgen bin ich beim Arzt und zeige ihm die Bisse. Meine Hausärztin meinte, es müsse ein Arzt draufschauen, Fotos reichen nicht. Er ist zwar Endo, aber passend, weil ich mehr Hydrocortison brauche. Falls er nicht möchte, will meine HÄ mich sehen, einige Beulen haben doch noch Hitze in sich und sind dunkelblau-lila (Einblutungen).

Jetzt rolle ich mich im Bett ein und bin froh, dass ich heute nichts mehr machen muss. Das Wetter ist 10°C kühler, sprich viel weniger Mücken und ich habe mich mücken- und zeckensicher gekleidet, als ich im Garten war. Kein neuer Stich oder Biss, sehr schön.

Aber ich bin völlig fertig, als hätte ich den ganzen Tag hart gearbeitet. Heute morgen kam ich schwer hoch und habe nur das Hochbeet beklebt, weiter oben, das war keine schwere Arbeit.

Hier ist auch Untätigkeit gewünscht, hat mein Körper beschlossen, wie so oft. Seit dem Zoster mag er nicht mehr in die Pötte kommen und das ärgert mich an Tagen, wie heute.

#17806 19. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2021
  7. Lisalea

Lisalea Bekanntes Mitglied

Teamplayer erhole Dich gut. Hoffentlich findet Dein Arzt eine gute Lösung und die Biester sollen Dich vor weiteren Bissen verschonen!

teamplayer gefällt das.
  8. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Pass auf Dich auf und schon Dich so viel Du brauchst.

teamplayer gefällt das.
  9. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Euch Geplagten alles Gute, gute Besserung, das Wetter wird schöner...da muss es doch mit der Gesundheit auch bergauf gehen.

Zedan....für Reiter und Pferd, hab ich geguugelt.
    Hilft's dem Tier, hilft's auch Dir! Reime ich mal so....
    Bremsen sind hier keine.

teamplayer gefällt das.
  10. teamplayer

Danke für Eure guten Wünsche, danke, das wünsche ich auch.

Zedan kenne ich irgendwo her. Eine Sorte soll Kriebelmücken fernhalten und der Preis ist auch okay.

Morgen den Arzt befragen ist Pflicht. Mal schauen, was er sagt.

Dieser Zoster hängt mir immer noch nach. Ich muss dringend wieder turnen und bekomme die Kurve nicht. Meine Kraft ist so schnell verbraucht und ich entscheide mich immer für was anderes, wie kochen oder einfach mal was Schönes. Dabei muss ich nur zwei Wochen durchhalten, dann kommt die Kraft langsam wieder, meistens.

11. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Hibiskus, mir hilft es nicht nur gegen die Bremsen, sondern auch gegen Mücken, Zecken usw.
    ich benutze es schon seid 20 Jahren.
    Dadurch,das wir vorm Allgäu in der Rheinebene gewohnt haben..... bin ich Viecher erprobt..... einen Hund und Garten hatte ich auch mal... also auch dort der stechenden und beißenden Gefahr ausgesetzt gewesen..... ich könnt Reklame für die machen ;)

#17811 19. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2021
    stray cat und Uschi(drei) gefällt das.
  12. Lisalea

Lisalea Bekanntes Mitglied

Hast Du nicht noch etwas Bekömmliches im Eis @teamplayer ? Dann ließe sich einmal oder zweimal Kochen aussetzen und Du kannst wenn es die Kraft zulässt etwas turnen.

teamplayer gefällt das.
  13. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Teamplayer, vielleicht aus dem Bioladen?
    Du bräuchtest eine Art Reha, da wirst Du bekocht, triffst nette Leute und geturnt wird auch noch.

teamplayer und Lisalea gefällt das.
  14. teamplayer

Die Truhe ist voll, genug Auswahl ist da. Mittwoch habe ich mir einen Tag Pause verordnet, denn morgen ist sehr viel auf dem Zettel.

Jetzt muss ich warten, bis der dickste aller Kriebelmückenbisse abheilt. Er sitzt ausgerechnet unter dem dicksten Riemen der Knie-Orthese und ohne die geht gar nichts. Ich brauche dringend das Schwabbelkissen, meine Skelettmuskulatur baut spürbar ab.

15. teamplayer

Das sehe ich erst jetzt. Ja, eine Aufpäppelkur steht immer wieder im Raum. Das wäre dann Kurzzeitpflege oder eine Reha, die mich da abholt, wo ich stehe, ohne zu viel zu wollen. Schmerztherapie wäre gut. Ich hätte da eine spontane Idee.

16. Sinela

Ich habe heute Morgen beim einkaufen zum ersten Mal gesehen wie eine 1 l Plastikflasche - angeblich unkaputtbar - eben doch kaputt ging. Sie fiel aus ca. 80 cm der Länge nach runter und der Boden wurde regelrecht rausgehauen. Meine rechte Sandale mitsamt meinem Fuß ertrank daraufhin in Cola Zero. [​IMG] Zum Glück ist da ja kein Zucker drin, so dass nach dem trocken werden nichts geklebt hat. Also letztendlich doch Glück im Unglück.

17. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Du, bei uns war es plötzlich nass auf dem Balkon, direkt unter Plastikwasserflaschen. Nachgeguckt, kaputt, nicht gefallen!

18. general

general Bekanntes Mitglied

Ja die Dinger lassen ja auch die Kohlensäure raus. Und wenn sie spröde werden sind sie nicht mehr sehr stabil.

Mir sind die Dinger ein Dorn im Auge, ich will lieber meine guten alten schweren DICHTEN Glasflaschen.

Tab, stray cat und Katjes gefällt das.
  19. Sinela

Ich nicht, wer soll die tragen? Schon allein das hochheben zum Einschenken würde schwierig, deshalb habe ich auch nur die 1 l-Flaschen und nicht die 1,5 l.

@PiRi: Das hatte ich zum Glück auch noch nie, bisher war immer alles dicht (außer mir vielleicht ab und zu :D).

20. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Nee, die will ich auch nicht wieder haben, kann ich auch nicht schaffen. Habe für mich auch so ein Soda-Stream, trinke aber das Kraneberger auch so aus der Leitung.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden